Jump to content

Wie ticken Frauen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt eine Frau? 

Ich kenne schon lange eine gute Bekannte. 

Wir verstehen uns ganz gut und unterhalten uns auch sehr nett. 

Nun hat sie Andeutungen gemacht, ob ich Rasiert bin und mich baby genannt. Da ich damals in einer Beziehung war, bin ich nicht groß drauf eingegangen. Nun meine Frage an die Damen. 

Wie ticken Frauen... Wars das oder hätte sie evt. Immer noch Interesse? 

Wie kann ich ihr Signalisieren.. Das ich interessiert bin

Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame, aber des kann ich dir sogar sagen. Wenn du auch interesse an ihr hast, und nicht nur was schnellen Spaß willst, dann lade sie zum Essen, trinkt ein oder zwei Gläser guten Wein und sprich sie einfach darauf an;) , du musst aber bedenken: sollte es mit euch nicht funktionieren dann kann es sein das wenn ihr auseinander geht, eure gute Freundschaft auch weg ist. Müsst ihr gemeinsam entscheiden was ihr für richtig halten. Viel Glück, so oder so;)
Geschrieben
Frag doch nicht hier nach,sondern frag sie direkt mal.
Geschrieben
Das Baby könnte ihr ja zeigen ob es rasiert ist, danach weißt Du mehr
Geschrieben
"Wie denkt eine Frau..." Oh Gott... Da ist es einfacher eine Singularität im Weltraum zu erklären...und interessanter sowieso... 🙄
Geschrieben
Ticken?? Klingt so nach ner Bombe die bald losgehen könnte...Uns Frauen werdet ihr Männer wohl nie verstehen und wenn doch dann ist er wohl ein Meister ein sogenannter " Frauenversteher " ,,,Aber wie wäre es wenn sie mal selbst fragst als hier fremde die dir eigentlich auch nicht so wirklich weiterhelfen können...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smart666:

Wie ticken Frauen...

Nicht dein Ernst? Du weißt schon, das Frauen Menschen sind? Und damit zwar Herdentiere, aber immer individuell und einzigartig.  

Wenn du dir unsicher bist, frag nach. Und zwar die betreffende Bekannte. Alle anderen können mutmaßen, aber nichts genaues sagen.  Also nimm dich zusammen und frag!

P.S.: Bitte aber nicht schriftlich, bei der Groß-und Kleinschreibung. Ist nur ein Tipp.

Geschrieben

Woher soll ich das wissen 

Frauen kann man nicht verstehen die muss man begreifen 😎

Geschrieben

Wie viele Jahre liegen denn zwischen "Baby, bist du eigentlich rasiert?"  und dem Ende deiner Beziehung??

Vielleicht hat sie es auch schon vergessen 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Smart666:

Wie denkt eine Frau? 

Ich kenne schon lange eine gute Bekannte. 

Wir verstehen uns ganz gut und unterhalten uns auch sehr nett. 

Nun hat sie Andeutungen gemacht, ob ich Rasiert bin und mich baby genannt. Da ich damals in einer Beziehung war, bin ich nicht groß drauf eingegangen. Nun meine Frage an die Damen. 

Wie ticken Frauen... Wars das oder hätte sie evt. Immer noch Interesse? 

Wie kann ich ihr Signalisieren.. Das ich interessiert bin

Also das Wort Baby und die Frage ob du rasiert bist läßt dich bei einer guten Bekannten , mit der du dich gut unterhältst , darauf schließen das sie Interesse an dir hat . Wie ticken ( einige ) Männer eigentlich ? :clapping:

Geschrieben
Also ich weiß nur, wie eine Frau denkt. Und die bin ich selbst. Wie alle anderen denken? Keine Ahnung, ich kann keine Gedanken lesen. Wenn du wissen willst, ob sie noch Interesse hat, dann frage die Person, von der du es wissen willst. Denn das weiß nur sie! Aber mit Sicherheit nicht irgendwelche wildfremden Menschen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn eine Frau mit dir über Sex spricht, dann will sie dich... Zeige Humor, schau ihr dabei immer in die Augen, mache doppeldeutige Anspielungen, ohne dabei direkt über Sex zu sprechen oder ordinär zu sein. Und im passenden Moment küssen und schon kanns losgehen. Frauen sind so leicht zu durchschauen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Smart666:

Wie ticken Frauen...

Das musst Du wohl in jedem einzelnen Fall neu ergründen.

Weil jede Frau mindestens ein ganz kleines bisschen anders denkt als die, die gerade neben ihr steht oder sitzt.

Am besten, Du fängst gleich damit an.

Mit pauschalen, allgemein gültigen "Gebrauchsanweisungen" kann hier wohl auch kaum Jemand wirklich behilflich sein.

 

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ganz einfach: Nenn sie „Baby“ und frag, ob sie rasiert ist.

„Bayyyyyyyyby“:

Geschrieben

Frauen ticken wie Zeitbomben , außer die Digitalen .

Die gehen ohne Vorwarnung hoch .

No risk , no fun . 

Geschrieben
Ich glaub ja mal das Frau das selbst nicht weiß😊 und die Pubertät geht bis ins hohe Alter😝
Geschrieben
Da ich noch nie zu einem Mann Baby gesagt habe, ticke ich auf jeden Fall schon mal anders als deine Freundin.😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Woher soll ich das wissen 

Frauen kann man nicht verstehen die muss man begreifen 😎

Ach Schatzi du bringst es auf den Punkt.

Frag 100 Menschen und du hast 98 verschiedene Antworten.

Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Frag den Menschen was er tun würde. Ey frag verflucht noch mal die Frau die es betrifft...

 

Geschrieben

Auch bei Interesse meinerseits würde ich einen Mann nie ,,Baby" nennen, die Frage, ob er rasiert ist würde mir nicht einfallen. Ich ticke schon mal sehr anders als deine Bekannte.

Frag deine Bekannte, hier im Forum wirst du die Antwort nicht finden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Wie viele Jahre liegen denn zwischen "Baby, bist du eigentlich rasiert?"  und dem Ende deiner Beziehung??

🤷‍♀️

 

DAS würde mich auch mal interessieren.

Ansonsten.....

Eine Antwort darauf ist schwer, da man die Situation, in der die Frage gestellt wurde, nicht kennt. Und die Frau und ihren Humorlevel kennt man auch nicht.

Einfach fragen dürfte Dir die beste Antwort bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagte schon Erika Berger: "Man(n) steckt nicht in ihr drin."

Also wenn sie dich noch mal fragt, ob du rasiert bist, frag doch einfach zurück: "Oben oder unten?"

bearbeitet von sinful_dreams
Fehlerteufel
Geschrieben
Wie ticken Frauen? Diese Frage wird die Wissenschaft noch in 1000 Jahren beschäftigen!! Und was deine Bekannte betrifft. Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
×
×
  • Neu erstellen...