Jump to content

raum 48477


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum passiert hier so wenig --andere frauen andere männer als anderswo ? Ich kann es mir jedenfalls nicht mehr erklären weshalb es nötig ist stets weite Strecken zu fahren um das Leben zu leben und zu erleben .


Geschrieben (bearbeitet)

süsse humorvolle antwort -danke .der süden hat was -keine frage .

nur nicht jeder kann auf der piazza wohnen -dennoch sollte doch für alle die sonne scheinen


bearbeitet von Weltoffener
Geschrieben

weil hier einfach zu viele fakes rumrennen ob mann oder frau leider


Geschrieben

zeigt ich bin nicht allein mit dieser erfahrung hier ---dachte mir schon das es nicht allein daran liegt das man sich "Hier" nicht wünscht oder traut sich auszuleben


Geschrieben

naja.. darauf hat die gegend da keinen alleinanspruch..


Geschrieben

ja der Süden hat schon was. Alles entspannt und easy hier....jeder ist glücklich und zufrieden....


Geschrieben

präventiver Atomschlag und für den Neuanfang das Beste hoffen.


Geschrieben

umzug der jammerer gesamnnelt nach 97834 <- da nehmt ihr ne wg...und dann wird dat schon.zur not.......im kreis


×
×
  • Neu erstellen...