Jump to content

Verführung, Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider sind es viel zu viele die denken es ist wie im Schlaraffenland. Das hat zum Großteil dafür gesorgt das man hier ganz schwer was kennen lernt. Deine Idee ist das was man erhofft und was der Sinn hier sein sollte aber die Realität sieht anders aus. Leider
Geschrieben
Verführen wozu? Ist doch klar worum es hier geht. Viel Interessanter ist es wie sich jemand präsentiert um mein Verlangen zu stillen zu dürfen. Dies können hier nur die wenigsten oder wollen es nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zweireifeneugierige:

Oder liege ich falsch bzw. bin ich hier im falschen Forum mit meiner Idee?

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb zweireifeneugierige:

nach seinen erotischen Vorlieben formt, zu Handlungen bringt, die sie sich nie getraut oder sich selbst als

Ähm für den Mann vielleicht aber nicht jede Frau will nach seinen erotischen Vorstellungen geformt werden noch zu Handlungen gebracht werden.

Das liest sich für mich, ich wüsste nicht was und wie ich es will. Ich muss nicht geformt werden ich bin geformt, gereift und weiß sehr genau was ich nicht will.

Ich mag gebratene Tauben sie sind überaus lecker.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Haben wir eigentlich auch eine Hymne? So ein Kampflied, das wir den liederlichen Weibstücken entgegen schleudern können, aus voller Kehle?

Reih Dich ein in die Wichsendeneinheitsfront,

weil Du auch ein....

 

Na nee, das greift zu kurz.

Geschrieben

Ich bin da zu faul für....ich lasse mich anbaggern.... Viel Glück dabei😇... Beichte nehme ich natürlich ab.... Hust

vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Haben wir eigentlich auch eine Hymne? So ein Kampflied, das wir den liederlichen Weibstücken entgegen schleudern können, aus voller Kehle?

Nix Männer sind Schweine von den Ärzten sondern umdichten auf.... Frauen sind böse so abgrundtief böse.... Sing

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blueant:

@Pastor2710

Mit den lieben kannst du doch nicht 

Eben eben.... Deswegen dürfen ja die bösen beichten 😇

Geschrieben
Das liest sich ja von den Themenerstellern ganz gut aber wir sind hier im Internet und da ist keine Zeit für Umgarnen und "den Hof machen" . Nach meiner Erfahrung hört die Aufmerksamkeitsspanne bei den Meisten nach einer Stunde auf, wenn überhaupt um dann gleich zum Nächstbesten zu wechseln. Ne. . . da ist mir die Zeit viel zu schade um so eine Anstrengung in die Wege zu leiten. Real würde ich mich bei einer Dame bemühen aber hier eher nicht und das liegt dieses Mal sicher nicht an mir. . . :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zweireifeneugierige:

Ich habe den Eindruck, dass Männer hier erwarten, dass ihnen das „gebratene Täubchen“ wie im Schlaraffenland in den Mund geflogen kommt.

Viel spannender für den Mann und die umworbene Frau muss es doch sein, wenn er es schafft, sie zu verführen und nach seinen erotischen Vorlieben formt, zu Handlungen bringt, die sie sich nie getraut oder sich selbst als gewünscht zugegeben hätte. Sie zu sexuellen Spielen bringen, die ihr Spaß bereiten und die sie ihrem Partner gegenüber nie zugeben würde.

Die zurückhaltende Frau verführen und sexuell entwickeln muss doch spannender sein, als wenn alles vorher abgesprochen ist. 

Oder liege ich falsch bzw. bin ich hier im falschen Forum mit meiner Idee?

Ich habe eben euer Profil gelesen.

Euch muss doch klar sein dass nicht jede Frau devot ist, nicht jede Frau will geformt werden oder gar zur Fickstute erzogen werden ( diese Bezeichnung macht mich aggressiv) 

Abgesehen davon wieso sollte Mann eine gebundene Frau verführen? da geht es doch um die pure Fickerei.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

 Real würde ich mich bei einer Dame bemühen aber hier eher nicht und das liegt dieses Mal sicher nicht an mir. . . :)

Aber wenn du mit deiner "Auserwählten" schreibst, ihr euch soweit gut versteht, dann bemühst du dich nicht um ans "Ziel" deiner Träume zu kommen? Da würd ich aber schon sagen.....es liegt an dir. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber wenn du mit deiner "Auserwählten" schreibst, ihr euch soweit gut versteht, dann bemühst du dich nicht um ans "Ziel" deiner Träume zu kommen? Da würd ich aber schon sagen.....es liegt an dir. 

Da ist doch das Problem: in den Kreis der Auserwählten schaffen es hier nur sehr Wenige und wenn dann noch irgendwann herauskommt, dass die Dame Drogen konsumiert (und ich schreibe hier nicht von den gängigen Gesellschaftsdrogen) oder irgendwelche Psychosen vorliegen, wird der Kreis nur noch kleiner. :)

Ich kann mich jedenfalls nicht an eine Dame erinnern, mit der sich eine wirkliche echte aufrichtige Beziehung lohnen würde.

Es mag ein bis zwei echt nette Damen geben real und als Ausnahme aber sonst. . . ne. . . nicht wirklich. . .

Geschrieben

Ich habe kein Schema oder Rezept dem ich folge und

werte auch nicht die unterschiedlichen Möglichkeiten wie das Kennenlernen jetzt im Einzelnen abläuft .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das liest sich ja von den Themenerstellern ganz gut aber wir sind hier im Internet und da ist keine Zeit für Umgarnen und "den Hof machen" . Nach meiner Erfahrung hört die Aufmerksamkeitsspanne bei den Meisten nach einer Stunde auf, wenn überhaupt um dann gleich zum Nächstbesten zu wechseln. Ne. . . da ist mir die Zeit viel zu schade um so eine Anstrengung in die Wege zu leiten. Real würde ich mich bei einer Dame bemühen aber hier eher nicht und das liegt dieses Mal sicher nicht an mir. . . :)

Bei der "Aufmerksamkeitsspanne" musste ich lachen, weil mir da der Gedanke mit der Telefonsex Tussi in den Sinn kam, die am Telefon den Kerl heiß macht und in Wirklichkeit in der Wohnung steht und die Hemden von ihrem Kerl bügelt. :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TE...mach Du mal Deinen *DOM* Workshop und dann kannste formen, forschen , entwickeln und spielen, wie Du willst.

Ansonsten....

Das Gejammer hier auf der Seite über jedes Geschlecht nervt langsam. Und das Menschen ständig anderen Menschen unterstellen, was sie vom Anderen erwarten, fängt auch an zu nerven.

Und hier gibt es tolle Männer. Das weiss ich, weil ICH als Frau, hier schon etliche kennengelernt habe und nicht nur virtuell. Und das tollste war....die waren, bzw sind total normal.

Die sitzen, stehen, liegen nicht nur mit offenem Mund rum und warten auf Täubschen, sondern die benutzen ihren Mund zum reden, ihr Hirn zum denken und wenns drauf ankommt, ihren Schwanz zum ficken.

Und genauso wie es tolle Männer gibt, gibt es hier auch tolle Frauen.Auch da hab ich schon Einige kennengelernt.

 

 

Geschrieben
Die ursprüngliche Idee ist goldrichtig (die Frau zu verführen), aber viele Männer sind nunmal leider echt durch und durch stinkend faul wenn es darum geht und verwechseln solche Portale wie hier mit einem Webshop, wo Frauen in den Warenkorb gelegt werden können. Besonders beliebt in Profiltexten: "Frag mich einfach". Solche Leute sind kommunikativ nicht überlebensfähig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb asslover_dd:

Du meinst: 2 Menschen begegnen sich, finden sich symphatisch UND sprechen das auch unverhohlen aus, lernen sich kennen, finden sich attraktiv UND sprechen das... , es knistert, es funkt UND... - und dann lassen sie sich einfach treiben??

 

Das waere zu einfach ;)

Ich habe es gern einfach😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Viel Interessanter ist es wie sich jemand präsentiert um mein Verlangen zu stillen zu dürfen.

Zu gnädig, gnädige Frau, danke danke danke .... ;)

Ich drehe es mal einfach um. Die Frauen mögen sich mal bitte nen Kopp machen, wie sie sich mir präsentieren, damit sie mein Verlangen stillen dürfen. Hört sich jetzt total schräg an, der Thorben-Hendrik hat offenbar etwas Schlechtes geraucht, oder? Warum eigentlich schräg? Weil beides (!) schräg ist. *emanzipatorisch guck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

die einen erwarten gebratene täubchen, die anderen hengst und  güldenen reiter. und dann sitzen sie da und er_warten und warten und warten. wiederum andere behaupten den stein der weisen gefunden zu haben, schließen dabei von sich auf andere und erklären wies rollt, wies klappt, wies funzt, wie es geht. oh man, ey ....

 

deine idee ist nicht falsch und auch nicht richtig . du scherst nur alle über einen kamm, damit du gut dabei ausschaust.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am Thursday, December 13, 2018 at 12:37, schrieb MrsGrinch:

Was für eine zurückhaltende Frau? Also, wer mich versucht zu 'formen'- den verforme ich. Kalt.

😂😂😂😂witzig xD

Am Thursday, December 13, 2018 at 12:37, schrieb MrsGrinch:

Was für eine zurückhaltende Frau? Also, wer mich versucht zu 'formen'- den verforme ich. Kalt.

Und wenn er dich zurecht "rückt" beim koitus ? Also deine beine nimmt und woanders hin macht ? XD

×
×
  • Neu erstellen...