Jump to content

Verführung, Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass Männer hier erwarten, dass ihnen das „gebratene Täubchen“ wie im Schlaraffenland in den Mund geflogen kommt.

Viel spannender für den Mann und die umworbene Frau muss es doch sein, wenn er es schafft, sie zu verführen und nach seinen erotischen Vorlieben formt, zu Handlungen bringt, die sie sich nie getraut oder sich selbst als gewünscht zugegeben hätte. Sie zu sexuellen Spielen bringen, die ihr Spaß bereiten und die sie ihrem Partner gegenüber nie zugeben würde.

Die zurückhaltende Frau verführen und sexuell entwickeln muss doch spannender sein, als wenn alles vorher abgesprochen ist. 

Oder liege ich falsch bzw. bin ich hier im falschen Forum mit meiner Idee?

Geschrieben

Sicher ist eine Verführung aufregend. Die beginnt für mich schon mit dem Anschreiben, dann dem Telefonat. Aber ehrlich...wie lange soll die Verführung dauern? So viel Zeit habe ich nicht. Wir...na, die meisten... sind hier für schönen Sex mit sympathischen Menschen...okay, aber wenn ich noch den Koch betören muss für mich zu kochen...Himmel, ich will kein Rosamunde-Pilcher-Roman, ich will die dreckige Version von "Dirty Dancing" und "50 Shades of Grey".

Geschrieben
ich mag in der hinsicht schon auskünfte... und dann kann man trotzdem noch verführen... find hat nichts damit zu tun... und spannend bleibt es auch .... 😊
Geschrieben
hmm also meine Meinung dazu ist doch etwas Pragmatischer ich bin der Meinung hier sollte man eher ganz klar sagen was man denn möchte also one, affäre oder sonst was und wenns von den Eckdaten usw. passt dass man sich dann einfach mal trifft weil hier Virituell etwas aufzubauen ?!? find ich eigentlich für den Arsch ...aus dem Grund egal wie man ist Du kopierst dir ein paar Zeilen irgendwo raus und sendest die hin und her verkaufst Dich als Super Toll und in Natura biste der größte Idiot ....was hats gebracht? nichts dann lieber Eckdaten usw. und sehen ob die Person das in Natura auch wieder geben kann oder nicht weil dann merkste ob etwas auswenig geworden ist oder ob der Mensch an sich über Charisma verfügt oder nicht. Der Vergleich mit dem gebratenen Täubchen ...... ???? weiß nicht so ganz. Nur Reales ist wahres !
Geschrieben (bearbeitet)

Sie schreiben sich nen Heißen und nach Wochen treffen sie sich und nach 3 Sekunden merken sie, das sie sich nicht riechen können und das ganze Geschreibsel war für´n Arsch. ;)

Das ist das Problem von Tastenwichsern, wie man die Menschen hier ja gerne nennt.

Lieber lerne ich die Menschen sofort real kennen und danach, wenn man sich riechen kann, schreibt man sich nen heißen.

Zudem spielt die Phantasie auch besser mit, wenn man weiß über wen man und mit wem man schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja und wenn dann die Tauben nicht noch die Initiative ergreifen passiert bei einigen nichts...stehen stumm da und sind überfordert..
Geschrieben
und wenn man über die andere Person in der hinsicht infos bekommt ... kommt der Person ja zugute .... und bekomm ich auch öfters danach gesagt ... und nimmt dem anderen auch das er unsicher ist .... z.B auch bei einem Treffen mit einem Paar ... sie sind zu zweit und kennen sich ... und wenn dann der andere net info bekommt... verunsichert es einige ... ohne infos gibt es mit mir kein Treffen 😊
Geschrieben
Mal ne blöde Frage an den TE. Wenn dich jemand in der Disco anspricht, muss das dann auch ein Roman sein, oder kann das auch nur eine kurze Ansprache sein? Hier hat man nämlich immer öfter das Gefühl, das der Mann hier ein Roman schreiben muss, damit er Gehör findet?!
Geschrieben

"Ich habe den Eindruck, dass Männer hier erwarten, dass ihnen das „gebratene Täubchen“ wie im Schlaraffenland in den Mund geflogen kommt."

Ich habe den Eindruck, dass Frauen hier erwarten, dass ihnen das „gebratene Täubchen“ wie im Schlaraffenland in den Mund geflogen kommen.

Schon komisch wie unterschiedlich doch die menschliche Wahrnehmung ist. Wer liegt wohl richtiger?B|

 

 

Geschrieben
Jetzt packen wir mal wieder jeden in die selbe Schublade 😂😂 „ich habe den Eindruck das Alle wirklich jede Frau genau das denkt wie du“. Willst du bestimmt auch nicht hören🤭 manche sind ja auch Vegetarier 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bart77:

Mal ne blöde Frage an den TE. Wenn dich jemand in der Disco anspricht, muss das dann auch ein Roman sein, oder kann das auch nur eine kurze Ansprache sein? Hier hat man nämlich immer öfter das Gefühl, das der Mann hier ein Roman schreiben muss, damit er Gehör findet?!

sry finde dein Beispiel gerade wirklich mal passend...du hast voll recht im realem Leben reicht ein hi oder wie gehts! aber da reicht auch ein kein interesse! was würde den passieren wenn man dann zb im Rl seinen Penis rausholt ihn der Person zeigt und fragt ob sie es sich nicht überlegen möchte...oder sie zb Stalkt...Rl und Internet sind schon 2 echt verschiedene Sachen im Internet musste doppelt aufpassen ob Du es mit nem Psycho zu tun hast. Da hilft Dir auch keine Menschenkenntnis.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich mag dann eher Frauen, die wissen was sie wollen (und was nicht)... denen ich nicht erst beibringen muss, was Sex ist... Wir sind doch keine ***ies mehr... (obwohl diese Zeit auch schön war).
Geschrieben
Das wäre doch ein Traum, wenn das funktionieren würde mit "hey ficken" und sie "jaaaa" . Ist aber nicht so. Ist eher die Ausnahme. Ich als Mann sage: Es gibt nichts schöneres als ein erotisches Vorspiel, das es nur so knistert. Das ist geil.
Geschrieben
Hallo das könnte schon stimmen ,aber ich bin da das ganze Gegenteil .Ich mag es eine frau mit meinen erotischen Fantasien zu verwöhnen .sie so erotisch zu berühren das ihr Sanfer Körper nach immer mehr verlangt .Männer nehmt euch für die schönste Sache der Welt Zeit ,es lohnt sich für beide .
Geschrieben
Freilich ist das spannender, aber ich glaub, daß viele Männer zu faul dazu sind
Geschrieben
Also wenn mich jemand Kennlernt/kennenlernen will lass ich mich gern mal verführen 🤷‍♀️😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

sry finde dein Beispiel gerade wirklich mal passend...du hast voll recht im realem Leben reicht ein hi oder wie gehts! aber da reicht auch ein kein interesse! was würde den passieren wenn man dann zb im Rl seinen Penis rausholt ihn der Person zeigt und fragt ob sie es sich nicht überlegen möchte...oder sie zb Stalkt...Rl und Internet sind schon 2 echt verschiedene Sachen im Internet musste doppelt aufpassen ob Du es mit nem Psycho zu tun hast. Da hilft Dir auch keine Menschenkenntnis.

Wenn du danach gehst, darfst du dich in dein Keller einsperren und dich der Menschheit ganz entziehen. Kranken Menschen kannst du überall über den Weg laufen. Aber hier entziehen sich die Frauen in der Regel jeglichen Reiz, sie zeigen keine Bilder, schreiben nichts in ihr Profil aber wollen dann aus dem Nichts, das der Mann eine Konversation anfängt die einem Roman aller 50 Shades of Grey beinhaltet um wenigstens eine Antwort zu bekommen. Und dann stellt man die Männer so hin als würden sie hohe Ansprüche stellen. Klar gibt es hier auch Männer die Plump sind, aber die gibt es auch mit ihren blöden Anmachen in der Disco und dennoch gehen Frauen weiterhin in eine Disco. Aber hier wird so getan, als würde Frau auf den Thron sitzen und nur auf den Ritter in Schimmernder Rüstung warten. Aber auch dabei kann man wieder schreiben so viel man will, wird sich eh nichts ändern, weil jede Seite ihre Ansicht hat und somit wird jeder so weiter machen wie er es für sich so richtig hält und alle werde auch weiterhin sich im Forum darüber aus heulen. Nur die Leute die sich Ändern und das Spiel nicht mitmachen, die werden in Zukunft auch Erfolg bei der Suche haben und alle anderen, werden hier sitzen und sich darüber unterhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bart77:

Wenn du danach gehst, darfst du dich in dein Keller einsperren und dich der Menschheit ganz entziehen. Kranken Menschen kannst du überall über den Weg laufen. Aber hier entziehen sich die Frauen in der Regel jeglichen Reiz, sie zeigen keine Bilder, schreiben nichts in ihr Profil aber wollen dann aus dem Nichts, das der Mann eine Konversation anfängt die einem Roman aller 50 Shades of Grey beinhaltet um wenigstens eine Antwort zu bekommen. Und dann stellt man die Männer so hin als würden sie hohe Ansprüche stellen. Klar gibt es hier auch Männer die Plump sind, aber die gibt es auch mit ihren blöden Anmachen in der Disco und dennoch gehen Frauen weiterhin in eine Disco. Aber hier wird so getan, als würde Frau auf den Thron sitzen und nur auf den Ritter in Schimmernder Rüstung warten. Aber auch dabei kann man wieder schreiben so viel man will, wird sich eh nichts ändern, weil jede Seite ihre Ansicht hat und somit wird jeder so weiter machen wie er es für sich so richtig hält und alle werde auch weiterhin sich im Forum darüber aus heulen. Nur die Leute die sich Ändern und das Spiel nicht mitmachen, die werden in Zukunft auch Erfolg bei der Suche haben und alle anderen, werden hier sitzen und sich darüber unterhalten.

Da gebe ich Dir recht ...hatte hier auch schon einige Profile die mich angeschrieben haben ...Weiblich vor 2 tagen erstellt..ohne Bild...:-) und dann so Plump.

das Problem hier ist halt auch einfach Männerüberschuss..da Muss man halt schauen und man nimmt natürlich lieber die Personen die sich Gedanken machen bzw intelligentere Sachen schreiben. Es sei den man will wirklich gerade nur einen feuermachenden Neandertaler^^ Der Wettbewerbsfaktor der Herren ist hier halt sehr hoch angesetzt.

Geschrieben
Was für eine zurückhaltende Frau? Also, wer mich versucht zu 'formen'- den verforme ich. Kalt.
Geschrieben

Hach ja , das wäre sozusagen die alte Schule ... wäre ich auch sehr für zu haben . Leider ist es im Netz so nicht umsetzbar . Da muss die schon im wirklichen Leben jemand über den Weg laufen, der dich quasi umhaut .... hier sieht man ja anhand der Reaktionen , dass eher das „ kurz abchecken und mitnehmen Prinzip „ angesagt ist . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb zweireifeneugierige:

 

Oder liege ich falsch bzw. bin ich hier im falschen Forum mit meiner Idee?

ich habe enorme Schwierigkeiten mit dem *er formt sie*….., das hat nichts mit Verführung und Kennenlernen zu schaffen...

×
×
  • Neu erstellen...