Jump to content

Das ewige heulen der Männer und die Ursache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Unbestritten hat er...naja, nicht ganz unrecht. Bei der Art der Kommunikation allerdings, bei der Auswahl seiner Argumente, bei seinen Beiträgen im Diskussionsverlauf wird mir einfach übel.

In all den Threads zum Thema hat es noch nicht ein TE geschafft, seine Meinung mit handfesten Argumenten zu untermauern.

Ständig werden irgendwelche Floskeln als Begründung angeführt und noch dazu immer die gleichen.

Mit solchen Tatsachen macht das Streiten keinen Spaß und der Versöhnungs"säkz" auch nicht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben

hahah... hey.... ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage hier gesehen....

 

Werte Männer... wie hättet ihr es denn gerne... was meint ihr wie Frauen reagieren sollen......... nun.. werdet mal konkret..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RevoRaziel:

... Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier),

 

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen! Wenn Du erfolgreich wärst, dann wärst Du nicht hier! Und mit solchen Threads steigerst Du Deine Erfolgschancen auch nicht gerade..Bei uns Damen ist so jemand ganz schnell auf der Igno :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Werte Männer... wie hättet ihr es denn gerne.

Frage 100 Männer und du bekommst 100 Antworten. Und nun? Das müsste schon jeder Mann hier individuell antworten. Die Erkenntnis daraus kann ich jetzt schon verraten. Man kann es nicht jedem rechtmachen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Kannst du das an einem konkreten Beispiel belegen. Was genau ist deiner Ansicht nach argumentativ "übel"?

Würde ich gern, allerdings kann ich Aussagen wie in etwa "Ihr wisst ja auch alle wie ich Frauen anschreibe!" nicht wirklich als Argument werten. Das erinnert mich eher an ein bockiges Kind. 

Einen Thread aus purer Lust an Provokation zu erstellen halte ich auch für eine schlechte Diskussionsgrundlage.

Den Hintergrund des EP kann ich tatsächlich stückweit nachvollziehen. Die Art seinen Unmut kundzutun allerdings nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

Werte Männer... wie hättet ihr es denn gerne... was meint ihr wie Frauen reagieren sollen......... nun.. werdet mal konkret..

Schön dass Sie gefragt haben!

Für den Anfang: "Wie es in den Wald hineinruft"

Wie sollte denn ein Mann reagieren, der 50 x ein nettes Anschreiben verfasst hat und 50x mit weiblicher Nichtachtung bestraft wurde?

Die Legende vom unhöflichen "Ey Alde, willste ficken"- Mann lasse ich nicht gelten weil:

1. Der sofort gesperrt wäre, zumindest dies Möglichkeit besteht und sicher auch genutzt wird.

2. Kaum ein Mann so blöd ist und "wer ficken will muss freundlich sein" nicht kennt und anwendet.

 

Mich stört, dass wenn sich Männer beschweren immer gleich reflexartig davon ausgegangen wird, dass das angeblich alles nur Vollhonks sind die grundsätzlich immer selber Schuld haben, aber niemals wirklich auf das Kernproblem eingegangen wird. Ich bin der Meinung, dass viele frauen hier extrem unhöflich sind. Mit unhöflich meine ich ganz sicher nicht, dass sie nicht mit jedem ficken können und wollen, sondern die Art des Auftretens und der Kommunikativen Fähigkeiten. Es kann natürlich auch wieder nur die Schuld der Männer sein, die Frauen zum unhöflich sein gezwungen haben, oder? ;-)

 

Frage beantwortet?

 

Geschrieben
Alleine schon die Themen hier und ganz besonders die dazu gehörigen Kommentare von Männlein wie auch von Weiblein bestärken mich immer wieder darin, poppen.de auf gar keinen Fall zu ernst zu nehmen. Ich sehe es einfach als eine Art Satire Seite mit mal mehr oder auch mal weniger respektlosen Dummkommentaren von Usern beider Geschlechtern. Immerhin ist Poppen.de somit eine gute und zum Teil auch lustige Alternative zum besch... Abendprogramm im Fernsehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeNePo:

Alleine schon die Themen hier und ganz besonders die dazu gehörigen Kommentare von Männlein wie auch von Weiblein bestärken mich immer wieder darin, poppen.de auf gar keinen Fall zu ernst zu nehmen. Ich sehe es einfach als eine Art Satire Seite mit mal mehr oder auch mal weniger respektlosen Dummkommentaren von Usern beider Geschlechtern. Immerhin ist Poppen.de somit eine gute und zum Teil auch lustige Alternative zum besch... Abendprogramm im Fernsehen.

Wer das hier ernst nimmt ist selbst Schuld, wieso auch.. das hier soll doch Spaß machen, entweder so oder so

Geschrieben
Durchaus merkwürdig wie viele Frauen sich diesen Thread mal wieder zu sehr zu Herzen nehmen und sich wie es scheint angesprochen fühlen... Für uns wirkt es eher so, dass der TE ja gar nicht wirklich JEDE Frau direkt damit meint (können uns natürlich auch täuschen). Wir meinen das kleine Wörtchen "teilweise" irgendwo gelesen zu haben ;). Kleines Wort, aber große Wirkung ^^. Dazu kommt noch, dass er selber Schuld sei, wenn er sich von Worten der "Angegriffenen" angesprochen fühlen sollte? Mhh, könnte man das nicht von beiden Seiten sagen xD? In gewisser Weise besitzt unserer Meinung nach jeder "Heul-Thread" ein gewissen Funken Wahrheit, ganz gleich ob nun von Männlein oder Weiblein. Dabei wollen wir hier niemanden in Schutz nehmen (also bitte lasst uns leben xD), sondern nur mal unsere Meinung als Außenstehende dazu äußern :). Denn wir persönlich sind hier auch nicht wirklich angemeldet um reine Freundschaften und Leute für einen Spieleabend zu finden oder uns über Gott und die Welt zu unterhalten. Dafür gibt es bessere und passendere Möglichkeiten im realen Leben oder themenbezogene Foren etc. Natürlich heißt eine Anmeldung hier bei Poppen nicht gleichzeitig, dass man mit jedem in die Kiste springen muss (das steht, glauben wir, auch nicht wirklich in seinem Text), aber dennoch sollte man schon den eigentlichen Grundgedanken dieser Seite berücksichtigen. Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist ;). Man hat sich doch immerhin eigentlich nicht ohne Grund hier angemeldet bei einer Plattform, die den Namen "Poppen" besitzt, auch wenn wir schon oft "aus Langeweile" gehört haben. Aber machen wir uns nichts vor. Hier glänzt kein Geschlecht wirklich mit vorbildlichem Verhalten. Unserer Meinung nach mutiert diese Plattform eh immer mehr zu einem Abklatsch von Facebook. Manche Leute scheinen hier ja quasi zu wohnen, so oft wie man diese hier auf dieser Plattform antrifft. Sei es in den Chats oder unter fast jeden Beitrag. Das kann kaum Zufall sein xD... So nun haben wir aber auch genug unseren Senf auf die Bratwurst verteilt. Euch allen noch weiterhin einen "friedlichen" Abend und guten Appetit ;). Und denkt daran zu viel Salz(igkeit) ist nicht gut bekömmlich und erst recht nicht gut für die Gesundheit :P.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YoungButNotShy:

Durchaus merkwürdig wie viele Frauen sich diesen Thread mal wieder zu sehr zu Herzen nehmen und sich wie es scheint angesprochen fühlen... ...........

Nicht nur das, es sind auch immer die Selben User, die sich bei der Eröffnung eines Jammer Threads alle 24 Std bis zum Erbrechen in den Dingern auslassen. Und das von Tag zu Tag auf´s Neue.

Geschrieben

Also.... ich teile seine Einstellung/Erkenntnis nicht. Das kann ich auch nicht, da es ja die Seine ist. Auch finde ich, dass er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat.....schon damit hätte er sich hier einigen Ärger ersparen können. Aber trotz allem finde ich auch, dass es hier sehr sehr viele dumme, gehässige und vollkommen themenfreie Kommentare gibt. Von Männern wie Frauen.

Ich selber bin oft auch nicht zimperlich mit Kritik, versuche bei allem aber immer noch themenbezogen und nach Möglichkeit fair zu bleiben. Wie aber hier so ein Ding nach dem anderen rausgehauen wird, das überschreitet schon absolut die Grenzen des guten Geschmacks. Vielleicht sollten sich mal einige in ihrem Übereifer und gegenseitigem Hochpeitschen bremsen und mal in sich gehen, ob das unbedingt nötig ist. Denn man sollte Ironie nicht mit Gehässigkeit verwechseln!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Schön dass Sie gefragt haben!

Für den Anfang: "Wie es in den Wald hineinruft"

Wie sollte denn ein Mann reagieren, der 50 x ein nettes Anschreiben verfasst hat und 50x mit weiblicher Nichtachtung bestraft wurde?

Die Legende vom unhöflichen "Ey Alde, willste ficken"- Mann lasse ich nicht gelten weil:

1. Der sofort gesperrt wäre, zumindest dies Möglichkeit besteht und sicher auch genutzt wird.

2. Kaum ein Mann so blöd ist und "wer ficken will muss freundlich sein" nicht kennt und anwendet.

 

Mich stört, dass wenn sich Männer beschweren immer gleich reflexartig davon ausgegangen wird, dass das angeblich alles nur Vollhonks sind die grundsätzlich immer selber Schuld haben, aber niemals wirklich auf das Kernproblem eingegangen wird. Ich bin der Meinung, dass viele frauen hier extrem unhöflich sind. Mit unhöflich meine ich ganz sicher nicht, dass sie nicht mit jedem ficken können und wollen, sondern die Art des Auftretens und der Kommunikativen Fähigkeiten. Es kann natürlich auch wieder nur die Schuld der Männer sein, die Frauen zum unhöflich sein gezwungen haben, oder? ;-)

 

Frage beantwortet?

 

Nein... nicht wirklich denn die Frage lautet... was hättet ihr gerne.....

zu 1.... ja wäre cool wenn es solche Mails gar nicht erst gäbe..... 

2... sieh Dir mal die Antworten von so manchem Mann hier im Fred an... und damit meine ich die geistige Haltung die so mancher an den Tag legt.... 

Und bitte beschweren... ist das hier nen Dienstleistungsportal... ein Laden in dem man Ware bestellt und wenn die mangelhaft ist beschwert man sich... verdammte Axt.... und was bitte ist das Kernproblem.....?...

und ja .. wenn jemand unhöflich ist.. dann weiss man doch woran man ist.. und ?.... da muss man sich nicht ärgern.. was meinst Du wie oft Menschen zB zu Verkäufern /innen unhöflich sind.. und jammern die..... nein die bleiben meistens cool.....

Leider lesen viele Männer nicht die Profiltexte..... oder kannst du mir mal erklären warum ich...und ich suche nur Raucher .... immer noch von NIchtrauchern angeschrieben werde.... ?.. ist nur ein dummes jedoch bezeichnendes Beispiel... schade das es dafür keinen Filter gibt...

also noch einmal die Frage... was stellt ihr euch konkret vor wie das hier abgehen soll..........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RevoRaziel:

1. Wer in einen Sexclub geht braucht sich nicht wundern dass es dort viele Menschen gibt die nach Sex suchen und nicht vorher so tun wollen als wollten sie den Sexpartner heiraten. Demnach sind die Leute hier nicht notgeil, pervers, schwanzdenkend oder sonstwas, sondern ihr seid vielleicht am falschen Ort um über Kekse und Kuchen zu reden?

Eieiei, wer bist du denn, Heuler der Woche? 

Auch in einem Swingerclub suchen sich Menschen ihren Schatz/Schätze für den Abend aus, da darf auch nicht jeder jeden...

Auch hier ist der Name NICHT Programm, auch wenn man hier was zum poppen finden kann. Auch in der Prinzenrolle sind leider keine Prinzen, in der Kinderschokolade gottdseidank keine Kinder usw.

Diese Seite ist eine Kontaktbörse, nicht mehr und nicht weniger.

vor 4 Stunden, schrieb RevoRaziel:

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier), spielen sich hier teilweise auf als ob sie Zauberwesen seien, welche erwarten dass Prinz Charming kommt um seine große Liebe zu finden. Ist es nicht der Prinz wird im harmlosesten Fall einfach ignoriert (das ist okay aber auch eine höfliche Absage hat was mit Respekt zu tun) oder sogar direkt beleidigt. Kurz reflektieren: Niemand ist was besseres jeder hat Respekt verdient.

Es tut mir sehr leid, dass du dauernd über deine eigenen Füße stolperst....

Du deklarierst Respekt für jedermann/-frau und erzählst den Frauen, sie seien im realen Leben nicht so erfolgreich, sonst wären sie ja nicht hier... Was sind das nun für Männer,  die hier den Bodensatz an Weibern abgreifen wollen? Sicher die, die im realen Leben auch an jedem Finger fünf Frauen haben... schon klar!

vor 4 Stunden, schrieb RevoRaziel:

3. Wenn also Frauen zum Kaffee und Kuchen herkommen und die Männer teilweise wie Freaks behandeln, obwohl das hier eben ein Ort ist an dem wir alle uns realtiv frei Sexpartner können und diese Leute nur das tun wofür dieser digitale Ort geschaffen wurde,  braucht sich auch niemand über Geheule beschweren. 

Du heulst doch gerade mit am lautesten, weil dich scheinbar keine will.

Du willst ficken und suchst willige Weiber? Dann schreib Frauen an, die ONS suchen oder geh in den Puff und am besten eh noch für ein paar Jahre auf die Weide.

 

 

 

Geschrieben
Chapeau jung Kerl 👍🏿 Musste beim Lesen echt ma schmunzeln... Man kann sich über Details sicher auseinander setzen und dafür unendlich lange Post's als Zitat seiner Antwort beifügen 😴 aber ich finde, du hast den Kern getroffen ohne den Leuten auf den Schlips zu treten 👍🏿
Geschrieben
Danke ! Das hast du sehr gut geschrieben ! Respekt an deinen Mut ! Es wird wahrscheinlich viele Schleimer geben die das jetzt verneinen, nur weil sie als toller Frauen versteher rüber kommen wollen und sich so ein Date erhoffen, aber die Realität ist halt nicht immer bequem. Allerdings ist das Frau zu Mann verhältniss hier so ungleich verteilt, dass sich eine 168cm " grosse" 150 kg schwer Frau schon mal vorkommen kann wie bei Victoria Secret........ und wehe man schreibt sie an und ist nicht 190cm gross und wiegt 75 kg mit Sixpack , 20x5 Schw. und vielen Tattoos der in seinen neuen Porsche vor Gefahren kommt ........ Alles schon gehabt , ist ein alter Hut...... trotzdem kann man irgendwie nicht von dieser Seite lassen weil man doch ein Funken Hoffnung hat
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kalle33:

Danke ! Das hast du sehr gut geschrieben ! Respekt an deinen Mut ! Es wird wahrscheinlich viele Schleimer geben die das jetzt verneinen, nur weil sie als toller Frauen versteher rüber kommen wollen und sich so ein Date erhoffen, aber die Realität ist halt nicht immer bequem. Allerdings ist das Frau zu Mann verhältniss hier so ungleich verteilt, dass sich eine 168cm " grosse" 150 kg schwer Frau schon mal vorkommen kann wie bei Victoria Secret........ und wehe man schreibt sie an und ist nicht 190cm gross und wiegt 75 kg mit Sixpack , 20x5 Schw. und vielen Tattoos der in seinen neuen Porsche vor Gefahren kommt ........ Alles schon gehabt , ist ein alter Hut...... trotzdem kann man irgendwie nicht von dieser Seite lassen weil man doch ein Funken Hoffnung hat

haha.. ja Du bist auch schon unglaublich lange hier...:clapping: btw... ein vergebener Mann hat es hier noch schwerer als nen Singlemann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kalle33:

Allerdings ist das Frau zu Mann verhältniss hier so ungleich verteilt, dass sich eine 168cm " grosse" 150 kg schwer Frau schon mal vorkommen kann wie bei Victoria Secret........ und wehe man schreibt sie an und ist nicht 190cm gross und wiegt 75 kg mit Sixpack , 20x5 Schw. und vielen Tattoos der in seinen neuen Porsche vor Gefahren kommt

Und warum sollte man(n) diese Frau überhaupt erst anschreiben, wenn sie

a) eventuell dir sowieso nicht gefällt und

b) du deren Kriterien nicht erfüllst?

Geschrieben
2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier Lustig. Warum bist du dann hier? Keinen Erfolg draussen, wa? 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugierig_2211:

Schön dass Sie gefragt haben!

Für den Anfang: "Wie es in den Wald hineinruft"

Wie sollte denn ein Mann reagieren, der 50 x ein nettes Anschreiben verfasst hat und 50x mit weiblicher Nichtachtung bestraft wurde?

Die Legende vom unhöflichen "Ey Alde, willste ficken"- Mann lasse ich nicht gelten weil:

1. Der sofort gesperrt wäre, zumindest dies Möglichkeit besteht und sicher auch genutzt wird.

2. Kaum ein Mann so blöd ist und "wer ficken will muss freundlich sein" nicht kennt und anwendet.

 

Mich stört, dass wenn sich Männer beschweren immer gleich reflexartig davon ausgegangen wird, dass das angeblich alles nur Vollhonks sind die grundsätzlich immer selber Schuld haben, aber niemals wirklich auf das Kernproblem eingegangen wird. Ich bin der Meinung, dass viele frauen hier extrem unhöflich sind. Mit unhöflich meine ich ganz sicher nicht, dass sie nicht mit jedem ficken können und wollen, sondern die Art des Auftretens und der Kommunikativen Fähigkeiten. Es kann natürlich auch wieder nur die Schuld der Männer sein, die Frauen zum unhöflich sein gezwungen haben, oder? ;-)

 

Frage beantwortet?

 

So sieht's aus! 

Zum Thema Unhöflichkeit:

Erst vor kurzem selber erlebt... Ich bewerte hier gerne Fotos von Usern. Einfach so, weil ich es kann. *g* Da bekomme ich doch plötzlich eine Nachricht von einer gaaanz netten Dame, die mich gleich mehr oder weniger beschimpfte, was mir einfallen würde und ob ich keine Profile lesen würde. (Nein, ich habe ihr Profil und auch die Fotos NICHT negativ bewertet. - Im Gegenteil!) Kein Interesse und kein Fick. - Zack... gesperrt. 

Hallo? Ich habe lediglich ihr Profil so wie ihre Fotos POSITIV bewertet! Nicht mehr und nicht weniger. Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber manch eine Frau hier scheint echt nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben. Zum Glück dreht sich die Erde nicht nur um die Frau.

Geschrieben
So langsam erweichen diese Jammerthreads mein Herz. @Mod-Brisanz: Könnte Poppen Teddys mit der Aufschrift "Ich hatte über poppen.de ein Date" sponsern? Dann würde ich mit den vernachlässigten Männern einen Kaffee trinken, ein Beweisbild knipsen und den Teddy überreichen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb biowoman:

So langsam erweichen diese Jammerthreads mein Herz. @Mod-Brisanz: Könnte Poppen Teddys mit der Aufschrift "Ich hatte über poppen.de ein Date" sponsern? Dann würde ich mit den vernachlässigten Männern einen Kaffee trinken, ein Beweisbild knipsen und den Teddy überreichen.

Ich will auch einen!

Kaffee muss nicht sein, Date auch nicht - aber der Teddy :D

  • Moderator
Geschrieben

Uff heute hatte ich ja mal richtig zu tun gehabt mit dem durchfegen. Ich habe einige Beiträge die Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich zu dem Thema. Wenn ihr das nicht könnt, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...