Jump to content

Gibt es Dinge, die man nur tut, wenn man jemanden besonders mag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb quadfahrer:

stell dir vor du gehst mit nem neuen Typ ins Bett und der sagt  "ich leck nur in nee Bez..."

ICh lecke gar nicht (gerne)(kann sich aber ändern, wenn es "DER" ist), schon gar nicht beim ersten intimen Zusammensein. Da kann man doch mal sehen was gefordert wird. Statt das zu nehmen was gegeben wird.

Geschrieben

Also die Macke, mich morgens wenn er noch schläft, vorsichtig, klammheimlich, still und leise frisch zu machen, mich sexy anzuziehen, gaaanz leise einen Cappuccino zu kochen, ihn zärtlich zu wecken und während er versucht, den Morgenkaffee zu trinken, ihn sanft blase und zärtlich reite, das mache ich nur mit festen Partnern, die ich ungeheuer lieb habe. Warum genau? Öh... das ist etwas, dass mir mit ONS irgendwie keine Freude bereitet.

Geschrieben

Einige schreiben... nicht küssen 🤔 

Ohne küssen möchte ich  kein Sex ! 

Aber ohne Gummi gibt es nichts. 

Geschrieben
Ich würde das Pferd von hinten aufzäumen: Es gibt Praktiken, für die muss man jemanden nicht besonders mögen. Ich für meinen Teil habe beispielsweise Sachen, die ich einfach gern mal ausprobieren wollen würde, sofern sich eine passende Frau dafür findet. Um aber diesen Einzeltatbestand zu erleben, muss ich die Frau nicht mögen, nicht das gleich sozio-ökonomische Ideal teilen, und auch nicht die gleiche politische Einstellung haben. Das was ich ausprobieren will als Vorliebe haben, würde mir da schon reichen. 😅
Geschrieben

Wenn ich jemanden besonders mag springe ich für sie auch über meinen Schatten um ihr Genuss zu schenken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cassandra781:

ficken ja, aber küssen nicht?

Die alte Gretchenfrage... früher hatte ich ONS,  ohne küssen. Heute weder noch. Gibt mir einfach nichts, mit einem Fremden rumzumachen. 

Geschrieben
aber natürlich gibt es Dinge die besonderer Zuneigung bedürfen....bei mir ist es das Blasen mit Schlucken.....das ist wahre Liebe
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Möchte-lecken:

Einige schreiben... nicht küssen 🤔 

Ohne küssen möchte ich  kein Sex ! 

Aber ohne Gummi gibt es nichts. 

Seh ich genauso. Unvorstellbar mit jemanden intim zu werden der mich, oder ich ihn nicht küssen möchte. Damit fängt doch alles an :$

Der blowjob, für mich mit Vertrauen und Mögen verbunden, somit zu Beginn kein Thema. Halte ich für wesentlich intimer als küssen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb female_instinct:

Seh ich genauso. Unvorstellbar mit jemanden intim zu werden der mich, oder ich ihn nicht küssen möchte. Damit fängt doch alles an :$

Der blowjob, für mich mit Vertrauen und Mögen verbunden, somit zu Beginn kein Thema. Halte ich für wesentlich intimer als küssen

@female_instinct, das sehe ich auch so, ohne Küssen geht gar nichts, absolut nichts, Ich sag mal so, das ist, bei mir so, es gibt wie schon gelesen auch Männer und Frauen die zb. ONS haben ohne dabei zu küssen. Aber Küssen, ist für mich persönlich wichtiger als der Sex an sich, wenn das nicht dabei ist selbst bei einem ONS, dann lieber nicht. Warum dann Gefühle geben/schenken ohne Erwiderung ? Unabhängig davon, die Zeit der ONS ist bei mir vorbei, wenn dann suche ich nur nach Beziehung, doch das wurde nicht gefragt.

Aber generell gilt für mich, kein Küssen, gibt's auch keinen Sex, geschweige denn Frau zu lecken oder das sie mir dann einen BJ schenken möchte, ohne Küssen gibt es keine Erregung bei mir, ein Kuss/Küssen/Schmusen macht doch erst guten Sex aus, nur dann bin/war ich auch bereit mich auf mehr einzulassen. Wenn ich eine Frau nicht küssen darf, oder sie es nicht zulassen möchte, dann verzichte auf Sex und mag er evtl. noch so gut werden/ausfallen oder sein.

Ich hatte das bereits zwei mal erlebt, wo Frau küssen nicht mochte, und beide habe ich vorgewarnt ohne Küssen geht bei mir gar nix, und beide haben es dennoch versucht angefangen mit der Hand dann BJ nur er wollte nicht,.......

Geschrieben

Schlucken?!  Könnte ich mir vorstellen... 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2018 at 00:58, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt eine Menge sexueller Praktiken und niemand sollte Dinge machen müssen, die er/sie nicht will. Das ist völlig klar!

Aber was ist abhängig vom Vertrauensverhältnis, vom mögen und vom Beziehungsstatus? (Beziehung kann auch eine Bekanntschaft/Freundschaft sein!) ONS definiere ich in dem Fall als eher fremde Menschen, über die man fast nichts weiß  und nur mal eben Spaß haben will. (dieses typische "unkompliziert", "ohne Anlaufzeit")

Abgesehen davon, dass ich auf "unkompliziert" und "ohne Anlaufzeit" nicht wirklich anspringe, ist genau das meine Frage.

Was ändert sich für EUCH? Was macht das den Unterschied aus? Was ist bei ONS ein No-Go, ewas unter anderen Umständen sogar ein must-have sein könnte?

Mir geht es gar nicht so sehr um das WAS, sondern mehr um das WARUM.

Gibt es Praktiken, die nicht gemacht werden, weil man den Menschen nicht kennt? Gibt es so etwas wie ein Geschenk?

Gibt es Dinge die verweigert werden, obwohl man sie vielleicht sogar wollen würde?

Dazu kann ich sagen , und das bedarf eigentlich schon eines extra Thread 

es ist bestimmt 10 Jahre her, da passierte was mit einer verheirateten Frau. Nach dem ersten mal, es war wirklich schön und sehr abwechslungsreich, hörte ich wie sie leise in ihren Bart mummelte „wenn das mein Mann wüßte „ ich dachte erst es ging um das Geschehene generell, fragte trotzdem nach weil ich spürte das sie es wollte. 

Sie erzählte mir dann das da so einige Handlungen statt gefunden haben von dem ihr Mann schon ewig träumt😱🙉

als ich sie fragte warum sie ihrem Mann diese wünsche nicht erfülle, sie sie ja augenscheinlich nicht schlimm fände , im Gegenteil, antwortete sie 

„ bist du verrückt ! Ich muß doch mein Gesicht waren, meinst du ich möchte als Schlappe betittelt werden ! 

Soviel dazu das viele Praktiken den Umständen zu Schulden sind. 

Geschrieben

Es gibt Dinge die ich nur mache, wenn ich jemanden besonderes mag. Die haben aber nichts mit Sex zu tun 😊

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meine erste sex Partnerin hatte viele Dinge mit mir gemacht zu denen ich nur bereit bin, wenn ich die frau schon länger kenne... (umgekehrt wollte sie mir nicht zusehen, wenn ich mich selbst befriedige (naja, ist nicht jederfraus Sache, aber ich mache so etwas gerne...))... 

Blowjob/ mir einen blasen lassen. Wenn ich die frau schon länger kenne vielleicht. Ansonsten no go. 

Mir einen runterholen lassen/ handjob. Wenn die frau mir schon viele male zugesehen hat, wenn ich mich selbst befriedige, dann vielleicht. Ansonsten no go. 

... Ons? Wenn ich "nein" sage, und die frau macht trotzdem einfach weiter, dann gibt es kein zweites Treffen... 

In allen anderen Fällen kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei einem Treffen bleibt... 

 

×
×
  • Neu erstellen...