Jump to content

Frauen - Männerverhältnis


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Bei eurem Gezanke könnte man denken, ihr seid echt noch ***ies...

Der Gedanke kam mir gerade bei Deinem Nick.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jogi1965:

Wenn man hier schreibt wer hat heute noch Lust auf ein netten Abend zu zweit denken die Frauer er will nur fi... und keine antwortet dabei wollte Ich eigentlich nur tanzen gehen 🤔

Wieso schreibst Du dann nicht genau das, was Du meinst? Zu einfach?

Geschrieben
Frauen - Männerverhältnis Stimmt Die haben alle ein Verhältnis miteinander 🤣🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Lt. Singlebörsencheck gibt es hier 12% Frauen und 88% Männer. Keine Ahnung wie seriös diese Angaben sind.

Hört sich recht realistisch an

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

hab es ja beendet ... stimm ich dir zu ... 😊 aber auf ne blöde Antwort kommt halt auch keine gescheite zurrück... sorry an alle 😊😉

Ok, ich verzeih Dir B|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Der Gedanke kam mir gerade bei Deinem Nick.....

Ne mein Nick ist nun mal Fakt. Oder etwa nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sofortundimmer:

An der Kasse im Super,markt findet man eher eine Frau für die Lust, als hier.

Ach darum.....ich habe mich schon gefragt, warum da so viele Kerle mit so einem verzweifelten Blick an der Kasse stehen und die Frauen, die alleine ihren Einkaufswagen heran schieben, vorlassen.....dann war das also keine Höflichkeit, sondern Notgeilheit....

Danke schön.....dann werde ich mal an meinen Wagen ein Schild hängen "Heute keine Lust auf poppen" :coffee_happy: auch wenn ich mich dann hinten anstellen muss....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man alle die schönen Titten zählt, ist das Verhältnis (Frau zu Mann) schon besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Von den verbleibenden 12,6 % sind ca. 7 % übergebwichtig oder hässlich. Bleiben also 5,6 %.

Und „alt“, Du hast „alt“ vergessen! Wir sind dick, *alt* und hässlich! ☝🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Und „alt“, Du hast „alt“ vergessen! Wir sind dick, *alt* und hässlich! ☝🏻

wie viel % "fickbarer Weiber bleiben"  jetzt über"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt davon ab, wie viel Alkohol zur Verfügung steht 😉

bearbeitet von MarieCurious
Wort ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Singlebörsencheck sind die weiblichen Mitglieder mit 12% angegeben.

 

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei Singlebörsencheck sind die weiblichen Mitglieder mit 12% angegeben.

Das Problem ja aber, das diese sog. 12% nur etwa 25% der anwesenden Männer interessant findet, was den Frauenquotient für manche Männer auf 0% reduziert und für manche auf 50% steigert......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Das Problem ja aber, das diese sog. 12% nur etwa 25% der anwesenden Männer interessant findet, was den Frauenquotient für manache Männer auf 0% reduziert und für manche auf 50% steigert......

Finde ich jetzt aber schon hoch gegriffen.

Ich für meinen Fall würde sagen das vielleicht jeder 10. Mann halbwegs interessant ist.

Wovon dann aber wieder 90% viel zu weit weg wohnen.

Ja, als Frau hat man es hier auch nicht einfach ;)

Geschrieben
Und die Damen, die die dort anwesenden Männer auf anderen Singlebörsen null interessant finden, diese Damen landen dann hier! Hier bekommen auch diese dann ihre Aufmerksamkeit -))))))))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das Problem ja aber, das diese sog. 12% nur etwa 25% der anwesenden Männer interessant findet, was den Frauenquotient für manche Männer auf 0% reduziert und für manche auf 50% steigert......

Sind wir nicht alle ein bisschen fake...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, als Frau hat man es hier auch nicht einfach ;)

Darum geht es ja! Frauen sind ein Produkt! Zu dick, zu weit weg, zu falsche Vorlieben, zu falschen Geschmacke. Alles Fake "Dreckspack!"

Wir Männer, die eher nicht ganz so "toll sind" gibt es hier als ur zwischen 0% und 0,5% Frauen. Für tollere schon so um die 10 - 13% :) Na ja und für die ganz tollen.....

 

vor 2 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Sind wir nicht alle ein bisschen fake...

Ich schon :) Du auch?

Geschrieben

Frauen scheiße, Männer scheiße, alle doof, keiner will ficken, Fakes, alles hässliche alte Schrullen die eh keiner will, dämliche Männer, Kleindödel, ..... und weiß der Teufel noch was

Diese ständigen Anfeindungen von Frau und Mann ist echt zum kotzen

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Und die Damen, die die dort anwesenden Männer auf anderen Singlebörsen null interessant finden, diese Damen landen dann hier! Hier bekommen auch diese dann ihre Aufmerksamkeit -))))))))

Ja, nur kein Neid, hier erhält jede Frau Komplimente, vollkommen unabhängig von ihrer Attraktiviät.

Da wärst du besser mal als Frau zur Welt gekommen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Darum geht es ja! Frauen sind ein Produkt! Zu dick, zu weit weg, zu falsche Vorlieben, zu falschen Geschmacke. Alles Fake "Dreckspack!"

Wir Männer, die eher nicht ganz so "toll sind" gibt es hier als ur zwischen 0% und 0,5% Frauen. Für tollere schon so um die 10 - 13% :) Na ja und für die ganz tollen.....

 

Ich schon :) Du auch?

Kann mich nicht entscheiden, wollte immer real erscheinen. Aber im Moment lasse ich mich zum fake ausbilden👻☺ oder eine Halluzination.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Frauen scheiße, Männer scheiße, alle doof, keiner will ficken, Fakes, alles hässliche alte Schrullen die eh keiner will, dämliche Männer, Kleindödel, ..... und weiß der Teufel noch was

Endlich mal jemand, der das Ganze realistisch sieht ;)

vor 2 Minuten, schrieb Bumsen_ist_schön:

Kann mich nicht entscheiden, wollte immer real erscheinen. Aber im Moment lasse ich mich zum fake ausbilden👻☺ oder eine Halluzination.

Ich bin schon "Fake-Meister". Ich bilde auch aus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Endlich mal jemand, der das Ganze realistisch sieht ;)

cIch bin schon "Fake-Meister". Ich bilde auch aus ;)

Dann bin ich dabei. Erste Schulstunde kann beginnen🎅 brauch noch ein paar Fake Fotos

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Dann bin ich dabei. Erste Schulstunde kann beginnen🎅 brauch noch ein paar Fake Fotos

FAKES haben KEINE Fotos!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cassandra781:

wie viel % "fickbarer Weiber bleiben"  jetzt über"?

Für einige - 100% :)

×
×
  • Neu erstellen...