Jump to content

Verführung, Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Und wer will denn geformt werden ?

Oft ein Fall von "Topping from the bottom". Die Sub tut so, in Wirklichkeit ist sie es, die den Daumen hebt oder senkt bezüglich dessen, was der Mann tut bzw. von ihr "verlangt". Greift er daneben wars das. Von ihm wird die Fähigkeit zum Gedankenlesen erwartet. Das wird dann Vertrauen gennant ....In Wirklichkeit ist er der Diener, der im Grunde antizipieren muß, wie die Sub bespaßt werden könnte .... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Oft ein Fall von "Topping from the bottom". Die Sub tut so, in Wirklichkeit ist sie es, die den Daumen hebt oder senkt bezüglich dessen, was der Mann tut bzw. von ihr "verlangt". Greift er daneben wars das. Von ihm wird die Fähigkeit zum Gedankenlesen erwartet. Das wird dann Vertrauen gennant ....In Wirklichkeit ist er der Diener, der im Grunde antizipieren muß, wie die Sub bespaßt werden könnte .... B|

Da kenne ich mich nicht mit aus, andere Baustelle und Du fragtest, warum Dich die Frauen lieben, es ist natürlich Dein überragender Geist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Nun, stand im Eingangspost nicht noch irgendwas davon, dass sie Handlungen durchführen soll, die sie eigentlich nicht will?

Ich spreche nicht von Unzurechnungsfähigkeit, aber wenn jemandes Willen gebrochen werden soll, dann läuten bei mir eben Alarmglocken. 

So hatte ich es jetzt nicht verstanden, eher so im Sinne eines Top/Sub Spiels.

Einen Willen zu brechen erfordert auch die Bewegungsfreiheit der betreffenden Person einzuschränken (also dass sie nicht einfach wegehen kann wenns ihr zu blöd wird). Darum geht es wohl kaum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Oft ein Fall von "Topping from the bottom". Die Sub tut so, in Wirklichkeit ist sie es, die den Daumen hebt oder senkt bezüglich dessen, was der Mann tut bzw. von ihr "verlangt". Greift er daneben wars das. Von ihm wird die Fähigkeit zum Gedankenlesen erwartet. Das wird dann Vertrauen gennant ....In Wirklichkeit ist er der Diener, der im Grunde antizipieren muß, wie die Sub bespaßt werden könnte .... B|

Das Thema hier ist aber aus der Sicht eines Mannes geschrieben, nicht der Frau. Ein kleiner Unterschied. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

warum Dich die Frauen lieben, es ist natürlich Dein überragender Geist

Unlogisch. Warum werde ich dann regelmäßig "sooo doof" genannt?

vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Das Thema hier ist aber aus der Sicht eines Mannes geschrieben, nicht der Frau. Ein kleiner Unterschied. 

Natürlich hält sich jeder Top für den Top .... B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Unlogisch. Warum werde ich dann regelmäßig "sooo doof" genannt?

Manche Männer verstehen nix, doof ist fast das schönste Kompliment, welches eine Frau Dir machen kann. Wenn sie zu Dir sagt" du bist so schön doof", dann legt sie Dir zu Füsse, aber das weißt Du doc, wolltest es nur nochmal hören, gelle ?

Geschrieben (bearbeitet)

:$

So einen Verdacht hatte ich natürlich schon ;). Bin ja nicht doof :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Puh, warum immer Mann Frau und nicht mal Frau Mann?!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antiz:

Puh, warum immer Mann Frau und nicht mal Frau Mann?!

Gibts doch oft genug, Domina/"Sklave". Und wenn eine Domina bei einem Kunden Mist baut, gibts auch mächtig Ärger. Same game.

Geschrieben
Natürlich will Frau etwas umworben werden; "Willste ficken, ich warte im Hotel" als erste Mail läuft SO nicht - jedenfalls nicht bei mir. Aber "formen" lasse ich mich schon gar nicht. Entweder es passt real oder nicht. Jedenfalls hat man hier den "Luxus", wählen zu können. Auch wenn die Männerwelt immer beleidigt ist, wenn man sich nicht sofort zum Kaffee oder Treffen verabredet. Welche Frau sitzt schon daheim "auf Abruf"?!
Geschrieben
Da bin ich voll deiner Meinung stimme ich dir voll und ganz wirklich zu gut geschrieben.
Geschrieben

Ich finde auch, dass es einfach seinen eigenen Reiz hat, jemanden zu verführen und zu umwerben. Jedoch sollte es keine Einbahnstraße sein, denn auch Männer wollen umworben werden und es muss ja nicht immer gleich in Sex ausarten. Jemanden kennenzulernen bedeutet sich Zeit dafür zu nehmen. Alles andere ist einfach nur oberflächlich und würde mich nicht reizen.

Interessante Gespräche in angenehmer gemütlicher Atmosphäre haben für mich mehr Reiz als blankgelegter Busen der Frau mir gegenüber, was nicht heißen soll, dass sie nicht reizvoll gekleidet sein darf. Verführung ist und bleibt eine Kunst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Gibts doch oft genug, Domina/"Sklave". Und wenn eine Domina bei einem Kunden Mist baut, gibts auch mächtig Ärger. Same game.

Was hat das mit Domina und Leistung gegen Bezahlung zu tun? Weit dran vorbei. 

Geschrieben
Mich duenkt nicht, dieses Sie falsch liegen mit Ihrer Idee. Die Kunst eine Dame zu verführen und mit allen Sinnen, das unerwartet gar reizvolle Liebesspiel zu vollziehen.Ein prickelnde Moment hin zur Verschmelzung der gemeinsamen Ekstase, ist doch das erotische Erlebnis. Mit Verlaub im Gegentum, zum nur perfiden Rein und Raus des Steckspiels. Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Antiz:

Was hat das mit Domina und Leistung gegen Bezahlung zu tun? Weit dran vorbei. 

Nö, ganz analog dem "normalen" Spektrum. Im FI-losen Bereich hat der Mann zu tun, was die Frau will ("offiziell" er der Top, faktisch aber sie). Will dagegen der Mann, dass getan wird, was er will ("offiziell" die Domina die Top, faktisch natürlich aber er, schließlic zahlt er ja), wird er auf professionelle Hilfe verwiesen ;)

Nur leicht überzeichnet und natürlich nicht allgemeingültig und alle Anwesenden ausgeschlossen ... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum dürfen 2 Personen nicht einfach miteinander Sex haben, wenn beide es wollen? Immer dieses ewige Gelaber was Frau erwartet und Mann leisten muss🤮 Immer dieses kleinkarierte Schubladendenken🤮 Ich wäre ja zufrieden wenn zwei sich finden und gemeinsam Spaß haben. Der Rest ergibt sich von allein😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarlaKa:

 Mein Eindruck hier: oft begegnete ich Menschen die eher auf eine schnelle Nummer aus sind, als sich dem Reiz der unterschwelligen sexuellen Anmache hin zu geben. Ist schade, aber naja ...

Jaaaaaaaaaaaaaa und das sind dann die, die lauthals schreien, dass sie kein 0815 Sex mögen und merken gar nicht, wie 0815 sie tatsächlich sind......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nick6933:

Verführung ist und bleibt eine Kunst.

Auch wenn ich Deinen anderen Ausführungen gerne beipflichte, aber "Verführen" hat für mich als Hauptelement eine Manipulation des Gegenübers.

Natürlich macht und sagt man/frau Dinge, welche manipultiv sind, aber bei der gegenseitigen Annäherung steht m.E. eben nicht die einseitige Manipulation im Vordergrund. Und wenn beide sich dazu "manipulieren" wollen, Bettlaken zu zerwühlen, dann ists ja auch eigentlich keine Manipulation mehr ...

Geschrieben

Sorry aber die letzten Kommis die man hier gelesen hat von Frauen, die auf Verführung warten, sollten sich eher mit einem Roman in eine Buchhandlung begeben. Es liegt hier nicht daran, das Mann das nicht kann oder nicht möchte, es gibt sicherlich Männer die das nicht können, aber es liegt wohl eher daran, das man es aus den Stegreif bei einer fremden Person nicht will. Frauen wollen Romane und Geschichten lesen, sind hier aber so zugeknöpft, das Mann sich was aus den Finger saugen muss und das soll dann auch noch passen. HALLO!!! Kommt mal in der Realität an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb zweireifeneugierige:

 

*Ich habe den Eindruck, dass Männer hier erwarten, dass ihnen das „gebratene Täubchen“ wie im Schlaraffenland in den Mund geflogen kommt.*
Das erwarten hier definiv viele um nicht zu sagen die meisten.. Klappt aber nicht!

*Viel spannender für den Mann und die umworbene Frau muss es doch sein, wenn er es schafft, sie zu verführen *
Wenn die Sympathie stimmt braucht mich niemand zu verführen. Ich weiss was ich will!

*und nach seinen erotischen Vorlieben formt,*
Er darf gerne VORHER seine Vorlieben mit mir ausdiskutieren. Wenn es mir in den Kram passt lasse ich mich darauf, ansonsten nicht.

*zu Handlungen bringt, die sie sich nie getraut oder sich selbst als gewünscht zugegeben hätte. Sie zu sexuellen Spielen bringen, die ihr Spaß bereiten und die sie ihrem Partner gegenüber nie zugeben würde.*
Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter in der Frau nicht sagt was sie will. Wichtigster Bestandteil, bevor überhaupt irgend etwas läuft ist es doch sich ausgiebig darüber auszutauschen was beide Seiten wollen und was gefällt.

*Die zurückhaltende Frau verführen und sexuell entwickeln muss doch spannender sein, als wenn alles vorher abgesprochen ist.*
Definiv NEIN... 1. gibt es hier wahrscheinlich eher weniger zurückhaltende Frauen und 2. ohne Absprachen läuft mal gar nichts! Ich lass mich doch nicht auf Männer ein die meinen sich als Katze im Sack zu verkaufen oder diene als Versuchskaninchen.

*Oder liege ich falsch bzw. bin ich hier im falschen Forum mit meiner Idee?*
Meiner Meinung nach liegst Du hier falsch, da Frau hier, zumindest in den meisten Fällen, sehr genau weiss was sie will!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Eine Einstellung, die mir gefallen kann. Sehr gut formuliert ....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb armerkerl:

Warum dürfen 2 Personen nicht einfach miteinander Sex haben, wenn beide es wollen? Immer dieses ewige Gelaber was Frau erwartet und Mann leisten muss🤮 Immer dieses kleinkarierte Schubladendenken🤮 Ich wäre ja zufrieden wenn zwei sich finden und gemeinsam Spaß haben. Der Rest ergibt sich von allein😉

Du meinst: 2 Menschen begegnen sich, finden sich symphatisch UND sprechen das auch unverhohlen aus, lernen sich kennen, finden sich attraktiv UND sprechen das... , es knistert, es funkt UND... - und dann lassen sie sich einfach treiben??

 

Das waere zu einfach ;)

Geschrieben
Echt schön geschrieben und theoretisch hast du total Recht.. in der Praxis ist das online aber sehr schwer, da es so gut wie 0 Gesprächsthemen gibt. Und um über die Person mehr herauszufinden muss man zuerst mit einem normalen Gruß anschreiben, der dann sofort ignoriert wird. Also letztendlich purer Frust, da es kaum Anhaltspunkte für ein Kennenlernen gibt (außer Oberflächlichkeit).
×
×
  • Neu erstellen...