Jump to content

Sex-Playlist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Es kommt ja immer auf den jeweiligen Geschmack an.... Bei Helene würde ich auch gehen... 

Ich kenne Nox Arcana auch erst seit kurzem. Ich hab AmbientMusik für ein Spukhaus gesucht und bin darauf gestoßen. Eben weil es so mystisch und teilweise unheimlich klingt. Und „We are Legion“ war der Knaller

Geschrieben (bearbeitet)

Hans Zimmer.... 

In einer Session ist absolute Stille da gibt es keine Musik 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Und noch mal die Ärzte.

Bitte laß mich dein Sklave sein.

Gehe mit und biete Süchtig von Stahlmann 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Me86x:

Ich fang mal an mit Kaleo - Way down we go

ich mag den song total gerne aber beim sex hab ich lieber keine musik

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Und noch mal die Ärzte.

Bitte laß mich dein Sklave sein.

Gehe mit und biete Süchtig von Stahlmann 😇

VNV  Illusion 

Keine Ahnung warum der doppelt geteilt hat.... Sorry

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
ich mag Blues... Hier mal drei Vorschläge Albert Cummings - lonely bed Norah Jones - all your love Buddy Guy - what kind of woman is this Viel Spaß beim hören
Geschrieben

rammstein - rosenrot finde ich ja auch sexy

Geschrieben
Kommt drauf an.....bei ner ordentlichen Nummer würde ich was von Motörhead oder Metallica wählen und bei ner sanften Nummer irgentwas aus der Kuschelrockecke
Geschrieben
Ist abhängig von der Frau die dabei ist und der Art des Sex ob zärtlich,heftig oder hart dementsprechend auch andere music
Geschrieben
Eine CD von Dream Theater rein. Man kann sich da wunderschön auf die Musik konzentrieren - und wenn das Date schlecht war, so war die Musik toll. Winery Dogs Tweet mit Call me oder Oh my Sons of Apollo
Geschrieben
Carmina Burana ist sicher auch gut dabei. Wenn ich verliebt wäre: Chris Isaak Wicked Game
Geschrieben (bearbeitet)

In der Version von Gregorian gefällt mir das besser. (Engel von Rammstein)

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb landestelle:

Grönemeyer - Currywurst ;)

🤣🤣 Danke! 

Geschrieben
Bongusto Massive Attack ist gut... würde aber *Safe From Harm* wählen. Der Bass groovt wie Sau und treibt, obwohl er es nicht tut. Und der Text ... lässt einen einfach tief und sicher aufgefangen fallen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Carmina Burana ist sicher auch gut dabei. Wenn ich verliebt wäre: Chris Isaak Wicked Game

Starker StO(r)ff ;)

Aber einer ist mir doch noch eingefallen. Hooked on a feeling von Björn Skifs & Blue Swede.

Oh, und Come and get your love von Redbone.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...