Jump to content

Das ewige heulen der Männer und die Ursache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache.

 

1. Wer in einen Sexclub geht braucht sich nicht wundern dass es dort viele Menschen gibt die nach Sex suchen und nicht vorher so tun wollen als wollten sie den Sexpartner heiraten. Demnach sind die Leute hier nicht notgeil, pervers, schwanzdenkend oder sonstwas, sondern ihr seid vielleicht am falschen Ort um über Kekse und Kuchen zu reden?

 

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier), spielen sich hier teilweise auf als ob sie Zauberwesen seien, welche erwarten dass Prinz Charming kommt um seine große Liebe zu finden. Ist es nicht der Prinz wird im harmlosesten Fall einfach ignoriert (das ist okay aber auch eine höfliche Absage hat was mit Respekt zu tun) oder sogar direkt beleidigt. Kurz reflektieren: Niemand ist was besseres jeder hat Respekt verdient.

 

3. Wenn also Frauen zum Kaffee und Kuchen herkommen und die Männer teilweise wie Freaks behandeln, obwohl das hier eben ein Ort ist an dem wir alle uns realtiv frei Sexpartner können und diese Leute nur das tun wofür dieser digitale Ort geschaffen wurde,  braucht sich auch niemand über Geheule beschweren. 

 

Ich würd auch heulen wenn ich im Club nicht zum tanzen komme, weil überall Leute mit Einkaufstüten stehen.

 

Ein angebrachter Vergleich ist: Frau geht in einem Fetishclub, wird angebaggert und beschwerrt sich darüber dass die Typen dort "alle pervers" sind. Da haut eben was nicht hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausführlicher
Geschrieben
Naja wenn Mann, Frauen plump und billig anbaggert muss man sich nicht wundern. Ja die Seite heißt Poppen, aber dennoch kann man doch Niveau erwarten.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, Back- und Kochrezepte sind doch eine gute Basis. Da findet man schon mal Gemeinsamkeiten. Vielleicht trifft man sich dann auch zum gemeinsamen Kochen, Backen ........ und danach gibt´s Nachtisch. :coffee_happy:

Heißt doch nicht umsonst: "Liebe (oder auch Sex) geht durch den Magen.

bearbeitet von sinful_dreams
Ergänzung
Geschrieben

Tja.....Entschuldigung, dass es auch Frauen gibt, die nicht zum Fickfleisch mutieren, sobald sie die heilige Pforte von Poppen durchschritten haben....

Geschrieben (bearbeitet)

*******************

Sorry das war nix gegen dich. Ich weiß nur von einigen Damen wie sie angeschrieben werden. Dann ist es manchmal nicht verwunderlich das die Damen so reagieren. Aber ich gebe auch dir recht. Teilweise ist das Verhalten einiger Frauen auch sehr fragwürdig. Also nochmal.... Ich wollte dich nicht angreifen. Sorry wenn das so rüber kam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Ich verstehe nicht so ganz was Du sagen willst, aber viele Frauen hier könnten bestimmt auch im realen Leben punkten. Die Frage ist ob die Männer hier das auch von sich sagen können. Fakt ist das Frauen auf solchen Portalen oft als williges Freiwild angesehen werden. Und das hat Frau nicht verdient.
Geschrieben
Es gibt Profile - die Infos beinhalten und unterschiedliche Kriterien - die der Seitenanbieter zur Verfügung stellt... Weshalb macht der das wohl...? Wer aber anderen Leuten nahelegen möchte - auf welcher Seite sie sich aufhalten sollten - was hat das mit Respekt oder Übergriffigkeit zu tun...?
Geschrieben
Der Knopf der Weisheit .. den man hier findet .. wer Sex sucht ist HIER nicht richtig.. leichter hat man nen 6er im Lotto. Das Forum und sein ewiges abnormales Getue ist einfach ein Lustkiller. Arroganz, Ignoranz, Besswerwisserei.. und die fröhlichen Menschen auf dieser Seite die Perfektion suchen und sich selbst nicht reflektieren können. Die BackeBackeKuchen Fraktion bei denen im Profil steht "Ich suche nichts, nur zum Chaten hier" ... Und JEDEN .. wirklich JEDEN Tag diese abartig netten und menschlichen Kommentare zu Theman hier im Newsfeed... Einfach WUNDERVOLL, denn kaum an einem anderen Ort im Netz findet man so viele die JEDEN TAG an anderen rum meckern und nicht beizutragen haben ausser MÜLL und jeden Abend selbst ALLEINE zuhause sitzen ... Ein absolutes Paradebeispiel für Selbstüberschätzung und völlig mangelnde Menschlichkeit. Danke den üblichen Verdächtigen auch hier für 30-50 völlig sinnfreie und einfach nur arrogante Antworten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICKEWA83:

Sorry das war nix gegen dich. Ich weiß nur von einigen Damen wie sie angeschrieben werden. Dann ist es manchmal nicht verwunderlich das die Damen so reagieren. Aber ich gebe auch dir recht. Teilweise is das erhalten einiger Frauen auch sehr fragwürdig. Also nochmal.... Ich wollte dich nicht angreifen. Sorry wenn das so rüber kam

Kam auf jeden Fall so rüber, ist aber okay, jetzt weiß ich es ja besser als eben. : )  Ich persönlich falle nämlich nicht mit der Tür ins Haus und muss mor trotzdem so einen Shit reinziehen. Die Nachricht war in etwa beispielgebend für das hier benannte Problem, siehe die anderen Kommentare, wieviel Gift sie enthalten^^

Geschrieben
Warum die Männer hier runheulen? Du hast eine sehr verschobene Ansicht... würden die Männer endlich mal lesen lernen und nicht wahllos alles anschreiben, wäre die Erfolgsquote auch höher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Warum die Männer hier runheulen? Du hast eine sehr verschobene Ansicht... würden die Männer endlich mal lesen lernen und nicht wahllos alles anschreiben, wäre die Erfolgsquote auch höher.

Schön dass du weist wie ich so Frauen anschreibe. Toller Generalverdacht.

Geschrieben

Das beste ist immer noch das reale Leben. Der größte Teil, egal ob Männlein oder Weiblein, hier sind emphatielose Selbstdarsteller.

Also wenn man wirklich was sucht, Computer oder Handy aus und raus ins Leben und nicht hier rum jammern.

Geschrieben
Da fehlen mir fast die Worte aber auch nur fast! Wie wäre es mit: jeder wie er möchte? Bevor Du Dich jetzt genötigt siehst mein Profil zu besuchen - richtig, ich suche auch Prinz Charming. Wo ist das Problem - jeder sucht was er möchte - nicht Deins, dann klick weiter. Du redest von Respekt und hast selber keinen - beleidigst vom Prinzip her alle Frauen die hier sind - wirklich extrem respektvoll. Ja sicherlich wird hier von beiden Seiten viel gejamnert aber woher kommt es - meiner Meinung nach weil eben nicht jeder respektiert das Andere evtl anders denken als man selbst. Mit ein bissel Ehrlichkeit und Respekt jedem gegenüber, würde das gejammer evtl auch mal aufhören. Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg hier!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

2. Die ohnehin wenigen Frauen, welche im realen Leben wohl ehe nicht so erfolgreich sind (sonst wären sie wohl kaum hier),

Kannst Du mir die Theorie bitte mal erklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal ernsthaft. Ich glaube nicht das sich hier großartig welche treffen um zu vögeln... da wird bissel getextet und mehr auch net... letztendlich ist es wahrscheinlicher eine/einen im club/bar oder sonstwo zu finden als das es hier der Fall ist. Ich hab jetzt vielleicht 3 Frauen angeschrieben, die mir von den Bildern gefallen haben. Davon hat 1 geantwortet das sie keine Interesse hat da ich zu weit weg wohne und sie was regelmäßiges sucht... bin mir ziemlich sicher das sie da locker was finden würde ohne diese portal... Die anderen beiden hab nicht geantwortet. Warum auch immer... vll noch nicht gelesen. Ist mir aber auch latte 😄 Bin neu hier und wollt mal schauen wie das hier so abgeht... Aber außer das die Frauen sich in ihren Beschreibungen über die Männerwelt beschweren und die männer mit plumen Kommentaren die Gästebücher zuspamen hab ich hier noch nicht viel gesehn... richtiges steinzeitalter verhalten teilweise 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Und nur damit ihr mal seht wovon ich rede:

 

KEINE von euch hat je von mir eine PN erhalten 

 

JEDE tut so als wäre ich ein respektloser Arsch der sofortiges ficken fordert

ALLE sprühen vor Gift und Hass und wissen genau: Der Revo ist ein ganz schlimmer Finger, der brauch diese Art der Behandlung.

 

Der Thread ist ein Honeypot gewesen. Ich wollte nur mal Zeigen wie aggressiv ihr seid. 😂

Die Wahrheit: Ich bin schüchtern und würd euch nichtmal Anspielungen liefern sofoern ich nicht genau weiß dass es ausdrücklich erwünscht ist. Doof gelaufen oder? 😂😂😂😂😂

 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder Mensch kann hier in seinem Profil angeben was er sucht. Wenn da z. B. steht das eine Frau eine Beziehung sucht werde ich sie garantiert nicht auf einen ONS ansprechen. Diese Frauen sind meist hier um einen Festen Partner zu finden der auch zum gewünschten Sexualleben passt. Grob gesagt: Potenter Mann zum Heiraten gesucht. Auf den meisten Datingseiten kann man das nicht angeben. Hier schon. Das einzigste was hier alle Gemeinsam haben ist der Spaß am Sex. Wenn es um die Art des Sexes geht ist jeder unterschiedlich.
Geschrieben
In einer Datincummunity ist es wie im RL: nicht jeder nimmt alles, es gelten die gleichen Umgangsformen, nur Mimik und Gestik fehlen hier.
Geschrieben
Jetzt muß ich auch mal kurz einhaken obwohl mir dieser Frust Schwachsinn mächtig auf den Zeiger geht... zu Punkt 2 einfach zu behaupten, daß die meisten Frauen im RL nicht so erfolgreich sind ist ja wohl kokolores, denn die Gründe sich u.a. hier anzumelden können ganz andere sein als bei diesen elite partner Dreck und Co. hat vl damit zu tun das die Beweggründe bei manchen Damen sich hier anzumelden mit der jeweiligen Sexualität und den Interessen zu tun hat und das kann in Richtung Beziehungen oder auch für gewisse andere Aktivitäten sein die man unter Umständen nicht auf diesen normalen Portalen findet. In einem Punkt kann man zustimmen, daß es hier Trullas gibt die bei Facebook und Co wesentlich besser aufgehoben wären als hier ..... so long
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RevoRaziel:

So. Tausende Threads über Männer, die rumheulen, und alle fragen sich nach der Ursache.

Tun sie das?

×
×
  • Neu erstellen...