Jump to content

Augen und Blicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emmaemmie:

Mensch Ohren sind das Synonym für Brüste!

:scream:B|

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!

Diesen Satz liest man gefühlt in jedem dritten Profil.

Wäre es tatsächlich so, dann würde die Hälfte der Jammer-Threads wegfallen. Wäre irgendwie schade...

Geschrieben
Ein multifaktorielles Geschehen, wie Sex auf Blicke zu reduzieren, finde ich befremdlich.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mondschein913:

Diesen Satz liest man gefühlt in jedem dritten Profil.

Was ja noch besser ist, dass der Verfasser selbst seine Kommentare unter Bilder kleistert... 😂 Aber vielleicht hat er ja vorher schon kommuniziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ein multifaktorielles Geschehen, wie Sex, auf Blicke zu reduzieren, finde ich befremdlich.

Jaein.

Ein freundlicher warmer Blick + Quasimodo-Optik > zumindest keine Initialzündung, aber nach längerem Kennen und anderer "Sicht" auf das Gegenüber die Optik kein Abbruchkriterium (mehr).

Ein Granatenkörper + leere Augen > Desinteresse (bleibend)

Es ist  also jedenfalls bei mir schon ein recht "hochrangiger" Faktor, klar, nicht der Einzige. Ich persönlich liebe lachende Augen (und den Mund dazu). Ich habe daher auch nie verstanden, warum jemand etwas gegen "Krähenfüße" tun wollen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Augen bzw. Blicke. Da ist alles andere Nebensache.

Alles andere ist Nebensache? Nur Augen sind mir einfach nicht genug. Quasimodo hatte bestimmt welche :scream:

Dann ist auch noch sowas wie Herz, Hirn und Humor von Vorteil.

Geschrieben
Ist das nicht von Person zu Person anders? Manche interessieren sich nicht für Blicke wie z.b. Die die drauf stehen angefurzt zu werden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Was mich am meisten anmacht: Augen bzw. Blicke. Da ist alles andere Nebensache. Wenn der Blick stimmt ist egal ob, dick, dünn, große Brüste, kleine Brüste, hier Oberfläche, da Wunschdenken... Blicke sind das A und O!

Oder lieg ich da falsch?

Kann es da überhaupt ein richtig oder falsch geben? Mit Äußerungen wie A und O muss man natürlich vorsichtig sein, das kann auch missverstanden werden. Ich sehe aber nie eine Sache nur allein, zu Augen gehört auch immer ein Gesicht und dazu auch ein Körper. Man mag es oberflächlich nennen und diese Menschen können noch so liebenswert sein, es gibt dennoch Äußerlichkeiten die mich zumindest an einem sexuellen Interesse hindern würden.

Ich denke da zum Beispiel an die "Mundhaarmonika", vielleicht kennt jemand dieses "Scherzbild" aus den sozialen Netzwerken. Die hat schöne braune Augen und einen schönen Damenbart, da sind bei mir dann die Augen völlige Nebensache, da geht einfach nichts mehr.

Geschrieben
Sie sind auf jeden Fall ein schöner Bestandteil ;-)
Geschrieben

...ich kann dem thread-Eröffner da nur voll zustimmen: Denke, wenn es nicht nur um den reinen Trieb/"sportlichen Aspekt" des Amtes geht, sind Blicke und damit "das Tor zu den inneren Werten" mit am wichtigsten, reizvollsten.

 

Habe selbst aber ein wenig gebraucht, um das zu realisieren...nachdem ich oft nach dem "Typ" meiner "Traum"Frau gefragt wurde und ich selbst aus der eigenen Historie keinen "gemeinsamen, optischen Nenner" ausmachen konnte.

 

Aber so ist es auch "online" schwierig, nur Treffen können helfen...doch viele Frauen sich auch nicht, halten Blicken nicht stand, da sie zu unsicher sind, etwas zu verbergen haben...

 

Man muss aber letztlich nur etwas geduldiger sein, wenn nicht nur das "Fleisch" zählt.😉😎👍🏻

Geschrieben

ich finde augen auch unheimlich wichtig tragwn definitiv dazu bei ob ich jmd attraktiv finde.

×
×
  • Neu erstellen...