Jump to content

Männermode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen über die Unterwäsche der Männer denkt ( redet / schreibet ) .

Welche Modelle sehen Frauen am liebsten ?

Grüße


Geschrieben

Woher soll ich wissen was alle anderen Frauen gerne sehen?

Ich finde Strings an Männern unmöglich, egal was sie für einen Hintern haben. Ich muss da immer lachen.


Geschrieben

Ich kann auch nur für mich sprechen.
Stringtangas finde ich an Männern zum Kreischen komisch, also nicht empfehlenswert, falls der Mann nicht nur ausgelacht werden möchte.

In seiner Unterwäsche sollte 'Er' sich wohlfühlen.
Dabei darf sie (für mich) aber nicht so oll sein, dass sie bereit ausgefranst ist und sauber versteht sich wohl von selbst.

Wichtig finde ich aber eher eine ordentliche Oberbekleidung und die Schuhe. Sind letztere ungepflegt, also ungeputzt und abgelatscht, finde ich das so unattraktiv, dass ich mehr gar nicht sehen möchte.


Geschrieben

O.K.

Danke erst mal. Natürlich könnt Ihr nicht für andere Frauen sprechen. Eure eigene Meinung ist da schon das, was ich lesen möchte.

Grüße


Knutschegern
Geschrieben

Wenn es ein Mann ist, den ich lecker finde, dann bevorzuge ich es, wenn er gar keine Unterwäsche trägt - ist er eh nicht mein Typ, dann isses mir wurscht


Aber... der Mann kann noch so lecker sein... pellt er sich aus und hat n String drunter, ist der Abend gelaufen


Geschrieben

abgeschnittene Duschvorhänge zum Schnüren sind der Renner


Portrait
Geschrieben

Sind weiße Socken noch modern ?


Geschrieben

und wie----grad beim figgn


Portrait
Geschrieben

und wie----grad beim figgn




Meine Lieblings-Kombi: Weiße Socken und Sandalen. Beim Sex.


Geschrieben

auch cool--hohe Kniestrümpfe und Kau-Boystiefel darüber ---macht sich gut bein ausgfranzten Tanga und gelben Poloshirt


Aspasia67
Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal, solange es kein String ist...


Piepmatz11
Geschrieben

oder so ein slip mit nem elefanten drauf, wo man ihn dann in den rüssel packen kann


lick-lou
Geschrieben

cool....wenn man den rüssel was gerade zieht, kann man 'nen piepmatz draufsetzen


Geschrieben

Hey, alles was ihr hier postet, müßt ihr auch selbst vorführen


lick-lou
Geschrieben

dafür


Geschrieben

boah, das gäbe heut noch Bauchweh vor lachen


lick-lou
Geschrieben

joar...der tag ist noch jung - wir können hoffen


Geschrieben (bearbeitet)

Der Tag schon....die Träger?


bearbeitet von xy_ungebunden
lick-lou
Geschrieben

hohe Kniestrümpfe und Kau-Boystiefel darüber ---macht sich gut bein ausgfranzten Tanga und gelben Poloshirt


auf der bühne bitte den hier als duo mit dem rüssel-piepmatz.... und den herrn mit den weißen socken in sandalen (wahlweise birkenstock-latschen) als souffleuse


Geschrieben

au, au, dann sieht der Tag jünger aus als die Akteure


lick-lou
Geschrieben

egal - ich will sehen....


Geschrieben (bearbeitet)

Püppie!!! Bevor Du Deinen String ausziehst, die anderen Klamotten an und mach nochma eben Modenschau!





....tz, eingepennt, in den Klamotten


bearbeitet von xy_ungebunden
×