Jump to content

Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Ähm und in 10 Jahren ist dir noch nie niemals nirgendwo und nirgendwann ein User ein wenig - dusselig - gekommen , weil es dann von deiner / seiner Seite nicht paßte ? 

natürlich.jedoch fand ich diese Antwort besonders niveaulos. da er ja am Anfang mich treffen wollte und er nur das eine wollte und ich nicht nur das eine. im prinzip war er derjenige der den korb bekommen hat.Mir ist es völlig egal. denn wer nicht will hat schon. 

Geschrieben

das hat mich nie aufgeregt wenn die mich ficken wollten und dann abgezischt sind weil ich mal wieder so unwillig war. fand ich gut, so musste ich sie nicht davon jagen.

Geschrieben
Ich schreibe Dir mal mein vorletztes Erlebnis: ich mit ihr tagelang geschrieben, dann wollte man sich treffen aber vorher telefoniert. Noch vor dem Termin merkte ich, dass es nicht passt, sagte ab und wurde beleidigt. Fazit: Ich habe alles richtig gemacht denn solch einen Menschen möchte ich gar nicht kennenlernen. :) Meinst Du mich kümmert ob eine virtuelle Kampfsau mich beleidigt? ;) Ich kenne die Person real nicht und werde sie (Gott sei Dank) nie sehen. Real in einer Bar oder dergleichen hätte ich sie auch nie kennengelernt. . . passiert. . .
Geschrieben
Als wenn es den Männern besser geht, was Mann sich alles von Frauen gefallen lassen muss.... 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich komm noch nicht so ganz dahinter, was genau jetzt das Problem ist?! Ja es gibt Schweine! Und durch den digitalen "Schutz" den diese hier genießen, können sie sich noch mehr trauen, als sie es von Angesicht zu Angesicht würden. Lass sie labern...lass sie ziehen. Ganz einfach gesagt...scheiss drauf! Du hast selber erwähnt, dass du bereits seit 10 Jahren hier unterwegs bist. Bleib bei den netten die es Wert sind
Geschrieben
Nimms mit Humor, mir schrieb mal jemand, er käme vorbei zum Ficken, damit ich es nicht ganz verlerne, da habe ich zurückgeschrieben, gerne, ein anderes Mal, ich muss jetzt erst den Rollator ölen und dann in die Bibelstunde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Liegt ja an Dir, wie Nahe Du es an Dich heran kommen lässt von einem Mann, der nur virtuell ist ...

NEIN, es sollte nun kein Friebrief sein oder gar Verständis für Menschen, die ihre gute Kinderstube an der Eingangstüre von P.de abgegeben haben.

 

Zitieren

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

Wenn Du doch eh genug Kontakte hast, warum nutzt Du dann nicht die Möglichkeit Deines Nachrichtenfilters?! Du selbst kannst somit die "Flut" dieser Nachrichten eindämmen. Ist mir unveständlich, warum hier zum x-ten mal ein Thread eröffnet wird, da dieses Thema in abgewandelter Form schon zig mal durchgehechelt und - gekaut wurde.

Ich verstehe nicht, warum man das hier thematisieren muss und nicht selbst Maßnahmen ergreift, damit solche Nachrichten kaum bis gar nicht im Postfach landen.

Der Betreiber hat uns Usern die Möglichkeit eines Nachrichtenfilters gegeben. Nutze ihn und Du erstickst nicht in einem Maßenanschreiben/bösartigen oder gar beleidigenden Nachrichten .... what ever.

 

Zitieren

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Ebenso Wahnsinn, was sich manche Frau heraus nimmt, nur weil sie nicht Vorkehrungen trifft, die solche Anschreiben eindämmen.

 

Ich kann sagen, dass ich dank meines Nachrichtenfilters nicht in Nachrichten versinke und das ich auch gut so. Denn ich weiß was ich will und was ich nicht will. Darüber diskutiere ich nicht. Jeder hat für sich die Wahl und das Recht, die Möglichkeiten, die hier geboten werden, in Anspruch zu nehmen. Ob das meinem Gegenüber gefällt oder nicht, interessiert mich dabei herzlich wenig bis gar nicht.

Es scheint allerdings einfacher zu sein, es zum Thema zu machen und immer sind die Anderen schuld ...

Mal davon abgesehen, wer sich so verhält, rennt doch eh schon ins AUS und Du hast weniger Arbeit ;)

Und noch einmal: Es ist kein Freibrief, sich unterirdisch zu verhalten, nur weil eine Absage (egal wie diese zustande kam) erteilt wurde

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dev_lieb:

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Ist andersrum auch nicht besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb dev_lieb:

ich kann gut mit körben umgehen. der arme Wicht kam bloss nicht an sein grwünschtes Ziel. 

Deine Aussage ist also nicht niveaulos? Was dann? Fällt das noch unter frech?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Stein(chen) werfen ;)

 

Mal davon abgesehen, wer ein Thread erstellt, sollte mit Gegenwind rechnen ... B|

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dev_lieb:

erst als ich ihn bat mal mein profil richtig zu lesen wurde er so patzig und meinte ich wäre hier falsch. 

und das berührt dich was der meint ? hier meinen viele etwas ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lara502:

Finde ihr Profil auch ok . Weiß auch nicht warum die weiblichen Hyänen sie hier wieder in der Luft zerreißen getreu  dem Motto „du als Frau bist selber schuld“ . Ist irgendwie immer wieder das selbe hier im Forum. 

Wer zerreißt sie hier bitte? Ich persönlich verstehe einfach nicht, warum Frau bei sowas nicht einfach den NDB drückt und fertig. Warum verschwendet man daran nur irgendein Gedanken? Sie ist kein Opfer, was man bedauern müsste. 

 

Und im übrigen: Männer müssen hier ganz anderes lesen. 

@kissingdragon..

Mag sein, das der Name eindeutig ist, dennoch mag es eben nicht jeder direkt. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mag sein, das der Name eindeutig ist, dennoch mag es eben nicht jeder direkt.

Ist ja auch jedem unbenommen - jedoch sollte einem klar sein, dass es auf diesem Portal solche Nachrichten gibt. Davon auszugehen, dass sich alle gesittet, niveauvoll und moralisch einwandfrei verhalten, ist schon sehr sehr blauäugig.
Im christlichen Verein junger Frauen ist so eine Aufregung ja noch nachvollziehbar - aber hier? Die Intention hinter dem Namen ist einfach zu offensichtlich. Oder was assoziierst du mit dem Begriff "Poppen"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Ist ja auch jedem unbenommen - jedoch sollte einem klar sein, dass es auf diesem Portal solche Nachrichten gibt. Davon auszugehen, dass sich alle gesittet, niveauvoll und moralisch einwandfrei verhalten, ist schon sehr sehr blauäugig.
Im christlichen Verein junger Frauen ist so eine Aufregung ja noch nachvollziehbar - aber hier? Die Intention hinter dem Namen ist einfach zu offensichtlich. Oder was assoziierst du mit dem Begriff "Poppen"?

Keine Nachrichten, die MIR zu direkt sind. Auch Erotik und Sex kann niveauvoll sein.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dev_lieb:

Absoluter Wahnsinn ...

Also ich bin ja auch behütet aufgewachsen ... aber ich meine, du bist jetzt auch keine zwölf mehr ... sind dir solche Typen echt noch nie über den Weg gelaufen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Schaut selber:

 

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Fast Wortlaut von dem was ich selbst auch schon geantwortet habe. *g*

Und? Ist doch ne klare Ansage, ist mir 1000 mal lieber als irgendwelche Scheinheiligkeiten, geheucheltes Interesse um zum Stich zu kommen, usw.

Ich finde es gerade, pragmatisch, ehrlich, mit sowas kann ich umgehen, würde ich mir von mehr Menschen wünschen.

Wäre Dir Honig ums Maul schmieren, toller Kontakt, Treffen, Sex, und dann nen Typ der danach die Hose hochzieht und verschwindet weil er bekommen hat worauf er hingearbeitet hat lieber gewesen?

 

Manchmal kann ich das eine oder andere genervte Männchen hier tatsächlich verstehen...

Geschrieben
Igno und fertig. Auch das wird sich durch diesen Beitrag nicht ändern 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dev_lieb:

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Schaut selber:

 

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Also so ne Antwort geht gar nicht. Einfach mal entspannt und höflich sein. Und ne Absage akzeptieren!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dev_lieb:

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Das ist nur der übliche Ausschuss, der überall vorkommen kann.

Und bei manchen Frauen ist es auch nicht besser.

Hier noch verstärkt durch die Anonymität des Internets. Da meinen Einige, sie könnten hier die Sau rauslassen.

Einfach ruhig warten, bis der Richtige kommt.

Und denken: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?"

Geschrieben
Klar kann dich verstehen das sowas nerft aber hey wenigstens sind sie ehrlich und sagen glei was sie wollen. Klar das geht garnicht in bissel Niveau sollte schon vorhanden sein . Aber hey so fällt das aussortieren leichter.
Geschrieben
Frauen schreiben das Gleiche ... zu alt, zu hässlich, brauch dich nicht, Du Winzling usw ... das ist auch Wahnsinn - und über allem immer der angebliche Geiz, nur weil man nicht gleich jede daten und einladen will ...
Geschrieben (bearbeitet)

*******************************

vor 21 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frauen schreiben das Gleiche ... zu alt, zu hässlich, brauch dich nicht, Du Winzling usw ... das ist auch Wahnsinn - und über allem immer der angebliche Geiz, nur weil man nicht gleich jede daten und einladen will ...

Ich lade keinen mehr zu mir nach Hause ein und es geht ums Niveau, nicht ums Aussehen oder sonstwas, wenn mir einer nicht gefällt schicke ich das NDB los, da kann nicht mehr unnötig nachgebettelt werden. Und ich bettele eh nie nach,nur das dieser Mann erst Interesse hatte und als ich sagte ich suche mehr als Sex wurde er komisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dev_lieb:

Ich glaube ich habe den Thread eröffnet und sagte nur das es Niveaulos ist. Jeder schreibt über alles mögliche nur nicht über das eigentliche Thema mehr, das ich erstellt habe.

Und das ja womoeglich nur, weil Du auf Fragen zu dem von Dir im EP Geschriebenen nicht reagierst und jetzt, so scheint es mir, noch nicht mal mehr etwas davon wissen willst.

Achja, das "eigentliche Thema": Niveau.

Traraaaa: Maedel, aufwachen! "Niveau" ist kein absolut definierter Wert, sondern abhaengig von einem Bezugssystem, den (idF) Meinungen der Bewertenden etc.

Ich zB schaetze Ehrlichkeit sehr hoch; tendenziell diffamierende Plattitueden rauszuhauen und auf diesbezügliche Fragen nicht zu antworten, ist fuer mich niveaulosenstens! Du siehst das womoeglich etwas anders, und deshalb ist bei so einer Fragestellung eben auch keine 'Loesung' zu erhalten, die ausnahmslos alle Diskutierenden uneingeschränkt teilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dev_lieb:

 

Ich lade keinen mehr zu mir nach Hause ein und es geht ums Niveau, nicht ums Aussehen oder sonstwas, wenn mir einer nicht gefällt schicke ich das NDB los, da kann nicht mehr unnötig nachgebettelt werden. Und ich bettele eh nie nach,nur das dieser Mann erst Interesse hatte und als ich sagte ich suche mehr als Sex wurde er komisch.

....vielleicht hatte er ja Angst, dass du doch betteln könntest und hat deswegen den NDB gedrückt:jumping:.

Mal im Ernst.....die Gewichtung deiner Aussage konzentriert sich fast immer darauf, dass er den NDB vor dir gedrückt. Das scheint dir zu stinken.........ebenso wie es dir anscheinend gegen den Strich geht, dass er geantwortet hat, dass es eben nicht passt und du auf einer "seriösen" Seite als Beziehungssuchende (o.ä.) besser aufgehoben wärest.

Vielleicht war es nicht die vornehmste Ausdrucksform, die er gewählt hat....wobei ja der -wahrscheinlich auch nicht freundliche Hinweis- er möge dein Profil lesen, vielleicht ja auch ein wenig provozierend angekommen sein könnte.....aber im Grunde hat er nichts anderes gemacht als du auch, nämlich festgestellt, dass es bei euch wohl nicht passt. Und dann -wie du es bei ihm ja auch machen wolltest- den NDB gedrückt. Leider früher als du es machen konntest. Solltest du nicht tatsächlich "schlimme" Konversation zwischen euch hier verheimlichen, sehe ich tatsächlich nicht wirklich etwas, was ein solches "Fass aufmachen" wert wäre.

Du magst in deinem Stolz verletzt sein....ist ja auch ok. Aber dann sollte dich das auch mal zu der Überlegung führen, wie sich andere fühlen, wenn DU Ihnen mal so ratzfatz den NDB vor den Kopf haust.;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dev_lieb:

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

Okay tschüß, ist doch sein Problem, was regt dich daran auf? Aufmerksamkeitsdefizit?

×
×
  • Neu erstellen...