Jump to content

Ich finde keine Milf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch keine MILF 😩

Die sind überall immer aus. Vielleicht nach Weihnachten wieder. 

Geschrieben
Der TE hat sich definitiv verschrieben. Richtig müsste es heißen MILCH.
Geschrieben
Das alter ist egal etweder es passt oder passt nicht. Schreib einfach wirst sehen ob sich was ergibt wen du nicht warten kannst versuch dein Glück real nicht online.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb night_wish:

Ja, in den 80ern haben wir unsere Smartphones und das Internet links liegen lassen und haben einfach nur Spaß gehabt. Die 60er waren noch geiler, da konnte man noch auf der Straße spielen.

Rückwirkend betrachtet hätte ich in den 70er gerne ne PS4 gehabt, anstatt mit meinen Eltern zusammen "Robert Lemkes heiteres Beruferaten" in s/w zu gucken.

Früher war nicht alles besser...

...Sagt ja auch keiner

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Du weißt aber schon, dass die Herren der Schöpfung nicht so viele Wörter täglich zur Verfügung haben, gell? 😉😉😊

Wir Frauen erwarten doch Romane...😉

Geschrieben
Rückwirkend betrachtet hätte ich in den 70er gerne ne PS4 gehabt, anstatt mit meinen Eltern zusammen "Robert Lemkes heiteres Beruferaten" in s/w zu gucken. Ich habe die Hippiezeit voll ausgelebt - ich wäre nie auf den gedanken gekommen mir eine PS4 zu wünschen. Der Sex war in den siebzigern wirklich intensiver und auch viel einfacher als heute, weil man einfach freier war. Heutzutage empören sich Leute ja schon wieder über nackte Brüste in Zeitschriften (oder warum gibt es seit einiger Zeit schon wieder schwarze Balken oder Sternchen, um die Brustwarze zu verdecken?) Die heutige Generation wird leider nie mehr diese Unbefangenheit von früher erleben ... schade
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedArtemis:

ch bin ja nen Fan davon -jeden Menschen für sich allein- zu sehen, und nicht wild zu pauschalisieren "Nee Du könntest mein Sohn sein"..."Nee Du schaust aus wie mein Chef"..."Nee Du bist genauso alt wie mein Lieblingscousin!".

 Ich habe ja wirklich nichts gegen einen weiten Horizont, aber findest Du es nicht nachvollziehbar, das als Ablehnung zu akzeptieren?

Wie ist es mit "Boah ey, du bist meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten“, würde bei dir dabei die Stampede beginnen?  Ich hätte alles, aber kein sexuelles Verlangen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 Ich habe die Hippiezeit voll ausgelebt - ich wäre nie auf den gedanken gekommen mir eine PS4 zu wünschen. Der Sex war in den siebzigern wirklich intensiver und auch viel einfacher als heute, weil man einfach freier war.

Wie geil ist das denn? Erst erklären die 50er den 20ern wie viel cooler man früher war, jetzt kommen die 70er um die Ecke und erklären es den 50ern.

Liebe 90-100 jährige...... haltet Euch bloss zurück. Kann man alles nachlesen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Milf ist unmöglich, ältere Frau ist unmöglich, reife Frau ist unmöglich - wie sollen denn die Jungs die ollen Hühner nennen?

Vollweiber oder so...

vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Milf...klingt wie eine Krankheit die man sich einfangen kann und nicht wieder los wird 😱

Dagegen hilf was?

vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Der TE hat sich definitiv verschrieben. Richtig müsste es heißen MILCH.

:clapping::clapping::clapping: you made my day!

Geschrieben
Du bist nicht zu jung und ich bin nicht zu alt. Es liegt an den Usern ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CoffeeFee:

you made my day!

You made my day, too. Nennst du dich echt „KaffeeGebühr“? 😆😆😆

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steveb1966:

Du bist nicht zu jung und ich bin nicht zu alt. Es liegt an den Usern ...

Sicher, es liegt immer an den anderen, wenn Mann hier keinen Erfolg hat und nie an einem selbst. 

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten!

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb eligor:

 

Wie ist es mit "Boah ey, du bist meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten“, würde bei dir dabei die Stampede beginnen?  Ich hätte alles, aber kein sexuelles Verlangen. 

Damit benenne ich dann aber keine ganze Generation. Sondern Menschen die einem anderen verdammt ähnlich sehen. Jupp sowas könnte ich verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lemonsquizy:

 Nun auch Paare.

melde dich doch nochmal ab und neu an.... vielleicht findest du dann einen sugar daddy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bienenvolk:

Es ist ansich schon traurig das du mit 20 Jahren auf so seiten rum treiben musst,und Dir keine frau in deinem alter aus dem wahren Leben suchst. Und dieser begriff MILF fasse ich Als beleidigung auf ,woher nimmst du dir das heraus?

Woher soll er sich das denn heraus nehmen? Ausm Gurkenglas vielleicht?

vor 46 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Vollweiber oder so...

Nicht alle Frauen sind Vollweiber, nicht alle Vollweiber mögen sehr junge Männer - also nix Vollweiber

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Na... auch wenn "MILF" ein Modewort ist, vermag ich so nicht genannt werden ! Also kein Grund sich zu wundern, warum du keine "MILF" bekommst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Also kein Grund sich zu wundern, warum du keine "MILF" bekommst

Naja...wenn ich jeden knackigen jungen Kerl ablehnen würde nur weil er diesen -wie gesagt mich nervt er auch- Begriff benutzt, ey dann hätte ich echt viel weniger geilen Sex! :clapping:

Man -kann- Korinthen kacken...man kann aber auch zugunsten des Eigenspasses mal über sonen Kram hinwegsehen...ich will die Typen schließlich nicht meinen Eltern vorstellen, sondern nur meinen Spass mit ihnen haben. Gerne auch ohne reden. Dann kommen nämlich auch keine Begriffs-Befindlichkeiten bei mir auf. Maul halten, gut aussehen, im Bett funktionieren---reicht.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bonnie15:

Milf...was für ein absolut entwertendes Wort. Solltest erst mal den Umgang mit einer Frau lernen vielleicht hat dann auch eine Lust auf einen “jungen Spritzer“!! 

Ich finde den Begriff nicht schlimm. man kann sich auch anstellen.

Geschrieben

Also....Milf ist kein Schimpfwort....sondern eher ein Kompliment....

Allerdings weiß eine Milf ganz genau, wie sie auf Männer......Betonung liegt auf Männer.....wirkt und sucht sich ihre Männer aus.

Darum.....warte mal noch, bis der Bart ein Bart ist und kein Flaum.....und dann kannst du es noch mal bei einer Milf probieren....

In der Zwischenzeit lassen dich vielleicht die älteren ran, die eben keine Milf sind, sondern einfach nur M und denen es egal ist, mit wem sie eine Runde Bettsport betreiben.

Geschrieben

Was soll eine Milf mit einem 20 jährigen Bengel?

Da schießt doch die Milch ein und schon ist die sexuelle Lust vergangen.

Geschrieben
Bin ich als 18 jährige Mutter auch schon eine Milf? 🤔
Geschrieben

:joy:.....diese MILFs sind schon wieder nicht im Angebot....

Milf....warum denke ich da an Milbe🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Also ich habe"Was bin ich", immer gerne gesehen...:$:clapping:

 

Welches Schweinderl hätten's denn gern? Das mit der Brille. 😜

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hotbabygirl69:

Bin ich als 18 jährige Mutter auch schon eine Milf? 🤔

Technisch gesehen schon.

×
×
  • Neu erstellen...