Jump to content

Miles High Club


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ralph Fiennes und die Sache in der Bordtoilette.... die Frage hat er oder hat er nicht ? Ist der Mitglied im Miles High Club ? Ich habe gehört seit dem A 380 mit Schlafkabine, hat sich die Mitgliederzahl erhöht.

Mich würde interessieren bist du Mitglied im Miles High Club und wie kam’s dazu?

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben (bearbeitet)

Zwar bin ich schon desöfteren zu Flugreisen aufgebrochen, aber Sex hatte ich noch nicht in einem Flugzeug. Aufgrund der beengten Verhältnisse an Bord wird wohl auch nur ein Quickie auf der Toilette drin sein. Separate Schlafkabinen wären da aber sicher eine Alternative die ich mir durchaus mal überlegen könnte. Aber wirklich nur wenn man dann auch tatsächlich Privatsphäre hat :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verkneifen mir schon alleine auf die Bordtoilette zu gehen, da es viel zu beengt ist. Kann mir auch nicht vorstellen das ein Normalo einfach so aus der Lust heraus mit jemandem dort Sex hat. Es gibt nur eine Ausnahme, man will auffallen und/oder im Gespräch bleiben. Eine ideale Idee für XYZ Promis.
Geschrieben
gibt eine asia airlines mit betten!!nur sehr teuer!!aber bordtoilette hat was!!
Geschrieben
Sex auf einer - zumindest annähernd - öffentlichen Toilette ist schon ziemlich eklig. Und dann bei diesen Platzverhältnissen? Brauch ich echt nicht.
Geschrieben

Hmmm...wir bieten das für Paare mit einer kleinen Transportmaschine an.

Bei Bedarf gerne melden

Geschrieben
Ja. Wie kam es dazu? Geil gewesenen Mann dabei gehabt,alle umher am schlafen gewesen und jack.
Geschrieben
Ich verstehe nicht was manche daran so reizvoll finden. Ich fand es nicht so prickelnd.
Geschrieben

Über den Wolken..... auf der to-do-liste gaaaanz weit oben :) Bisher hat's nur für Gefummel² gereicht.... die volle Nummer kommt noch. Anschreiben mit Flugtickets nehme ich dankend entgegen - in Neuseeland ist jetzt Sommer! Muss man auch mal so sehen.... :)

Geschrieben

Bekennendes Mitglied. ABER Ich verstehe nicht was manche daran so reizvoll finden. Ich fand es nicht so prickelnd. Die Vorstellung war geil, wollte unbedingt in den Club aber letztenendes ist es eng, ungemütlich und man hat sowieso nur Zeit für nen hektischen Quckie.

Geschrieben

An mich sind auch schon zwei drei Paare herangetreten, die gerne Mitglied werden wollten. Nachdem ich denen ”mein“ Flugzeug gezeigt habe (keine Tür oder Vorhang zwischen Cockpit und dem Passagierraum und somit keine Privatsphäre wie in einer abschließbaren Toilettenkabine) und den Preis für eine Charterstunde haben die eingesehen,  dass es nur eine Schnapsidee war.

×
×
  • Neu erstellen...