Jump to content
muc36style

Welche Unterwäsche - wenn eine - trägt Mann ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage, die mich wirklich beschäftigt:
Welche Unterhosen sollte ein Mann tragen, was gefällt Euch Frauen?

Aber nun en Detail: Strings oder ähnliches geht sicherlich gar nicht ... Elefantenrüssel sollte man eben jenen überlassen ... enggeschnittenes Jersey wirkt meistens auch albern ... die klassische Boxershort gehört in die 40er Jahre ...

Für mich selber kam ich zu dem Ergebnis: eben Keine!
Recht frei nach dem Motto, be always prepaird :-)


bearbeitet von muc36style
DickeElfeBln
Geschrieben

,,,,, saubere und ganze ,,,,,,


Geschrieben

,,,,, saubere und ganze ,,,,,,


Huch, und ich dachte immer, wir Männer wären die Eingigen die gerne Unterwäsche - bevorzugt Strumpfhosen, zerreissen ;-)


DickeElfeBln
Geschrieben

steht da, das ich die zerreisen will???


Geschrieben

ich trage gern Bart Simsone shorts weil sie lachen dann über die Unterhose und ich liebe lachende Frauen ....ok nicht die perfekte Unterhose für ein date aber für eine Party denn Du bleibst treu ...will ja keine.....


Geschrieben

,,,,, saubere und ganze ,,,,,,




War nicht "Mann" gefragt ????????


Geschrieben

Retro...rrrrrrr...am besten so lang wie Jammer...mjammmi...


Geschrieben

Retro...rrrrrrr...am besten so lang wie Jammer...mjammmi...



Trag ich, am liebsten die schwarzen von Tschibo


Geschrieben

Trag ich, am liebsten die schwarzen von Tschibo



Silikonbadekappe dazu, Chlorbrille und mein Fetisch ist perfekt...schnurr.....


BlackSoulKS
Geschrieben

Ich stimme der Elfe & Halky zu ... schwarz sollte das gute Stück noch sein und herrlich eng


DickeElfeBln
Geschrieben

War nicht "Mann" gefragt ????????


rüfffelditsch


Welche Unterhosen sollte ein Mann tragen, was gefällt Euch Frauen?


Geschrieben

Silikonbadekappe dazu, Chlorbrille und mein Fetisch ist perfekt...schnurr.....




Vielleicht irrt hier Frau,
die Tschibo Eigenmarke (TCM) ist in diesem Fall recht hochwertig
und schön geschnitten.

Überdenk mal deinen Fetisch


Geschrieben

..

Überdenk mal deinen Fetisch



Nö. Der muss auch ins Wasser damit und das hält TCM nicht am Arsch sondern zieht ihn auf den Grund....


Geschrieben

am liebsten Retroshorts von Calvin Klein in Weiß oder Schwarz.


Geschrieben

das ist ganz verschieden, mal Boxershorts (eng anliegend), Slips oder auch mal nix (vor allem im Sommer)


Beijing38
Geschrieben

die, die ich an habe


Geschrieben

Feinripp mit Eingriff

oder Funktionswäsche mit Klimamembran und Dreizonenmassage

oder einfach die schönste Damenwäsche, die gerade im Schrank war ?

das letzte Geheimnis wird hier nicht gelüftet.

(aber ohne mag ich ehrlich gesagt nicht so)


×