Jump to content
Weltoffener

raum 48477

Empfohlener Beitrag

Weltoffener
Geschrieben

warum passiert hier so wenig --andere frauen andere männer als anderswo ? Ich kann es mir jedenfalls nicht mehr erklären weshalb es nötig ist stets weite Strecken zu fahren um das Leben zu leben und zu erleben .


DickeElfeBln
Geschrieben

du musst dringend umziehen..ich empfehle...78924


Weltoffener
Geschrieben (bearbeitet)

süsse humorvolle antwort -danke .der süden hat was -keine frage .

nur nicht jeder kann auf der piazza wohnen -dennoch sollte doch für alle die sonne scheinen


bearbeitet von Weltoffener
biboy13
Geschrieben

weil hier einfach zu viele fakes rumrennen ob mann oder frau leider


Weltoffener
Geschrieben

zeigt ich bin nicht allein mit dieser erfahrung hier ---dachte mir schon das es nicht allein daran liegt das man sich "Hier" nicht wünscht oder traut sich auszuleben


Geschrieben

naja.. darauf hat die gegend da keinen alleinanspruch..


Geschrieben

ja der Süden hat schon was. Alles entspannt und easy hier....jeder ist glücklich und zufrieden....


Lilleblomst
Geschrieben

............42.............


Weltoffener
Geschrieben

was können wir tun um das zu aendern ?


Geschrieben

präventiver Atomschlag und für den Neuanfang das Beste hoffen.


Lilleblomst
Geschrieben

Wieso wir ??
Mir ist das völlig Latte


Weltoffener
Geschrieben

ja latte --auch darum gehts und vor allem um 48-4


pazzo30
Geschrieben

38444 und umgebung wär auch nett ;o


DickeElfeBln
Geschrieben

umzug der jammerer gesamnnelt nach 97834 <- da nehmt ihr ne wg...und dann wird dat schon.zur not.......im kreis


×