Jump to content

kleiderfrage


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bald ist sommer - wie macht ihr das mädels

um immer den herzenwunsch der männern zu erfüllen, trägt ja frau nerv im winter nen nerz ohne nix drunter..gesponsert von dem mann, der sich dat wünscht, keen wunder auch, das unsere kleiderschränke bersten

aber was soll man im sommer bei 40°c drüber tragen um mit nix..drunter....sich uffm bürotisch zu räkeln??


Geschrieben

Im Leben häng ich mir kein Tier ummen Hals, mich interessieren eh nur essbare.

Im Sommer ist es doch so einfach wie nie sonst: unterm Kleidchen nix als Haut und schon ist die Frage gelöst.

Kann er sich prima hinknieen, Frau hat beide Hände frei um das andere Tier zu essen


Geschrieben

ich muss umdenken..stimmt ja..in meiner kleidergröße jibbet ja jetze kleider zum durchknöpfen....;-)


Geschrieben

aber hallo, in Berlin gibt es anscheinend eine männergerechte Lösung des Kleiderproblems bei den Frauen.....


Geschrieben

aber hallo, in Berlin gibt ..



Hier gibts 'n neuen Slogan: mit fliegenden Kleidchen...


Geschrieben

muss es viele oder wenig knöpfe haben??
sind druckknöpfe ideal??
blickdicht oder transparent??


Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts 'n neuen Slogan: mit fliegenden Kleidchen...



dann kämpfen die armen Männer in Berlin jeden Tag mit einer Reizüberflutung....


muss es viele oder wenig knöpfe haben??
sind druckknöpfe ideal??
blickdicht oder transparent??



transparent natürlich! dann kann man die Druckknöpfe auch richtig lokalisieren....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..
blickdicht oder transparent??



Blickdicht mit schönem Ausschnitt, nicht zu kurz und schöne Knöpfe, keine Druckknöpfe. Mann muss was zum fingern ham

dann kämpfen die armen Männer in Berlin jeden Tag mit einer Reizüberflutung....
..



Nänä, mit dem Brandschutz...:hat sich schhon manch einer die Finger verbrannt an zu heissen Fegern


Geschrieben

Kleid mit Carmen-Ausschnitt, aber da MUSS eine Corsage drunter ... jedenfalls bei mir


Geschrieben

...aber was soll man im sommer bei 40°c drüber tragen um mit nix..drunter....sich uffm bürotisch zu räkeln??



da würde ich auf jeden fall einen bleistiftrock aus satin empfehlen, elfe.
der stoff ist schön kühl, man hat was zu knöpfen und das ganze dingens zaubert eine traumhafte silhouette und passt auch noch zum schreibtisch


Geschrieben

Zum Räkeln geeignet sind für mich nicht zu kurze Kleider, die geknöpft werden.

Die zaubern eine schlanke Taille und platzen beim Räkeln nicht gleich auf.


Geschrieben

mädels, der winter fängt gerade mal an, macht euch doch erstmal darüber gedanken.


Geschrieben

.. macht euch doch erstmal darüber gedanken.



Wieso, da nimmt sich die schlaue Frau 'n Kerl und der wärmt. Nicht nur körperlich, sondern im Idealfall -und wir nehmen alle nur den Idealfall - auch mental


Geschrieben

.. dann wieder son multidingenkirchen.



Ja und zwar in altrosé


Geschrieben

das wäre doch dann wieder son multidingenkirchen.



nee, eher ein seltener Glücksfall für die Frauen.


Geschrieben



aber was soll man im sommer bei 40°c drüber tragen um mit nix..drunter....sich uffm bürotisch zu räkeln??



ich stell mir gerade vor wie dich da so auf den börotisch räckelst und dann runter rutsch wegen des schweißes


Geschrieben

..
sowat passiert mir nich;-)



Trockeneis?


Geschrieben

Handtuch unterlegen und schon rutscht nixxx mehr.



Da kennt sich einer aus wa? Mit den Kleidern. Was trägst du denn so? Aufm Tisch?


Geschrieben

Uffem Tisch trage ich meistens nüscht.

Und der Tisch trägt im Normalfall ne Kaffeetasse.


Geschrieben

Uffem Tisch trage ich meistens nüscht...



Wenn du auf dem Tisch...hast du hoffentlich so'n Ding drunter. Wie heissen die Platzdinger noch?


Geschrieben

Antirutschmatte ..



Mit Noppen Tofuwolf


×
×
  • Neu erstellen...