Jump to content

Bi Männer sind treuer als Hetero Männer, und trotzdem bevorzugen die meisten Frauen Heteros.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten so eine dämliche Überschrift gelesen! ^ ^ Wo steht das denn belegt? Studien, was Untreue angeht sind doch ohnehin fragwürdig, da man als Studienteilnehmer schon ehrlich sein müsste. Was kommt als Nächstes? Alle Blondinen sind dumm? Rothaarige Frauen sind die Besten im Bett? Mir springt gleich der Draht aus der Mütze! ^ ^
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@Husband76 du pauschalisierst. Es gibt sicher auch Frauen, die auf Bi Männer stehen (siehe deine Partnerin). Außerdem wage ich zu behaupten, dass nicht alle BI Männer devot sind. Und was hat Treue mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?!? Ich glaube, da gibt es keinen Zusammenhang... Menschen sind individuell, da kann man nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Sind blaue Autos nicht blauer als grüne Autos? 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Na, das ist doch mal eine Projektion... Ich bin anders und ich bin gut, daher sind alle gut, die anders sind.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Husband76:

Beinah jede Frau träumt von einen Gangbang

Manche kotzen, nur bei dem Gedanken an Gangbang 

Wo isn der verdammte Kotzsmilie :rage:

Geschrieben

Irgendwie kommt mir dein Geschreibsel so vor, als würdest du es dir selber schön reden wollen, dass du der Sklave deiner Herrin bist.....

Das ist natürlich auch eine Art der "Treue".....allerdings nicht die Treue in sexueller Hinsicht, was sich viele Frauen darunter vorstellen.

Geschrieben
So eine gequirlte ... liest man selten ! 🤮
Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
So ein Blödsinn So lange über den Sex ausserhalb der Ehe geredet wird ist keiner untreu sondern es ist ehrlich
Geschrieben
Steile Thesen... reichlich Stoff für mehrere Diskussionsabende...
Geschrieben
Lässt die "Gute" dich nicht mitspielen....du Armer..🤣
Geschrieben
Naja, ob die Theorie stimmt stimmt wage ich doch mal zu bezweifeln 🤔 Klingt ziemlich pauschal und auf dich/euch bezogen.
Geschrieben
Vielleicht nicht mit einer anderen Frau, aber mit Männern. Was hier teilweise abgeht zwischen den Männern, das ist der Hammer 😁
Geschrieben
Naja, ich behaupte es trifft nur auf Dich bzw. vielleicht ein paar Männer zu. nicht jeder Mann der Bi ist lässt die Frau entscheiden wer mitspielen darf bzw. bezieht die Frau mit ein. Es gibt einige die sich nebenher alleine mit einem Mann treffen. Und auch nicht jeder teilt seine Frau mit anderen Männern... Ich glaube Du verallgemeinerst das zu sehr.
Geschrieben
Was ist denn das für eine seltsame Theorie? Ich kann in keinem Punkt zustimmen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Manche kotzen, nur bei dem Gedanken an Gangbang 

Wo isn der verdammte Kotzsmilie :rage:

🤢Langt der erstmal? Den richtigen Kotzer habe ich nur auf WhatsApp😖

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤢Langt der erstmal? Den richtigen Kotzer habe ich nur auf WhatsApp😖

Danke aber ich nehm den hier erbrechen-smiley-clipart__k10169070.jpg.2709054a780c1cd23fba1638af4f625d.jpg der drückt das Ganze doch ein bisschen besser (r)aus 

Geschrieben
Nun ist ja auch nicht jeder Bi-Mann devot und lässt die Partnerin alleine entscheiden. Und übrigens träume ich nicht von einem GB.
Geschrieben
Vielleicht möchten die Frauen ihren Mann gar nicht teilen. Schon mal daran gedacht?
×
×
  • Neu erstellen...