Jump to content

was hilft gegen Einschlafprobleme?


Janno_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...schon wieder nach 1:00Uhr und hellwach im Bett. Und bald klingelt der Wecker, shit echt


Geschrieben

nen glas kaltes wasser,wirkt wohl beruhigend aufs innere...


Geschrieben

ne nette flasche sekt / wahlweise 4 wodka-red bull. dadurch wird man zwar nicht müder, aber die zeit wird lustiger *ggg*


Geschrieben (bearbeitet)

...schon wieder nach 1:00Uhr und hellwach im Bett. Und bald klingelt der Wecker, shit echt



habe da mal eine Seite gesehen von Kissen, die helfen sollen, tiefer zu schlafen.[um]**edit by MOD **[/um] sollen funktionieren, eine Freundin von mir hat so eins, ich auch, uns hilft es gut.
Bin nur jetzt schon wach, weil mein Rücken weh tut, hat aber was mit der Matratze zu tun.
Katy


bearbeitet von MOD-Mondi
Fremdlinks sind gem. Forenregeln nicht erlaubt
Geschrieben

hehe, der war gut;
gibt auch gute seiten für gute matratzen *smile*


Geschrieben (bearbeitet)

...gibt auch gute seiten für gute matratzen *smile*



ich empfehle da immer ** edit by mod - kann man via PN gern weitergeben **


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verklausulierten Fremdlink entfernt
Geschrieben

Tryptophan (Anmerkung für Möd, frei erhältlich...)

Dosierung beachten da es auch als Antidepressiva eingesetzt wird (hochdosiert), Nebeneffekt verstärkte Morgenlatteneffekte.


nachtfalke13507
Geschrieben

der gute alte holzhammer bewirkt immer noch wunder....


Geschrieben

ich empfehle da immer ** edit by mod - kann man via PN gern weitergeben **



gut, das nächste mal werde ich ein großes ironie-schild daneben stellen und darauf verweisen, dass es sich um einen, von mir erdachten, fantasie-link handelt...


Geschrieben

Puppe mit ins Bett!!!



etwa eine actionpuppe?
die macht ja dann auch nur rabatz und man kann nicht schlafen...


Geschrieben

du ruinierst grad mein Ruf---LAss das


Geschrieben

ich ruiniere nicht deinen ruf; ich verschaffe dir ein anderes image


Geschrieben (bearbeitet)

du ruinierst grad mein Ruf---LAss das




gibt´s da noch was zu ruinieren, püppi??


bearbeitet von katta001
Geschrieben

gibt´s da noch was zu ruinieren, püppi??...



das gilt es außerdem zu überdenken...


Geschrieben

gibt´s da noch was zu ruinieren, püppi??




ein Grinser hätte gereicht


Geschrieben

Bevor du mit irgendwelchen Tabletten anfängst:
1. Genügend Zeit zwischen Abendessen und Schlafen bzw. kein zu schweres Essen
2. Sport...macht müde und einen tollen Schlaf
3. Abends keinen Kaffee/schwarzen Tee/Cola etc. mehr


Geschrieben

Wie man Einschlafprobleme bekämpft

Kostenlos:
- Tasse Tee oder warme Milch
- heißes Bad
- ins Bett gehen - Hand anlegen
Geringe Kosten:
- Apotheke fahren - Baldrian besorgen
Hohe Kosten:
- Hostesse kommen lassen - blasen lassen bis zum einschlafen


Geschrieben

wenn ich das lesen bleibe ich bei meinem..
ping 2x geworfen..thema ende..


Geschrieben

Ich bau mir so ne richtig geile Tüte un zieh mir die
inne Birne.....danach träum ich dann immer von poppen.de


Geschrieben

Fang ein Gesprääch an und wenn der Andere in Fahrt ist, lullt es dich in den Schlaf. Mach ich immer so, wenn ich mit Männern spreche


×
×
  • Neu erstellen...