Jump to content

Frauen - Männerverhältnis


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

kommt es mir nur so vor, oder liegt das geschätzte Frauen-Männer Verhältnis in diesem Forum / bei Poppen.de bei ca. 80 : 20 %? :-) Was ist euer Eindruck?

 

Geschrieben
Mindestens und viele Frauen wollen wohl auch nur online ihren "Marktwert" testen.
Geschrieben
8 Frauen auf 2 Männer wär ja ein Traum … wohl eher anders herum ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Den Anteil der Fakes bitte nicht vergessen!

Ha!!!!! Ich hab den Rekord, "Fake" schon im 2. Post eines Threads :P

Edit: Mist, 2 haben sich schon dazwischen geschoben, im 4. Post gabs das schon ... *heul*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt ungefähr, aber einige sind der Meinung, dass es noch viel schlimmer ist und die Frauen angeblich alles Fakes seien.

Geschrieben
Ich denke eher 20-80 zu viele Männer hier ist es echt schwer ein Date zu finden selbst bei einem freundlichen Anschreiben .
Geschrieben
Ich denke eher 90 zu 20. . . Nein. . . 75 zu 35. . . Oder eher so 74,39 zu 31,25 ? Nein. . . 0,01 zu 109,81 ? Vielleicht aber auch 5,46 zu 85,93 ? Ach herrje. . .
Geschrieben
Ich denke eher 90 zu 20. . . Nein. . . 75 zu 35. . . Oder eher so 74,39 zu 31,25 ? Nein. . . 0,01 zu 109,81 ? Vielleicht aber auch 5,46 zu 85,93 ? Ach herrje. . .
Geschrieben
Erstens das (zu viele Männer) zweitens der mangelnde Respekt vieler Männer, die offenbar glauben das wäre ein Freipuff, ohne dass die Frauen groß Ansprüche hätten und drittens kommt dann auch dazu dass viele Frauen von der schieren Masse an Nachrichten entweder so überfordert sind dass sie nicht allen antworten können. Viertens kommt noch hinzu dass viele Frauen quasi nur aus Scherz hier sind, um sich zu unterhalten, was die Suche der sexuell motivierten Männer natürlich zusätzlich intensiviert.
Geschrieben (bearbeitet)

Zusätzlich würden mich die folgenden Verhältnisse interessieren:

Der Adonis zu den Schabracken (Plural von Adonis ist in der Tat Adonis, habs grad nachgeschaut)

Der Aphrodites zu den Knalltütenjongleuren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So sehe ich das such. Wenn nicht so gar weniger. Die Frauen machen auf mich den Eindruck als ob sie nur wissen was sie wert sind. Das können sie auch auf dem Weihnachtsmarkt !!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Der Adonis zu den Schabracken (Plural von Adonis ist in der Tat Adonis, habs grad nachgeschaut)

 

Dann ja wohl die Adonis.

Geschrieben
Da !! Da ist es wieder, dieses Wort " Marktwert ! Ich weiß bis heute noch nicht, wie ich den ermitteln soll, wer hilft. Anzahl der Kamele pro Kilo Körpergewicht, oder wie ?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Honigbaerberlin:

Mindestens und viele Frauen wollen wohl auch nur online ihren "Marktwert" testen.

Bei den Jammerlappen sicher nicht. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Vor ca eimem Jahr hat ein Mod im Forum Zahlen genannt. Demnach ist der Frauenanteil bei ca. 25,2 %. Davon sind die Hälfte gewwerbliche. Von den verbleibenden 12,6 % sind ca. 7 % übergebwichtig oder hässlich. Bleiben also 5,6 %. Die Hälfte davon will nur Schreiben und Punkte sammeln. Die restlichen 2,8 % sind Fakes. An der Kasse im Super,markt findet man eher eine Frau für die Lust, als hier.

Also täglich einkaufen gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt ungefähr hin... mal von den Profil Leichen hier abgesehen und diesen Typ Frauen , nicht anschreiben nur schauen , ich bin so geil 😂 sonst gibt es ne igno... bla bla bla...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Dann ja wohl die Adonis.

Das Verhältnis der Adonis, der der der :P

Geschrieben
Ja und nun? Sollen sich XX% Männer abmelden? Oder soll bei der Anmeldung selektiert werden?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das es mehr Männer als Frauen gibt hier auf der Plattform. Allerdings muss ich sagen,ist es schon ganz schön schwierig hier Männer zu finden die Niveau & haben was man sich wünscht. Teilweise wird man hier wirklich so angesehen als sei man eine mit der MANN alles machen kann was ER will/ was seine Fantasien hergibt. Natürlich ist es auch echt so das viele anders sind als sie im realen Leben sind ( sprich erst nett und interessiert um Aufmerksamkeit zu bekommen und später dann nur noch Und) Ich finds schwierig auf alle einzugehen allen zu antworten und herauszufiltern...und da passiert es nunmal auch das evtl. Ein echt netter ehrlicher Kerl durchfällt.

###

Ja und natürlich sind Frauen wie auch Männer dabei die einem Optisch/ sexuell nicht gefallen. Also muss man suchen und Geduld haben ob sich nicht was finden lässt 😂

###Lg Susi

bearbeitet von Susiustrolch79
×
×
  • Neu erstellen...