Jump to content
DickeElfeBln

männerproblem vs. frauenproblem

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

von männern hört man ja, das die beidhändig wichsen können

aber habt ihr schon mal als rechtshändler...den vibi..mit links bedient.......da geht nüscht....weil: irgendwas ist immer, irgendwas geht schief


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

mach die augen dabei zu wenn du die linke nimmst, dann meinste es macht dir jemand anderes.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

mach die augen dabei zu wenn du die linke nimmst, dann meinste es macht dir jemand anderes.



sowas kann ja nur von nem Mann kommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

von männern hört man ja, das die beidhändig wichsen können



Halte ich für ein Gerücht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

hab ich ja probiert - habsch gedacht, ach nimmst mal nen anderen kerl...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

sowas kann ja nur von nem Mann kommen



was kann ich dazu das du nicht auf so tolle ideen kommst.




und elfe, hats was genutzt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bin Linkshänder und kann's mit beiden Händen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LieberPöserWolf
Geschrieben

bin Linkshänder und kann's mit beiden Händen




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben


und elfe, hats was genutzt?



ne..ich sag ja...: irgendwas iss immer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

was kann ich dazu das du nicht auf so tolle ideen kommst.



Ich brauch sowas nüscht
hab ja nen Freifahrtschein und darf machen was ich will


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Und der "WeihnachtsWolf" hat dir ein kleines Geschenk mitgebracht.


bearbeitet von LieberPöserWolf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
40cent
Geschrieben

darf machen was ich will



auch beidhändig?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

auch beidhändig?



jaaaaaaa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Elfe....ick lach ma wech....ick erklär Dir ma am Donnerstag beim Käffchen wie dat funktionieren kann ick jeb Dir Nachhilfe...natürlich nur theorethisch....praktisch kannste denn zu Hause üben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann freihändig kommen--sehr Ziel und Treffsicher--während die Frau sich zur Balance mit den Fingernägeln in den Tapeten festhängen muss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@Elfe....ick lach ma wech....ick erklär Dir ma am Donnerstag beim Käffchen wie dat funktionieren kann ick jeb Dir Nachhilfe...natürlich nur theorethisch....praktisch kannste denn zu Hause üben



isch bütte drum;-)))...real..mit anschauung????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_Maennertreu_
Geschrieben

Nun, wenn der Schwanz zu groß ist, braucht der Mann doch 2 gesunde Hände, oder?

Und wer sagt, das Frauen es nicht beidhändig schaffen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben


Und wer sagt, das Frauen es nicht beidhändig schaffen?


ich......mit links gehts..rechts ist shit sex


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NieHierGewesen
Geschrieben

ich fang mal anders an.... ich denke eher das die herren weniger probleme mit ihren jeweiligen wichs methoden/praktiken oder des sein lassens haben.

da gabs so nen schönen satz ...
"Ficken ist selten so gut wie die Vorstellung davon beim masturbieren" jedoch...wie oft?
....ich für meinen teil...lasse es gerne auf das selten gute ficken ankommen...und suche immer wieder und weiter...
wichsen ist druckabbau ....und das geht auch notfalls freihändig, wie oben schon erwähnt.

ich denke, um dem titel gerecht zu werden, unsere probleme bewegen sich eher in anderen bereichen...z.b: wie kriege ich sie wieder her, bzw. wieder zu ihr rein und an sie ran?
wobei bei den ladies dann wohl eher stehen müsste...wie werd ich den wieder los ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die Vorstellung,ich wäre eine Frau und würde mit einem Putzlappen in der Küche sterben und die letzten Worte an einen Herd verrichte..oh nein--das kanns doch echt net sein---das ist definitiv nicht das Problem eines Mannes


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_Maennertreu_
Geschrieben

Ich will keinen Putzlappen am Herd


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gibt's noch keine Vibi's für Linkshänderinnen? Wäre vielleicht ne Marktlücke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

von männern hört man ja, das die beidhändig wichsen können



nun ja, es macht auch beim Mann einen Unterschied ob er rechtshänder ist und die linke Hand benutzt. Es fühlt sich auch irgendwie fremd an...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

ach - dann sinds auch immer zwei frauen dann.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Lady L. und Lady R.


bearbeitet von LieberPöserWolf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×