Jump to content

Gibt es Dinge, die man nur tut, wenn man jemanden besonders mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb quadfahrer:

... stell dir vor du gehst mit nem neuen Typ ins Bett und der sagt  "ich leck nur in nee Bez..."

OMG ...na und? Nach 15 Ehejahren kann und will meine Frau mir keinen blasen. Sie findet es ecklig („Punkt aus Ende der Diskussion“).

Bei mir ist es also eher so, dass ich das was IN der Beziehung fehlt AUßERHALB suche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

@quadfahrer

Aber nur weil es in der Situation komisch oder blöd sein könnte, macht man doch nix was man eigentlich nicht mag?!

Alles eine Frage der Kommunikation.

Wenn der eine es gerade jetzt mag und der andere aber erst irgendwann vielleicht? Voll blöd, und wer weiß denn ob's dann ein weiteres mal gibt...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

ONS schon mal gar nicht, ohne Anlaufzeit ein no go.

Ohne Gummi bei steigendem Vertrauen was auch das blasen und anal beinhaltet.

Kann dieses "Vertrauen" nicht auch durch eine tagesaktuelle HIV und Hepatitisserologie hergestellt werden ? Bzw. kann dieses Vertrauen nicht auch durch einen festen Partner enttäuscht werden, der sich anderweitig irgendwo angesteckt hat ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moselindianer76:

OMG ...na und? Nach 15 Ehejahren kann und will meine Frau mir keinen blasen. Sie findet es ecklig („Punkt aus Ende der Diskussion“).

Bei mir ist es also eher so, dass ich das was IN der Beziehung fehlt AUßERHALB suche.

Auch blöd ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cassandra781:

Es gibt eine Menge sexueller Praktiken und niemand sollte Dinge machen müssen, die er/sie nicht will. Das ist völlig klar!

Aber was ist abhängig vom Vertrauensverhältnis, vom mögen und vom Beziehungsstatus? (Beziehung kann auch eine Bekanntschaft/Freundschaft sein!) ONS definiere ich in dem Fall als eher fremde Menschen, über die man fast nichts weiß  und nur mal eben Spaß haben will. (dieses typische "unkompliziert", "ohne Anlaufzeit")

Abgesehen davon, dass ich auf "unkompliziert" und "ohne Anlaufzeit" nicht wirklich anspringe, ist genau das meine Frage.

Was ändert sich für EUCH? Was macht das den Unterschied aus? Was ist bei ONS ein No-Go, ewas unter anderen Umständen sogar ein must-have sein könnte?

Mir geht es gar nicht so sehr um das WAS, sondern mehr um das WARUM.

Gibt es Praktiken, die nicht gemacht werden, weil man den Menschen nicht kennt? Gibt es so etwas wie ein Geschenk?

Gibt es Dinge die verweigert werden, obwohl man sie vielleicht sogar wollen würde?

Das beste Beispiel ist für mich das Kondom, auch wenn vielleicht gleich wieder einige Safersexfanatiker aufheulen werden. Sex ohne Kondom ist etwas, das würde ich niemals mit einem fremden Menschen machen, egal wie schön ich es auch empfinde. Aber wenn man sich kennt und vertaut, ist es eine Sache, auf die ich gern verzichten kann.

Geschrieben
Ich habe was das nennt man würde und stolz und ein gewisses Maß an Selbstachtung, nie würde ich was für andere Menschen aus Liebe tun, auch nicht im sexuellen Bereich.
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher das man in ner Beziehung oder Freundschaft Plus mit Gefühlen mehr macht, probiert wie bei nem ONS. Vielleicht nicht im Sinn von ich mach was, was ich gar nicht nur weil es meinem Partner mag. Aber mit Gefühl hat man auch Vertrauen und lebt bestimmt das ein oder andere aus was man mit nem Fremden nicht tun würde oder spricht eher über Sachen die man mal gerne probieren oder erleben würde und macht /probiert das dann auch..
Geschrieben
Zum letzten Teil......ja es gibt Spielarten die ich SAUGEIL finde....aber nicht mit jeder leben würde....ausser man kennt sich.....und weiß die Worte sind wahr .....will noch viel Spass im leben haben...grins...ergo...Gesund bleiben...😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Voll blöd, und wer weiß denn ob's dann ein weiteres mal gibt

Gibt es kein weiteres Mal, dann lohnt es sich erst recht nicht darüber nachzudenken.

vor 49 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ich habe was das nennt man würde und stolz und ein gewisses Maß an Selbstachtung, nie würde ich was für andere Menschen aus Liebe tun, auch nicht im sexuellen Bereich.

Ich glaube im EP ging es eher darum, ob man selbst Bedürfnisse hat, die auszuleben mehr erfordern als einen ONS. Für die man intensive Gefühle, Vertrauen braucht um sich fallen lassen zu können.

 

Geschrieben
Ich habe solche "Probleme" zum Glück nicht, da mich primär nur der Körper der Frau interessiert und ich mir sowieso das hole, was ich brauche. Wird mir ein Wunsch verweigert, ist das legitim, jedoch wird dieser dann anderweitig erfüllt werden.
Geschrieben
Ich mach nur das wonach mir ist und gefällt. Ich hab einmal was mit gemacht ihm zu liebe, was mit null lag. Ging nach hinten los. Meine Lust bleibt dabei total auf der Strecke. No way Kommt nicht mehr in Frage. 🌸
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cassandra781:

.....Gibt es Praktiken, die nicht gemacht werden, weil man den Menschen nicht kennt? Gibt es so etwas wie ein Geschenk?

Gibt es Dinge die verweigert werden, obwohl man sie vielleicht sogar wollen würde?

Selbstverständlich.

Warum fragst du? Das hat jede/r doch schon erfahren...

Sonst würde ja jede/r alle seine Mitmenschen gleich behandeln. Stell dir das mal Morgens beim Bäcker vor!

Geschrieben
Da ich das sagen habe komme ich nie in diese Lage egal welche Art von bekannschaft es wird alles gemacht was ich will... Es ist ein Geschenk wenn ich keine Grenzen überschreite 😂
Geschrieben
wenn mach ich das weil ich es will.... ob Singel oder in ner Beziehung.... 😊
Geschrieben

Selbst mit einer F+, der ich absolut vertraue, würde ich weder über alles reden(in dem Fall das sexuelle), noch Dinge tun, die ich absolut nicht möchte. Gerade dann, wenn ich mich selbst unwohl dabei fühle. 

Ich mache da keinen großen Unterschied zwischen F+ und ONS. 

Geschrieben
Da ich BDSM betreibe und diese Praktiken nur mit Vertrauen auf beiden Seiten möglich sind, mag ich ONS nicht wirklich. Zum devoten Part muss ich auch Vertrauen haben, genau wie er zu mir. Also habe ich nur Sex mit Menschen die ich mag.
Geschrieben
In den bisherigen Beiträgen ging es hauptsächlich um Praktiken. Ich habe erlebt ".... Gibt es so etwas wie ein Geschenk?...." Geschenke sind die Dinge, mit denen mensch sein Vertrauen ausdrückt. Dazu gehört das Lecken des Mannes. Wenn ich weiss er leckt nicht jede Fotze und bei mir geniesst er das. Er und ich geniessen das und nicht wie viele Männer meinen, sie müßten sich "abrackern" weil Frau so zum Orgasmus kommen muss! Mit Vertrauen ändert sich die Art und die Intensität jeglicher Berührungen. Ein ONS darf sich nach dem Ficken nicht auf meinem Bauch liegend ausruhen. Ich liege mit einem ONS nicht Arm in Arm, weil es da kein geniessen von Vertrauen gibt. Bei meinem Vertrauten mag ich das sehr gern und mir fehlt keine andere Spielart.
Geschrieben
Ich für meinen Person, würde behaupten, es kommt auf die Person an und wie Ich reagiere im laufe des Abends .....,daher, es kommt wie es kommt.
Geschrieben
Es ist immer situationsbedingt und hängt natürlich von den Beteiligten Individuen ab was man macht. Im ersten Fall kann bspw. eine Ohrfeigen der Beginn eines sehr lustvollen Dates sein, im zweiten Fall könnte es in Körperverletzung enden. Es ist immer ein gewisses Risiko vorhanden, andererseits gibt es bestimmte bewusste/unbewusste Verhaltensweisen, die provozieren manchmal das entsprechende Verhalten.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cassandra781:

Gibt es Praktiken, die nicht gemacht werden, weil man den Menschen nicht kennt?

Bei mir nicht. Ich küsse z.B. auch gerne eine tolle Frau, wenn es unsere erste Begegnung ist. Es hängt eben davon ab, woran beide Freude haben.
Auch zärtliche Berührungen wie z.B. "über den Kopf streicheln" etc. sind nicht allein einer langjährigen Geliebten vorbehalten.

Da ich generell mit Kondom verhüte (mir macht das nichts aus) gibt es auch diesbezüglich keine unterschiedliche Behandlung.

Geschrieben
Ich tue nir Dinge die ich möchte und wo ich mich wohl fühle wen ich was nicht mag tue ich es nicht auch nicht der Partnerin zu liebe.
Geschrieben
Das gibt es natürlich. ...solche Dinge wie Rimming....GV ohne Gummi...Sperma schlucken. ..bekommt niemand außer meinem Herrn....das ist exklusiv seins. Mir würde nicht im Traum einfallen das bei jemand anderem zu machen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich könnte niemals jemanden küssen, den ich nicht liebe. Warum? Weil das für mich das Innigste und Intimste ist, was zwei Menschen miteinander machen können. Und das geht nun mal nicht mit einem ONS.

ficken ja, aber küssen nicht?

vor 9 Stunden, schrieb moselindianer76:

OMG ...na und? Nach 15 Ehejahren kann und will meine Frau mir keinen blasen. Sie findet es ecklig („Punkt aus Ende der Diskussion“).

Bei mir ist es also eher so, dass ich das was IN der Beziehung fehlt AUßERHALB suche.

Aber dann suchst Du ja beglasen werden ;)

vor 6 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

ja gibt es

Ja, das hab ich mitbekommen ;)

vor 6 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Knutschen

Das versteh ich wirklich nicht. Das sagten auch Frauen und ich nehme jetzt mal Dich. Was läßt ficken weniger intim sein als küssen?

×
×
  • Neu erstellen...