Jump to content

Anspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab kein Problem damit aber ist auch nicht so das ich es unbedingt brauche.... Finde es dann eher geil zu sehen das es meinem Partner gefällt.

Die erste Antwort mit die erkennen lässt das jemand die Frage verstanden hat. Menge Tak.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher es gehört beim Sex dazu, zumindest auf den Bauch oder auf die Muschi zu Spritzen. Wobei ich als Mann auch sagen muss, dass es meistens einfach zu Schnell kommt um dafür noch Schnell ein Handtuch oder Taschentuch zu nutzen "Suchen". Ich finde allerdings auf den Bauch oder auf die Muschi Spritzen sollte noch okay sein.

Sollte die Frau nicht darauf stehen respektiere ich, dass somit wird der Akt halt mit der Hand beendet. Ich persönlich bin auch nicht der Mann, der Unbedingt in den Mund Spritzen muss. Wie ich oben schon Sage möchte, die Frau es ist es, okay möchte sie es nicht akzeptiert man es einfach.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass das Gefühl bis zum Schluss geblasen zu werden aber auch Geil ist.

Habe in der Vergangenheit mal eine Freundin gehabt, die sagte der Blick in die Augen des Mannes beim Abspritzen (In den Mund) macht sie noch Geiler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„Muschi“ ist eigentlich ein beklopptes Wort. Darüber könnte man ein eigenes Forum machen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Hetero Männer verteilen das sehr gerne auf dem Körper der Frau , je mehr je besser. Sind stolz darauf ..lach. Nur mit dem Entfernen dieser Masse überfordert. Das ist eklig und klebt. Dankeschön ...Ihr Hengste ..

Wie machen die den das, bei einem Volumen zwischen 2 und 6 Milllitern (eine Mililiter ist 1/1000 Liter). Da kannst du nicht eijmal die Hände einreiben, geschweige denn einen ganzen Frauenkörper.

Nicht nur Männer neigen zu Übertreibungen.
 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dein Saft Glitzert??Was nimmst du denn für Zeug vorher Feenstaub??

das frage ich mich auch gerade was daran glitzert und lach mich hier weg :-))))

Geschrieben
Warum werden hier immer wieder die selben Fragen veröffentlicht? Auf Dauer schon langweilig hier im Forum!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AYINA:

Jellybaby: Stell dir vor, viele Männer haben schon ihr eigenes Sperma gekostet. Und wo sonst soll Mann hinsetzen, wenn das Bettlaken dreckig wird und die Toilette zu weit entfernt ist? Auf den Boden? Wie langweilig. Ich jedenfalls wische mir mit den Händen das Sperma sogar vom Körper und lecke es von meinen Fingern ab. Alles sauber, fertig, kein Thema.

Spinat mag ja auch nicht jeder, so ist es auch mit dem Sperma ablecken, und schon gar nicht wenn es kein fester Partner ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iceQu:

„Muschi“ ist eigentlich ein beklopptes Wort. Darüber könnte man ein eigenes Forum machen...

Also wenn ich auf meine Muschi spritzen würde, würde die Miauend durch die Wohnung rennen und ich hätte ein Problem das wieder aus ihrem Fell zu bekommen. Das klebt doch wie Hölle!  :clapping: 

Geschrieben

Ich mach es eigentlich nur weil meine Sexualpartner da so drauf abfahren🤷 mir persönlich ist das egal denn mir geht da keiner drauf ab 🤔 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Sperma macht gaaaaaaaaaanz weiche Haut ☝️😇😍

Und warum werden wir dann von der Kosmetikindustrie nicht gemolken? ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Foerdesegler:

Die erste Antwort mit die erkennen lässt das jemand die Frage verstanden hat. Menge Tak.

Och ..... die Frage haben sicher alle verstanden, nur ist es den meisten keine Antwort Wert, die Dir gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Und warum werden wir dann von der Kosmetikindustrie nicht gemolken? ;) 

🤷‍♀️

Vielleicht sollte ich da mal was erfinden 😉😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Warum werden hier immer wieder die selben Fragen veröffentlicht? Auf Dauer schon langweilig hier im Forum!!

Wenn ihr die Frage langweilig findet. Warum seid ihr dann am lesen?

Wenn ich ehrlich bin sind die Kommentare ( Antwort kann ich ja nur wenige erkennen) wesentlich interessanter vom Erkenntniswert als meine Frage an sich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

🤷‍♀️

Vielleicht sollte ich da mal was erfinden 😉😅

Versucht das mal, hat aber bei der Tapetenkleisterindustrie schon nicht funktioniert. ;) 

Geschrieben
Wo soll Mann denn hinspritzen??? Das sind doch Kleinigkeiten die Frau anzuspritzen..... Weiss nicht was daran so schlimm sein soll.... So mal an die Damen die gleich nein schreien... Was ist denn daran so schlimm??
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bart77:

Also wenn ich auf meine Muschi spritzen würde, würde die Miauend durch die Wohnung rennen und ich hätte ein Problem das wieder aus ihrem Fell zu bekommen. Das klebt doch wie Hölle!  :clapping: 

Sie wird es sicher sauber lecken 👅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceQu:

Sie wird es sicher sauber lecken 👅 

lach....ne das wäre dann in meinen Augen Tierquälerei. :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Sperma macht gaaaaaaaaaanz weiche Haut ☝️😇😍

Eben eben... Ist eine gute pflege für die Dame 

Geschrieben
Lass Deine Alte auch mal zwischendurch gurgeln. Wird Dein Sexualleben erweitern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

lach....ne das wäre dann in meinen Augen Tierquälerei. :clapping:

Muschis mögen Eiweiß 🍳 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Lass Deine Alte auch mal zwischendurch gurgeln. Wird Dein Sexualleben erweitern.

Das finde ich ziemlich normal das Frau auch gurgelt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Foerdesegler:

Wenn ihr die Frage langweilig findet. Warum seid ihr dann am lesen?

Wenn ich ehrlich bin sind die Kommentare ( Antwort kann ich ja nur wenige erkennen) wesentlich interessanter vom Erkenntniswert als meine Frage an sich.

Wenn man hier im Forum unterwegs ist liest Mann zwangsläufig mit ,das ist einfach so.Und wenn dann immer das selbe kommt ,oh man.Da hat Support aber schuld ,müssen es ja nicht freischalten.Könnten dir doch einen Tip geben das du das im Forum nachlesen kannst.

Geschrieben
Meine sieht es gerne spritzen. Sie mag die Geilheut die ich ausstrahle wenn ich ihr immer auf die Muschi oder Po oder Busen spritze. Dabei wird sie selber geil.
×
  • Neu erstellen...