Jump to content

Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über solche Windbeutel auch noch aufregen ? Wäre ja noch schöner...der soll ruhig mit seinen angeblich genug Kontakten abzischen. Der macht sich doch eh nur lächerlich :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Liegt ja an Dir, wie Nahe Du es an Dich heran kommen lässt von einem Mann, der nur virtuell ist ...

NEIN, es sollte nun kein Friebrief sein oder gar Verständis für Menschen, die ihre gute Kinderstube an der Eingangstüre von P.de abgegeben haben.

 

Wenn Du doch eh genug Kontakte hast, warum nutzt Du dann nicht die Möglichkeit Deines Nachrichtenfilters?! Du selbst kannst somit die "Flut" dieser Nachrichten eindämmen. Ist mir unveständlich, warum hier zum x-ten mal ein Thread eröffnet wird, da dieses Thema in abgewandelter Form schon zig mal durchgehechelt und - gekaut wurde.

Ich verstehe nicht, warum man das hier thematisieren muss und nicht selbst Maßnahmen ergreift, damit solche Nachrichten kaum bis gar nicht im Postfach landen.

Der Betreiber hat uns Usern die Möglichkeit eines Nachrichtenfilters gegeben. Nutze ihn und Du erstickst nicht in einem Maßenanschreiben/bösartigen oder gar beleidigenden Nachrichten .... what ever.

 

Ebenso Wahnsinn, was sich manche Frau heraus nimmt, nur weil sie nicht Vorkehrungen trifft, die solche Anschreiben eindämmen.

 

Ich kann sagen, dass ich dank meines Nachrichtenfilters nicht in Nachrichten versinke und das ich auch gut so. Denn ich weiß was ich will und was ich nicht will. Darüber diskutiere ich nicht. Jeder hat für sich die Wahl und das Recht, die Möglichkeiten, die hier geboten werden, in Anspruch zu nehmen. Ob das meinem Gegenüber gefällt oder nicht, interessiert mich dabei herzlich wenig bis gar nicht.

Es scheint allerdings einfacher zu sein, es zum Thema zu machen und immer sind die Anderen schuld ...

Mal davon abgesehen, wer sich so verhält, rennt doch eh schon ins AUS und Du hast weniger Arbeit ;)

Und noch einmal: Es ist kein Freibrief, sich unterirdisch zu verhalten, nur weil eine Absage (egal wie diese zustande kam) erteilt wurde

Du hast gar nicht verstanden, was da steht? Er hat das mit dem ficken oder Tschüss zu mir geschrieben, das hat doch gar nichts mit dem Nachrichtenfilter zu tun, den kann man da fest setzten wie man will, wenn einer der durch den Filter kommt ausfallend wird, weiss ich das doch vorher nicht. Man oh man, einige sollten mal besser lesen was man schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähmmmm, da ich nicht alle Postings gelesen habe, weil Dein FRED zum x-ten mal erstellt wird.......

Für eine Frau, die hier schon 10 Jahre auf dieser Plattform verweilt............mal mal, mal weniger...........diesen Thread eröffnet.........sorry, was erwartest Du?

Das User/innen immer und  immer wieder Verständnis zeigen? Sorry, wer so lange auf der Plattform verweilt, sollte im Grunde Wissen, wie der Hase hier läuft. Und Dir muss bewusst gewesen sein, beim Erstellen dieses Threades, dass Du eine Lawine auslöst. Ebenso, dass Du Gegenwind bekommen könntest.

Im Grunde macht es nicht besser, wer wieviele Kontakt hat. Fakt ist doch momentan, dass Du Dich geärgert hast, dass Du einen NDB erhalten hast.

Ja, ich hatte falsche Schlüsse gezogen, weil ich nicht alle Postings gelesen hatte.

Mhmmm, hättest Dich ja auch mal verständlicher ausdrücken können...

... oder fehlt es Dir an Ausdruck? .......... (nette Wortspielerei :) )

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb dev_lieb:

Man oh man, einige sollten mal besser lesen was man schreibt.

Da hast du Recht, ich habe jedenfalls gleich beim ersten Post von dir verstanden, um was es geht.

Wenn der Mann genug Kontakte hat, warum bettelt er dann noch um Sex? Weil er es scheinbar doch nötig hat :clapping:

Schließlich wurde er wütend und frech, sein Pech ….. 

Mach dir nichts draus, vergiss die Sache!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dev_lieb:

Er hat das mit dem ficken oder Tschüss zu mir geschrieben, das hat doch gar nichts mit dem Nachrichtenfilter zu tun, den kann man da fest setzten wie man will, wenn einer der durch den Filter kommt ausfallend wird, weiss ich das doch vorher nicht. 

Ob es mir geglaubt wird oder nicht, aber nein ich stürze mich grad nicht geifernd auf ne Frau die ich nicht kenne um sie niederzumachen.

Aber Lady, ehrlich mal, was mein Geschlecht betrifft hab ich sowas wie bissl "Lokalpatriotismus", dazu gehört auch daß ich für -wirkliche-Gleichberechtigung bin. Und dazu gehört daß ich nem Weibchen genau so meine Meinung geige wie nem Männchen, vielleicht sogar tatsächlich etwas mehr, schon allein weil sowas wieder Wasser auf den Mühlen der Klischee-Fanatiker is...

Ausfallend?

Hat er Dich beschimpft? Bedroht? Fühlst Du Dich durch das Wort"ficken" beleidigt? Was ist denn ausfallend gewesen?

Bin ich ausfallend wenn ich nachts um 3 mit jemandem schreibe, ihn einlade und wenn er meint "Oh nee jetzt gehts nicht" antworte: "Ja Pech, ich will -jetzt- ficken, dann machs jut"

 

Wenn dem so ist in Deinen Augen...(NIE hätte ich gedacht daß ich diese lahme Floskel mal selbst benutzen würde..*würg*) dann: Lady biste hier -wirklich- auf dem falschen Portal.

Immer hübsch die Kirche im Dorf lassen.

Wenn einer was von  mir will und nach meinem "Nein" loslegt wie hässlich, blöd, alt, doof, whatever ich doch bin, -dann- ist das Niveaulos.

Übrigens auch wenn ich was wollte was -er- nicht wollte. Umso niveauloser, würde der sich im Forum drüber aufregen daß ich klare Worte gesprochen hab statt ihm bis zum bitteren Ende was vorzuspielen...tztz

 

Jeden Tag schüttle ich hier den Kopf über unzählige "Mimimi"-Threads von -fast immer- Männchen.

Dann gibts es noch die Begebenheiten wo ich sage: "Alter, der/die hat recht, sowas geht garnicht!". Dann bin ich auch solidarisch.

Aber das hier..sorry, das regt mich echt bissl auf weil ich befürchte Kerle könnten denken daß viele Frauen -so-ticken.

Was würde ich drum geben wenn jedes Männchen -so ehrlich- wäre wie der Typ bei Dir.

 

Und wie gesagt, nein ich will Dich nicht zum Scheiterhaufen treiben, ich habe manchmal noch immer Hoffnung daß Menschen gewisse Dinge dann doch nochmal überdenken, in sich gehen, Input annehmen, begreifen daß ich ihnen nicht persönlich an die Karre pissen will, sondern es mir nur um´s Prinzip geht. Und aus meiner Sicht trittst Du die Gleichberechtigung grad mit Füßen.

 

 

Geschrieben
Tröste Dich. Geht mir mit den Frauen nicht anders. Jeden Tag hunderte Nachrichten von Frauen, die alle nur meinen Körper wollen. Und alle schreiben das selbe: "Ficken oder tschüss". Unglaublich, was sich die Frauen hier einbilden...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Schaut selber:

 

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Was ist daran so schlimm?

Kurz, prägnant.

Ficken oder nicht?

Sei doch froh, dass Du es sofort entscheiden kannst ohne Dir anderen Müll anlesen zu müssen, der aufs selbe raus kommt.

Und wenn ich das EP und Deine Antworten auf einige Kommentare hier lese, hätte ich Dir auch den NDB geschickt.

Ansonsten hätte er wahrscheinlich noch endlos diskutieren müssen mit Dir.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dev_lieb:

hier auf dieser Seite

entweder ficken
oder tschüss

Naja, damit hast du die Titelzeile im Browser und die Überschrift der Seite eigentlich schon ganz gut erfasst. 🤷‍♂️

Geschrieben

Niveau ist keine Einbahnstraße, sowohl Männlein als auch Weiblein befahren Sie oder auch nicht. Das manche Männer es in ihrem Selbstbild nicht vertragen abgewiesen zu werden, ist doch nicht neu. Und für mich ist klar, das Äußerungen

"entweder ficken oder tschüss, hab genug kontakte hier"  zeigen, welches Geisteskind dahinter steckt. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Schaut selber:

 

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Das ist ein absolutes No Goo. ein Klick und weg ist er

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Schaut selber:

 

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Weglachen und weitermachen! Lass dich nicht unterkriegen..... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2018 at 11:21, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich.

Ich kann mit Körben von Männern auch extrem schlecht umgehen.

**********************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg Off-Topic
Geschrieben
Als Frau musst du dir hier ein dickes Fell zulegen. Das Niveau sinkt mit der Anonymität im Internet. Im realen Leben würden sich die meisten Männer nicht so verhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul:

….Das Niveau sinkt mit der Anonymität im Internet. Im realen Leben würden sich die meisten Männer nicht so verhalten.

Dieses Verhalten gibt es aber bei beiden Geschlechtern, das kann man nicht nur auf die Männer beziehen!!

 

Deswegen gehe ich am WE lieber abends los anstatt hier auf der Seite rumzulungern. Denn dort kann sich niemand hinter seinem PC verstecken und man trifft immer wieder neue interessante Leute mit denen man nette Unterhaltungen hat....

Und in der Woche sehe ich diese Seite nur noch als "Unterhaltungsseite" an um einfach vom Arbeitstag abzuschalten wenn ich hier im Forum lese....

 

P.S. Solche Antworten (wie in Eingangs-Posting) kann Du hier auch sinngemäß viel von Frauen (hier im Forum) finden wenn das Thema mal wieder auf "Was der Mann alles zu machen/bezahlen hat damit es vielleicht zu einem Treffen kommen könnte" kommt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ordentlich durchgefegt und einige Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn Euch dieses Thema nicht zusagt ("Blöd"/" Bescheuert") dann zieht doch kommentarlos weiter zu einen anderen Thema. Ansonsten diskutiert bitte sachlich weiter.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich hätte die TE lieber gehabt, dass ihr galan noch ein wenig fleht und bettelt....

der mann war konsequent...find ich okay...

ja, manche weibsen kommen schlecht mit klar, wenn zur abwechslung mal sie die abfuhr kassieren....pech gehabt...gleiches recht für alle:smirk:

 

...aber vielleicht könnten wir für derart zartbesaitete sensibelchen mal ein wenig rosa forenpuderzucker zum drüberstreuen anschaffen...oder regenbogenglitzer......oder so.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

..bevor ich mir hier immer einlogge, fahre ich mein Niveau weit runter - damit die Kommunikation auf gleicher Ebene auch funktioniert.

Und somit passe ich mich den vorhandenen Gegebenheiten, ganz einfach an und vermeide solche Dinge, die mich evt. aufregen würden.

Obwohl mich hier überhaupt nichts mehr aufregt, oder wundert, klappt dies auch immer ganz gut...

.

:$

×
×
  • Neu erstellen...