Jump to content

Frauen - Männerverhältnis


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sophie78:

Wirklich jetzt, dass gejammer geht mir auf die Nerven ihr Luschen! Dann meldet Euch ab, geht einkaufen oder geilt Euch an den Bildern der Frauen auf! Einige von Euch sind halt einfach zu blöd Kontakte zu knüpfen! 🖕🏻 Mimimi 🤣

Was ist an sachlicher (von mir aus auch gefühlter) Klärung von Mengenverhältnissen Gejammer? Bis auf ganz wenige Ausnahmen hab ich hier nichts Jammeriges gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrX486:

Hi ihr Lieben,

kommt es mir nur so vor, oder liegt das geschätzte Frauen-Männer Verhältnis in diesem Forum / bei Poppen.de bei ca. 20 : 80 %? :-) Was ist euer Eindruck?

 

Das geschätze Verhältnis zu was? Erstellte Themen? Lebendige Threads, die eben dauerhaft bestehen und nicht versinken oder die Teilnahme in den Threads ansich?

Es gibt soviele Parameter, die man beleuchten kann.....ich würde die Teilnahme in den Poppen.de-Foren mit 50:50 ansetzen. Das wäre mindestens eine halbwegs logische Zahl, wenn man in einem Forum ist, wo es nicht um Häkeltechniken und auch nicht um das Veredeln von Flugzeugsternmotoren geht, nicht um die Rosenzucht oder die Bundesliga im Basketball. Es geht hier eben um die Geschlechter und deren Austausch....in welcher Weise und womit auch immer.

Ich habe hier seit 6 Monaten eine Art "zu Hause", gebastelt von einer wundervollen Frau, befeuert von einem "inner circle", Leuten, die regelmässig da sind, einem zweiten Ring mit Leuten, die oft da sind und vielen vielen Gästen, die mal schreiben, mal nicht, mal wochenlang wegbleiben und wiederkommen.....oder eben ganz neu auftauchen und den Thread wieder verlassen, oder einfach dabeibleiben..oder wie auch immer....also die völlig normale Fluktuation in einer Gesellschaft und nicht in einem "Verein"....und das sind zu 100% genau die Hälfte beider Geschlechter....

 

Die grosse Frage ist eben nur, welches Geschlecht neigt zum quatschen und quasseln...und welches zum jammern und/oder blödeln....was schlussendlich dann noch die Frage aufwirft, Wer will quatschen und kennenlernen und wer ficken und Druck loswerden?....Tata....sind wir am Ende der Forumsdiagnostik angekommen....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jogi1965:

Ich denke eher 20-80 zu viele Männer hier ist es echt schwer ein Date zu finden selbst bei einem freundlichen Anschreiben .

Die Frage war auf das Forum bezogen.  Lesen hilft. Dann funzen die freundlichen Anschreiben auch bei den richtigen Profilen die man gelesen und verstanden hat...

vor einer Stunde, schrieb MrX486:

Sorry, sollte natürlich 20 : 80 lauten :-)

Was denn nun? Kommst du klar? Und meinst das Forum oder generell? Man kann seinen Text auch noch nachträglich in einer gewissen Zeitspanne ändern/bearbeiten, aber daß wissen wohl nur geschätzte 20%... Ihr immer mit den Prozentzahlen..

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrX486:

….das geschätzte Frauen-Männer Verhältnis....

:coffee_morning: Ich würde ja behaupten....

a.) Im Forum 60:40 %

b.) Im Chat 20:80 %

und 

c.) Auf die Gesamtzahl der angemeldeten User/in hier auf der Seite 30:70 %

 

:confused: Welche der 3 Bereiche meintest Du nun???? ;) :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Zusätzlich würden mich die folgenden Verhältnisse interessieren:

Der Adonis zu den Schabracken (Plural von Adonis ist in der Tat Adonis, habs grad nachgeschaut)

 

vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Dann ja wohl die Adonis.

Wo steht denn das? Und in welcher Sprache? 

Hier ein bild aus dem Duden.de Screenshot_2018-12-14-18-13-23.png.f6d8a9b72dc576a3ae7a71b164dfc420.png

Geschrieben
spielt das irgendeine Rolle wie groß das Mischungsverhältnis ist, was soll das bringen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Den Anteil der Fakes bitte nicht vergessen!

Ha!!!!! Ich hab den Rekord, "Fake" schon im 2. Post eines Threads :P

Edit: Mist, 2 haben sich schon dazwischen geschoben, im 4. Post gabs das schon ... *heul*

Und dann auch noch solche User wie dich, du bist sicher auch ein Fake 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honigbaerberlin:

Mindestens und viele Frauen wollen wohl auch nur online ihren "Marktwert" testen.

Deine "Statistik" beruht sich auf genau wieviel Profile deiner Altersklasse im Umfeld ? Wieviel 60jährige hast jetzt angeschrieben die nur ihren Marktwert testen wollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iloveithot:

spielt das irgendeine Rolle wie groß das Mischungsverhältnis ist, was soll das bringen?

Das ist wie auf der Rennstrecke.....100 Autos.....80 mit 800PS und 10 mit 600PS und 10 mit 450PS...Wer gewinnt? Voll einfach, oder?

 

Das Safety-Car!.....also, der Betreiber.

Nein! Es gewinnt der, der die Strecke kennt und das Auto beherrscht, die Bremspunkte erwischt und die beste Abstimmung hat...und bestenfalls nur halb so oft nachtanken muss.....und das geht mit 450PS.....

Scheissvergleich? Kann sein, aber bildlich isses genau so auch hier bei poppen.de......einen auf Dicken machen, einen raushängen lassen....aber nix kapieren und nix richtig machen....kann schwerlich zum Erfolg führen...selbst beim vermeintlich vordersten Platz in der Startaufstellung......Roooaaaahr.....

 

Geschrieben
Echt?? Ich glaube es gibt im ganzen Portal nur 1 Lady, wer sicher, der findet. 🎅🎅🤣
Geschrieben
ist doch wurst .... ändern wirst da eh nichts.... so ein scheiss wird veröffentlicht und wenn man was normales als Thema macht ... wird abgelehnt 👍🏻😆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ist doch wurst .... ändern wirst da eh nichts.... so ein scheiss wird veröffentlicht und wenn man was normales als Thema macht ... wird abgelehnt 👍🏻😆

Was ist denn ein "normales" Thema?

Wie bekomme ich den 40cm Plug in den Arsch? o.ä.?

Geschrieben
Lt. Singlebörsencheck gibt es hier 12% Frauen und 88% Männer. Keine Ahnung wie seriös diese Angaben sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn ein "normales" Thema?

Wie bekomme ich den 40cm Plug in den Arsch? o.ä.?

bestimmt net.... hättest mein Profil angeschaut...würdest nicht mit sowas kommen.... 😉👍🏻

Hauotsache nen mist schreiben 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

bestimmt net.... hättest mein Profil angeschaut...würdest nicht mit sowas kommen.... 😉👍🏻

Hauotsache nen mist schreiben 👍🏻

ja hätte ich, hätte hätte Fahrradkette ...

Du hättest jetzt auch einfach antworten können, anstatt den Mist noch mistiger zu machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ja hätte ich, hätte hätte Fahrradkette ...

Du hättest jetzt auch einfach antworten können, anstatt den Mist noch mistiger zu machen

was willste erwarten bei so ner Nachricht !? denkst da stille ich jetzt deine Neugierde ? mit sicherheit net 😉😜

immer wie man in Wald rein ruf... kennst sicherlich .... 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

auch vernünftiges schreiben soll gelernt sein...

 

tut mir leid....ich habe das kopiert...B|

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Lt. Singlebörsencheck gibt es hier 12% Frauen und 88% Männer. Keine Ahnung wie seriös diese Angaben sind.

das heisst .... der marktwert der frauen stieg an. früher waren es ja nur 75 % männer  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

was willste erwarten bei so ner Nachricht !? denkst da stille ich jetzt deine Neugierde ? mit sicherheit net 😉😜

immer wie man in Wald rein ruf... kennst sicherlich .... 

Nö, kenne ich nicht, ich rufe in keine Wälder rein.

Meine Neugierde stillen? Ich war der Meinung das ist ein Dikussionsforum, Neugier ist etwas anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

das heisst .... unser marktwert steigt :clapping:

Jaaaa......insbesondere die BlueWomanGroup haut bei ebay alle Preise in den Himmel...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Nö, kenne ich nicht, ich rufe in keine Wälder rein.

Meine Neugierde stillen? Ich war der Meinung das ist ein Dikussionsforum, Neugier ist etwas anderes.

schon gut.... 

hab ein schönes we ... und lass gut sein... 

🖐😁

Geschrieben
Bei eurem Gezanke könnte man denken, ihr seid echt noch ***ies...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Bei eurem Gezanke könnte man denken, ihr seid echt noch ***ies...

Siehste mal, jung geblieben B|

Geschrieben
hab es ja beendet ... stimm ich dir zu ... 😊 aber auf ne blöde Antwort kommt halt auch keine gescheite zurrück... sorry an alle 😊😉
×
×
  • Neu erstellen...