Jump to content

Augen und Blicke


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb surprise_me:

Und wenn der Blick deiner Partnerin nicht mehr heiß und extrem einladend ist.....dann ist sie Nebensache, weil dir vielleicht eine andere einen einfach heißen und extrem einladenden Blick zuwirft.....oder wie?

Fremd gehen ist bei dir doch dann schon vorprogrammiert.....denn alles andere ist dir ja egal.....

 

Neidisch?

Geschrieben
Wenn es dich anmacht ist es doch gut, dann ist egal was andere denken...
Geschrieben

auf schöne augen fahren einige ab.

Geschrieben
die augen allein oder der blick genügt mir nicht
Geschrieben
Nur tolle Augen oder ein geiler Blick reichen mir nicht, wenn der Rest nicht stimmt. Das Gesamtpaket muss passen.
Geschrieben

würde frau die augen schliessen und auf ihre augenlider " geil " schreiben, würden wahrscheinlich noch mehr drauf abfahren als auf den blick aus schönen augen.

geile blicke sind unnötig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Oder lieg ich da falsch?

Es gibt nichts schöneres, als einem Menschen tief in die Augen zu schauen...:smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

würde frau die augen schliessen und auf ihre augenlider " geil " schreiben, würden wahrscheinlich noch mehr drauf abfahren als auf den blick aus schönen augen.

geile blicke sind unnötig.

Noi...i nid...ich gugg immer ufe Bruschd...später irgendwann ins Monokel... 

Geschrieben
Zu mir hat vor nicht allzu langer zeit ein sehr, sehr netter Mann gesagt "am meisten mag ich an Dir, we deine Augen funkeln, wenn Du mir was Spannendes erzählst", das war ei so scönes Kompliment
Geschrieben
Die Augen sind der Spiegel der Seele und deshalb ist es mir wichtig, meinem " Gegenüber " tief in die Augen zu schauen. Man erkennt, ob ein Mensch "frei " vielleicht glücklich ist, oder ob der Mensch traurig ist...ihn etwas belastet.
Geschrieben

Schöne Augen sind toll. Tiefe Blicke können durchaus fesseln. 

Augen allein reichen mir allerdings nicht um Schnappatmung zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin vor wenigen Wochen einer Dame begegnet, die mich geistig voll angesprochen hat. Dann, beim ersten Treffen, da war es der Gesamteindruck der mich begeisterte, ihre Augen und Blicke ließen es perfekt werden. Wir kommunizierten mit den Augen, der Gestik und Mimik. Wenige Worte waren nötig um viel zu sagen... perfekt.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
Mir hat mal jemand gesagt, "Schau jemanden sehr lange in die Augen und falls Dir gefällt was Du siehst, wirst Du Dich Verlieben" Nun da ist was tran😊
RubensBesterFreund
Geschrieben

Das hat Karl Dall auch immer von sich gedacht, und was hat er jetzt davon? NICHTS ... 

Liegt bestimmt nicht an seinem Augen-Blick 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Oder lieg ich da falsch 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Oder lieg ich da falsch?

Ja, da liegst du vollkommen falsch.

Da blickt dich gerade eine vollkommen ungepflegte Frau mit faulen Zähnen an, ich wünsche dir viel Spaß mit ihr :clapping:

Aber Männer scheinen doch sehr einfach gestrickt zu sein, ich hoffe nicht alle.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RevoRaziel:

 

 

Oder lieg ich da falsch?

Für mich ja, denn es muss alles stimmen 

Geschrieben
Das Große Ganze muss stimmen, nichtnur Einzelheiten ..... und wichtig ist das, was im Kopf drin ist ...... Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!
Geschrieben
@Knut_Schmund, wenn Augen leuchten können, ist meistens auch jemand zu Hause, habe ich wenigstens so festgestellt
Geschrieben

Ich achte auch auf die "Ohren" .... 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich achte auch auf die "Ohren" .... 9_9

Klar doch

Geschrieben
Mensch Ohren sind das Synonym für Brüste!
×
×
  • Neu erstellen...