Jump to content

Stehen eig. viele Frauen auf jüngere ?


LongIron

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell!!! Könnte bestätigt werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht faltig zu sein ist das eine...babyglatte Haut und Formen wie von Michelangelo persönlich gemalt zu haben, ist da aber schon was anderes...gib es zu, wir hätten gemeinsam zur Schule gehen können...und damit meine ich nicht, dass du ständig sitzen geblieben bist


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl wahr.
Aber die Gefahr liegt gewöhnlich in der Oberflächlichkeit.

Wenn sich viele Frauen Jüngere suchen oder drauf stehen, kann das einfach zu viele Gründe haben. Manchmal liegen die einfach bei den "Alten". *ggg

Es gilt einfach das richtige Maß zu finden und wichtig ist einfach die "Chemie"...

Manchmal spielen auch schlechte Erfahrungen eine Rolle und dann wird pauschalisiert.

Und generell finde ich das Alter zum Teil überbewertet. Ein Jüngerer kann vllt. einer Frau besseren Sex bereiten, als es manch >40jähriger jemals könnte. Aber ich weiß, was gemeint ist, mit der Erfahrung. *schmunzelt


bearbeitet von CBDom
Geschrieben

Ich kenne nur sehr wenige Frauen, die sich mit sehr viel jüngeren Männern treffen.

Bei mir dürfen es etwa 5-7 Jahre Altersunterschied sein - in jede Richtung.

Junge Männer sind oft hübsch anzusehen, genau wie sehr junge Frauen. Es löst bei mir aber keinerlei sexuelles Verlangen aus.
Gerade bei den ganz Jungen habe ich eher Muttergefühle.

Da ich an einmaligen Geschichten wenig Interesse habe, sondern eher auf intensive Affairen stehe, fehlt bei einem Altersunterschied von mehr als 10 Jahren auch irgendwann die Gesprächsbasis Mag ja sein, dass es da die ein oder andere Ausnahme gibt - aber solange es genügend Männer in meiner Altersklasse gibt, werde ich mich nicht nach so einer Ausnahme umsehen.

Als Beispiel führe ich immer gerne Sean Connery an: in jungen Jahren hübsch anzusehen - im Alter aber erst die nötige Ausstrahlung, die ihm das "gewisse Etwas" gibt


Geschrieben

Also meine letzten drei Beziehungen waren jeweils mit einer reiferen Frau. Ich finde es schön da sie wissen was wie möchten, das ist bei jüngeren Frauen meistens nicht der Fall. Aber es ist schwer eine reifere Frau zu finden die sich auf eine Beziehung mit einem jüngeren einlassen würde.


Geschrieben

Alter ist eine Zahl auf dem Papier, wichtig ist doch das man sich Symphatisch ist und das man gemeinsam Spass hat, nicht jeder jüngere Mann mag eine Ältere Frau und umgekehrt nicht alle älteren Männer stehen auf junge Frauen.


Geschrieben

Das stimmt, jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich bin ja nicht unbedingt an einer reiferen Frau interessier, es hat sich halt so ergeben.


Geschrieben

Es gibt Solche, Molche und Strolche.
Aus Erfahrung war mir der ältere zu ausgeflippt, und der jüngere zu gediegen....
Das Alter spielt somit keine Rolle.
Hauptsache symphatisch, lustig, ausgeflippt, gediegen, gut gekleidet, gepflegt und ohne Kinderwunsch.


Geschrieben

gebe ich dir völlig recht und das mit dem Kinderwunsch kann Mann ja auch selbst unterbinden. Lg von Kassel nach Kassel


Geschrieben

Es gibt Solche, Molche und Strolche.
Hauptsache symphatisch, lustig, ausgeflippt, gediegen, gut gekleidet, gepflegt und ohne Kinderwunsch.



Gut gebrüllt Löwe :-)

Und zum Thema definitiv nein...


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mal als Frau oftmals schräg angeschaut wird, wenn man einen (viel) jüngeren Partner hat und auch für den Mann ist es nicht immer leicht.

Da kommen dann teilweise schon heftige Sprüche. Aber letztendlich ist es doch egal, wie alt man auf dem Papier ist bzw wer wieviele Jahre älter ist. Das Wichtigste ist, dass die beiden Menschen sich mögen/lieben und glücklich miteinander sind.


Geschrieben

Hi Only

den letzten Absatz unterschreibe ich


ich selbst stehe übrigens so gar nicht auf jüngere Männer


Geschrieben

Das Wichtigste ist, dass die beiden Menschen sich mögen/lieben und glücklich miteinander sind.



genau so sollte es sein.


Geschrieben

Aktuell!!! Könnte bestätigt werden...



Ich glaube dass möchte ich gar nicht unbedingt...es würde mich nur neidisch machen....ausserdem glaube ich nur, was ich auch selbst gesehen und erlebt habe...meine Weisheit des Tages zum notieren


Geschrieben (bearbeitet)

Aber es ist schwer eine reifere Frau zu finden die sich auf eine Beziehung mit einem jüngeren einlassen würde.




Meine letzten vier Beziehungen waren mit deutlich jüngeren Männern (dazu noch ein paar ONS und Affären); derzeit bin ich mit einem 23 Jahre jüngeren Mann zusammen, und es ist eine ausgesprochen harmonische Beziehung, um nicht zu sagen wunderschön...

Keiner von den Erwähnten war "knackig" und "durchtrainiert", alle waren es ganz normale, nur eben jüngere Typen mit sehr unterschiedlichen Charakteren und Sexualverhalten. "Schnellspritzer", "Rammler" oder "Großmäuler" waren nicht dabei (zugegeben: alles, was in diese Richtung geht, hatte ich bereits im Vorfeld aussortiert), dafür aber freundliche, verspielte, introvertierte, lustige, ernsthafte, kluge, sehr zärtliche und interessante Wesen, manchmal schüchtern (na und? Die sind dann schon aufgetaut).
Ach ja, ein Wort zu einem hartnäckig sich haltenden Vorurteil: die vielbeschrieene Potenz ist NICHT altersabhängig und variiert je nach Persönlichkeit beträchtlich - genau so wie bei den Älteren.

Ich mach das jetzt seit ca. 9 Jahren so und kann mir nach all diesen überaus positiven Erfahrungen nix mehr mit einem Gleichaltrigen oder gar Älteren vorstellen.

Hugh!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Erst mal hallo an alle

Mhhh ich glaub mal es gibt in erster linie schon viele frauen die auf jüngere stehen aber das sind wohl mehr körperliche reize! Ich selbst bin schon 5 jahre mit ner 10 jahre älteren frau zusammen die übrigens der hammer ist (schatz ich liebe dich) und hatte bisher auch nur beziehungen mit älteren frauen das liegt aber daran das ich in allen belangen keine frau gefunden hab die in erster linie geistig mithalten konnte sorry möchte damit niemanden beleidigen ich spreche da nur aus erfahrung! Natürlich muss ich auch sagen das der sex mit einer reiferen frau einfach viel besser war als mit ner jungen frau! Reife frauen sind tolleranter erfahrener wissen was sie wollen und leben sich mehr aus einfach toll! Letzten endes muss aber jeder für sich selber wissen was für sie oder ihn am besten ist


Geschrieben


Ich selbst bin schon 5 jahre mit ner 10 jahre älteren frau zusammen die übrigens der hammer ist (schatz ich liebe dich)




*räusper* Und was machst du dann hier als "Single"?


Geschrieben

Ich frag mich grad', was genau mit jünger gemeint ist?
2 Jahre?5- 10?


Geschrieben

Reif ist alles älter als ich

Ich bin viiiiiieel zu schüchtern ...


Geschrieben

Nein ! Ich trampel doch nicht auf Kindern rum !



Lille, ich bin jünger als Du...und ziemlich oft auch noch ein Kind


Geschrieben

@Only - ja nen paar Monate vllt, das ist egal !
In meinem Profil steht ja auch, ab 45 Jahre


Geschrieben

Für Männer kanns doch nicht jung genug sein, wenn sie die 40 erreicht haben ;-) aber sie wissen auch den Reiz der reifen Frauen zu schätzen. Am besten doch je eine davon zusammen.
Aber ich denke, Frauen wollen eher keine Bubis, mögen die Souveränität des älteren Mannes.


Geschrieben

Ich frag mich grad', was genau mit jünger gemeint ist?
2 Jahre?5- 10?



Gute Frage, ich denke, alles unter 30...? Aber das hieße ja dann "junge".
"Jünger" wäre vielleicht alles, was 10 Jahre und mehr jünger ist...?


Geschrieben

@Aspasia67






Nunja da es leider kein beziehungsstatus offene beziehung gibt hab ich wohl singel genomme was mir aber bissher garnicht so aufgefallenist damit sich aber niemand beschwert hab ichs mal ggeändert! !!! Soll ja kein falscher eindruck entstehen!


×
×
  • Neu erstellen...