Jump to content

Pussy-Sliding


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du kannst vielleicht im Strahl pinkeln.....aber spritzen 🤭

😂😉👍 oh doch, wenn ich mich anstrenge!

Geschrieben
Ich frage mich gerade, was daran besonders sein soll.🤔 Und warum dafür diese bescheuerte Bezeichnung "erfunden" werden musste.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Klar, mache ich mit meinem Freund. Und Skin-Touching, Together-Showering, Kuscheling, Fingering, Lubing, Into-the-Ear-Whispering, manchmal sogar Tea-Drinking und Movie-Watching 😊

👍😂

Geschrieben
Dieser Thread mitsamt der Antworten ist um Längen besser als der Freitagswitz! Danke!
Geschrieben
@mad_man_moon hast Recht, hatten wir scho lange nicht mehr, aber dafür hatten wir doch auch einen Spezialsz´ten, der leider nicht mehr auftaucht, sehr zu meinem Leidwesen
Geschrieben
Wusste nichtmal, dass es dafür einen Namen gibt. Am Anfang hab ich irgendwie an etwas wie am Treppengeländer runter rutschen gedacht... aber moment... vielleicht geht das ja auch. Ladies? Klärt uns bitte auf 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smo0thie:

Am Anfang hab ich irgendwie an etwas wie am Treppengeländer runter rutschen gedacht... aber moment... vielleicht geht das ja auch. Ladies? Klärt uns bitte auf 😂

Aua 😨

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alexbc:

wer hat Erfahrung damit, wer praktiziert diese Art von Sex?

Wenn du schon diese US Hollywood Ausdrücke anschleppst, dann erklär sie doch wenigstens...

Danke.

 

Geschrieben
Nur in Beziehung mit Vertrauen zwecks Schutz. Meeeega
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

@MarieCurious was ist denn "lubing"

Gleitgel-Benutzing 😁

Geschrieben

Ob das nun eine spezielle Bezeichnung verdient hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall mach ich das gerne. Man kann sie damit regelrecht wahnsinnig machen, bis Er endlich reinflutscht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Gleitgel-Benutzing 😁

Oh, oh, was man hier alles lernen tun tut, mich herzlich bedanking

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Oh, oh, was man hier alles lernen tun tut, mich herzlich bedanking

Oh, have I Frei-Erfundening 😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Oh, have I Frei-Erfundening 😁😁😁

and you made me so much grübeling tststs

Geschrieben

Ehrlich gemacht: im Rahmen des Spiels miteinander schon oft gemacht. Aber diese Bezeichnung kannteich bislang nicht. 

Letzten Endes hat Sex immer damit zu tun, dass man intuitiv erspürt was der/dem anderen gut tut und es dann macht.

Geschrieben
Pussy Sliding ist eine sehr geile angelegenheit und man kann lange spass dran haben 😁
Geschrieben

Meist erkennt man die praktizierende Frauen an ihrem Landing strip :clapping:

 

Geschrieben

Lange bevor es den englischen Namen dafür gab, habe ich dieses Vor-, und/oder Zwischenspiel ausprobiert. Mir gibt es nichts, ich brauche meine Finger zur Klitorisstimulation beim ficken, ansonsten kann ich nur wenig fühlen und zum Orgasmus komme ich auch nicht.

Geschrieben

Na ja ich denke es soll ja wohl nur ein Vor oder Zwischensiel sein , das Finale  kommt dann ja wohl noch. Die Frage ist aber schafft er  es noch bis dahin, wenn nicht hat sie Die A-Karte.

Geschrieben

Also ich find's geil und erregend bevor er dann eindringt. Das ist ein schönes Vorspiel .Mich hat damit mal einer richtig verrückt gemacht.😋

×
×
  • Neu erstellen...