Jump to content

erotischer Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir machen das mit dem Adventskalender jetzt zum 2 Diesses Jahr War bis jetzt trinken 1 Türchen eine Massage 2 Türchen Füße mit schockosose ablecken 3 Türchen ein anal plug bein Christkindlmarkt 4 Türchen er gipt mir eine Massage 5 Türchen er macht mir ein romantischen Abend 6 Türchen nickulaus :) und rute 7 Türchen ein Einkauf Bummel mit tanen zweigen in der unter hose bestreiten 8 Türchen ich solte mein Freund bein wegen unter Tisch mit der hat ihr wisst schon 9 Türchen mein Freund hat mir ein schönes Bart mit Kerzen und Rosen und einfach schön 10 Türchen nackt Auto fahren 11 Türchen mit ein funk vibrator auf den Christkindlmarkt 12 Türchen ein sexy Outfit an zu ziehen 13 Türchen ?????? Mehr weiß ich nicht den test dürfte ich ja noch nicht aufmachen
Geschrieben
Manch einem würde eine korrekte Orthographie weiter helfen, als ein erotischer Adventskalender
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KimJones:

Das 4te Türchen sagt: Klatsche in die Hände und hüpfe auf der Stelle und singe dabei....Ich hab nen Rad ab, ich hab nen Rad ab...und das musst du dann als Status Posten...

Wie gut das wir schon beim 12ten sind;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fabian070780:

Wie gut das wir schon beim 12ten sind;)

Ich hab nur ihre ergänzt 😁😉

Geschrieben

jeden tag ein neues photo im postfach.... find ich einen guten start ;)

aufgaben eher weniger, maximal anregungen oder bitten und dann auch nur wenn man sich schon länger fickt.... kennt :P

gutscheine in beziehungen sind der idealfall :)

adventskalender sind übrigens immer super, auch ohne sex.... oder mögt ihr keine schokolade?!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mausebär23:

7 Türchen ein Einkauf Bummel mit tanen zweigen in der unter hose bestreiten

:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimJones:

Ich hab nur ihre ergänzt 😁😉

Alles gut :) musste deine Vorlage einfach nutzen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fabian070780:

Alles gut :) musste deine Vorlage einfach nutzen ;)

👍🍾

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

👍🍾

 

vor 1 Minute, schrieb KimJones:

👍🍾

Ich komme aus irgendeinem Grund nicht durch dein Filter:pensive:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fabian070780:

 

Ich komme aus irgendeinem Grund nicht durch dein Filter:pensive:

Hmmmm...🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KimJones:

Hmmmm...🤔

:) die Antwort ist gut... Kann alles bedeuten... Aber war nett 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fabian070780:

:) die Antwort ist gut... Kann alles bedeuten... Aber war nett 

Bist halt kein geprüftes Mitgllied 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KimJones:

Bist halt kein geprüftes Mitgllied 😁

Danke für den Hinweis habe ich Grad gemacht;)  

Geschrieben

Ich finde erotische Adventskalender allgemein eher doof. Und mit den Aufgaben würde ich ihm einen Vogel zeigen... 

Dann lieber einen Adventskalender, der zwar ein paar erotische Türchen haben kann, aber nicht ausschließlich. Wenn sich immer alles nur ums Ficken dreht, turnt mich das eher ab. 

Geschrieben
Warum heißt er wohl Erotischer Weihnachtskalender? Damit dann drin steht gehe mit mir Shoppen oder gehe mit mir übern Weihnachtsmarkt?
Geschrieben

Da habe ich hier in den letzten Wochen täglich schon richtigen Dreck gelesen,wobei man zweifeln muss ob hier der ein oder andere noch alle Kerzen am Baum brennen hat......sie hat doch nicht gefragt wen so eine Idee gefällt,sondern wollte Anregungen......und gleich wird in die Kiste irgend ein Scheiß rein gekloppt....ach ja,des steigert die Anzahl der Beiträge und an statt auf die Piste zu gehen um das Leben zu genießen wird von den berüchtigten immer der gleiche Mist geschrieben.......ich kenne 3 von dieser Sorte persönlich(auf deren Vorschlag habe ich mich damals hier angemeldet) jeder von denen ist zu blöd einen vollen Wassereimer um zu schütten..

Geschrieben
Vor zwei Jahren hatten wir einen selbstgemachten Bondage-Adventskalender: Jeden Tag eine andere Fesselung, die ich an meiner Partnerin ausführte. Jedoch artete das irgendwann in Arbeit aus, so dass wir einige davon ins neue Jahr übernahmen.
Geschrieben
Coole Idee würde meinen Vorweihnachtlichen Putzplan aufteilen. Am 24. 12...das Highlight + essen machen...
Geschrieben

Ein Adventskalender mit Aufgaben wäre nichts für uns, denn Aufgaben gibt es schon genug im Leben zu erledigen. Dann doch lieber die Schokolade.

Aber die Frage war ja nach Ideen und Anregungen:

Wie wär es mit kleinen erotischen Kurzgeschichten? Jeden Tag schreibt Abwechselnd Er/Sie eine seiner Sex-Fantasien als Kurzgeschichte (oder Fortsetzung), die einem so durch den Kopf gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

nein...brauchts auch nicht...ein stinknormaler mit schokolade reicht völlig:coffee_morning:

muss man eigentlich alles und jedes im leben sexualisieren? ich bin ganz froh, dass es in meinem leben noch genügend bereiche ohne sexuelle aktivitäten gibt und möchte das auch gern so beibehalten...einen partner der meint mir aufgaben geben zu müssen, würde ich fragen, ob er noch alle lämpchen am christbaum hat

vor 8 Stunden, schrieb Zander48:

.ich kenne 3 von dieser Sorte persönlich(auf deren Vorschlag habe ich mich damals hier angemeldet) jeder von denen ist zu blöd einen vollen Wassereimer um zu schütten..

du folgst also empfehlungen von leuten, die du für zu blöd hältst, einen wassereimer umzuschütten...in ermangelung eines wassereimers stell ich dir mal ne tasse kaffee zum umschütten hin......:coffee:.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...