Jump to content

Fotos im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, kann man verurteilen wenn in diesem forum jemand gebundener sucht...aber ist es nicht legitim ein foto im ersten mailkontakt zu verschicken...?


Geschrieben

Nur keine Hektik. Geht in Ordnung. Kannst du machen


Geschrieben

Stop! Nicht so pauschal bitte!

Solange du bekleidet bist ist es völlig ok! Keine Schwanzbilder, außer die Dame fordert es ausdrücklich


Geschrieben

Naja, macht natürlich Sinn.

Es sei denn du ziehst deinem Schwanz etwas an. Einen Fingergut, ein Cocktailschirmchen oder andere Accessoires deiner Wahl. Dann müsste es eigentlich wieder passen und es dürfte dem Erfolg eigentlich nichts mehr im Wege stehen


Geschrieben


DickeElfeBln
Geschrieben

Klar, kann man verurteilen wenn in diesem forum jemand gebundener sucht...aber ist es nicht legitim ein foto im ersten mailkontakt zu verschicken...?


wenn de die mail-addy bekommst...klar..warum nicht - achte nur imme rdarauf, das es auch bilder von dir sind, nicht das de dann beim kaffee stehengelassen wirst..


Geschrieben

wenn de die mail-addy bekommst...klar..warum nicht - achte nur imme rdarauf, das es auch bilder von dir sind, nicht das de dann beim kaffee stehengelassen wirst..


das sollte sich doch von selbst verstehen


lieveling
Geschrieben

das sollte sich doch von selbst verstehen




Na wenn du wüsstest was hier Frau schon so alles passiert ist


Mopeder
Geschrieben

Na wenn du wüsstest was hier Frau schon so alles passiert ist



Das passiert nicht nur Frauen


lieveling
Geschrieben

Das passiert nicht nur Frauen




Ich weiß

Hab auch schon von einigen männlichen Usern gehört das sie am liebsten die Flucht ergriffen hätten

Ich frag mich immer nur was die Leute davon haben

Vertane Chance auf ein Abenteuer....echt blöd


Geschrieben

...aber ist es nicht legitim ein foto im ersten mailkontakt zu verschicken...?




Es ist natürlich auch immer ein wenig Einstellungssache.
Manchen Leuten geht das vielleicht auch wenig zu schnell und es wird doch etwas zu intim.

Treffen und vielleicht ein bisschen poppen mag ja unter Umständen noch drin sein, .....aber gleich ein Foto?!


mieh001
Geschrieben

also ich mag am liebsten die Bildchen mit den komischen Flächen drin, dann kann ich gleich wieder einen von den 90% abhaken

Dann bin ich der Nadel wieder einen weiter

zumindest habe ich das Gefühl


Geschrieben (bearbeitet)

So ein bisschen Bild macht ein Profil doch auch viel interessanter, selbst wenn die Person darauf nicht erkennbar ist. Bei verschickten Bildern sollten es nicht nur die eigenen sein, sondern man sollte sich selbst auf dem Foto auch ähnlich sehen.

Und ja, es passiert auch Männern, dass Date und Fotos irgendwie zwei verschiedene Welten sind...


bearbeitet von MannOhneHut75
Geschrieben

ich find es legitim im ersten mailkontakt ein foto zu verschicken..oder ein weiteres, wenn man eins im profil hat warum auch nicht..immer dieses getue und die pikiertheit...im grunde wollen wir doch alle mehr oder weniger das selbe hier..warum dann mit den eigenen reizen geizen das auge isst ja bekanntlich mit


Geschrieben

es ist nun mal so, dass der erste Eindruck immer oberflächlich abläuft und man(n) Frau sich visuell darauf beschränkt.. auch wenn ein netter geschriebener Text uns sympathisch erscheint, sagt es ja noch lange nichts aus über eine Person.. daher ist ein Bild immer klar von Vorteil, wenn es nicht unbedingt vollgespritzte abgeklemmte Penise sind, da erkennt man zwar die Vorlieben aber nicht wirklich was von demjenigen selber und ist wirklich nicht für jeden ein wunderschöner Anblick.


×