Jump to content

Stehen eig. viele Frauen auf jüngere ?


LongIron

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der TE ist 19, ich bin 41. Würde für mich gar nicht gehen!

Ich hab Patenkids in dem Alter, die Kids meines Partners sind in dem Alter... ich könnte da, wenn überhaupt, nur freundschaftliche Gefühle entwickeln. Aber niemals welche, die in die sexuelle Richtung gehen.


Geschrieben

Da klappt das schon mit dem Mitdenken...

Wünsche erfüllen funktioniert wunderbar...

Der Rest bleibt geheim


Geschrieben

klare antwort:

NEIN zu allen männern unter 40


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit reiferen Frauen kann ich mich oft hier sehr gut unterhalten. Ob es viele Frauen gibt, die einen jungen bevorzugen würden. Ich denke eher nicht. Mir ist das alter eigentlich egal, solange man sich wirklich versteht und sich mag. Aber wie schon erwähnt war mein schönstes Erlebnis mit einer älteren Frau.


Geschrieben

Aber wie schon erwähnt war mein schönstes Erlebnis mit einer älteren Frau.


Ich immer mit männern die mich nicht auf das alter reduziert haben


Geschrieben

Ich immer mit männern die mich nicht auf das alter reduziert haben




ich denke mal das tun nur die wenigsten Männer.


Geschrieben

Frauen ab 40 muss man wenigstens nichts mehr beibringen und sie müssen nicht um 22 Uhr wieder nach Hause

Aber um beim Thema zu bleiben...es gibt natürlich einige die es auch ausleben, da es in der heutigen Zeit nichts aussergewöhnliches mehr und somit auch kein Tabu (übrigens auch anders herum).

Viele trauen sich aber immer noch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Viele trauen sich aber immer noch nicht! [/QUOTE]

=
Das hat nichts mit: "sich trauen zu tun". Manche Frauen müssen halt ihr Ego nicht aufwerten durch jüngere Männer oder sich bestätigen. Junge Männer wollen probieren und lernen -aber reifere Frauen wollen erfahrene Männer und keine Schüler. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass es lohnenswert ist, sich mit wesentlich jüngeren Männen zu treffen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht habe ich damit ja auch die Männer gemeint, die sich nicht an ältere Frauen heran trauen

Aber mal im ernst, das war eher als keine Provokation als weniger als meine Analyse gemeint.

Ich gebe dir teilweise auch recht, allerdings würde ich es nicht darauf reduzieren wollen, dass Frauen in solchen Fällen nur ihr Ego aufwerten möchten. Es kann auch eine reizvolle Kombination sein, die "Frau" sehr wohl zu schätzen weiß...sofern "er" nicht grün hinter den Ohren ist.

Andersrum wollen jüngere auch nicht immer nur "lernen" sondern sich im besten Fall ergänzen und voneinander "profitieren".

...aber wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, werde ich dich kaum vom Gegenteil überzeugen können


Geschrieben (bearbeitet)

Als schlechte Erfahrung würde ich es nicht bezeichnen, aber die jungen Männer denken, sie sind der Bringer und Frau muss sich glücklich schätzen, ihn zu bekommen. Lacher!!! Sie mögen vielleicht gelegentlich körperlich jünger sein, aber ansonsten...NUR schnell!!!

Männer ab 40!!! Wie vor mir Andere bestätigten_TOP


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seltsam, du glaubst also nicht an die Möglichkeit, dass beide eine solche Affaire oder gar Beziehung auf Augenhöhe betrachten?

Ich kann nur von mir sprechen und ich bin nicht der Meinung, dass die Dame meiner Wahl dankbar sein müsste, weil ich ihr ein Erlebnis mit mir gewähre ...aber wahrscheinlich liegt es daran, weil ich so schnell bin

Nun, aber mal im ernst, du pauschalisiert schon stark. Klar greifen Männer ab 40 wahrscheinlich (nicht immer) auf einen größeren Erfahrungsschatz zurück...aber auch jüngere (so ab 33) wissen durchaus sich zeit zu nehmen und das alter vergessen lassen


Geschrieben

Ich war auch mal 33 und habe daher einen guten Vergleich!!!
Du sollst dich ja auch nicht getroffen fühlen, aber MIR gibt es halt nichts...
Ich mag Erfahrung und Genuss und wenn du 40 bist, wirst du es sicher auch so sehen-glaub mir

Kuss


Geschrieben


aber die jungen Männer denken, sie sind der Bringer und Frau muss sich glücklich schätzen, ihn zu bekommen. Lacher!!! Sie mögen vielleicht gelegentlich körperlich jünger sein, aber ansonsten...NUR schnell!!!



na ich hoffe das ich nie einer von diesen Männern werde. Ich denke höchstens daran, was ich beim nächsten mal besser machen könnte. Wenn es ihr keinen Spaß machen würde, würde es mir auch kein Spaß machen.

die Frage ist auch was viele unter reifer überhaupt verstehen?


Geschrieben (bearbeitet)

die Frage ist auch was viele unter reifer überhaupt verstehen?[/QUOTE]


Gute Frage!!!
Wenn mich 18-jährige anschreiben...da hat ja der Staatsanwalt noch die "Hand drauf"...
Alles Ansichts- und Einstellungssache. Das kann jeder auch nur für sich separat beurteile nund empfinden. Ist ja auch keine Herabsetzung der "Jugend"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt es ist eine "Ansichts- und Einstellungssache", die sich aber auch mit der Zeit ändern kann.

ich könnte mir, um ehrlich zu sein auch nicht mehr vorstellen mit einer 18 jährigen Intim zu werden. Dafür wäre ich glaube ich schon zu alt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mir das für mich persönlich absolut nicht vorstellen.....


Geschrieben

[ich könnte mir, um ehrlich zu sein auch nicht mehr vorstellen mit einer 18 jährigen Intim zu werden. Dafür wäre ich glaube ich schon zu alt.[/QUOTE]


18 nicht mehr und 45 noch nicht?


Geschrieben

Dass du 33 "warst" kann eigentlich nur wenige Tage her sein

Das ist lieb dass du mich nicht persönlich angreifen wolltest, hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht so interpretiert.

Ich verfolge hier lediglich einen "Lehrauftrag" und wollte dich von deiner Sturheit befreien und die Augen für besondere Erfahrungen öffnen...ha ha, ok, das war übertrieben

Aber ich (und einige Zeitgenossen) sind wahrscheinlich mit 33 schon größere "Genussmenschen" als manche Herren ab 40. Das Alter hat keine Aussagekraft, Erfahrung und Empathie machen den Kick aus....du musst nur auf den richtigen treffen...glaub mir

kuss

Ich war auch mal 33
Du sollst dich ja auch nicht getroffen fühlen, a
Ich mag Erfahrung und Genuss und wenn du 40 bist, wirst du es sicher auch so sehen-glaub mir

Kuss


Geschrieben (bearbeitet)

Ausprobieren muss ja aber auch seine Grenzen haben
...kleiner Schmeichler du


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wer nicht probiert, lässt sich ggf. auch etwas sehr leckeres entgehen

ich "schmeichle" übrigens nicht...ich analysiere und beurteile...und bei dir ist entweder das Foto uralt oder du machst dich absichtlich älter um interessanter zu sein


Geschrieben (bearbeitet)




18 nicht mehr und 45 noch nicht?




ich werde jetzt bald 33. Alters Unterschied zwischen 33 und 18 wären 15 Jahre. Würde ich jetzt 15 Jahre hinzu addieren dürfte sie 48 Jahre alt sein.
Aber ich sehe es eigentlich nicht so genau mit dem Alter, für mich ist das zwischenmenschliche wichtiger, natürlich muss zwischen Beiden eine körperliche Anziehung vorhanden sein, sonst begiert man ja nicht den anderen und es wäre auch nicht wirklich schön.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...