Jump to content

Fetisch akustische Erotik


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ zuka m. Bei mensch ärger dich nicht schummelst du doch bestimmt. Wie wäre es mit maumau? 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuka_m:

 

Mich reizen zb. Rollenspiele..
Zb. Würd ichs spannend finden wenn mein Gegenüber in die Rolle der "Puppe" schlüpft..

Das heißt.. "die Puppe" setzt alles was ich ihr sage und schildere, unmittelbar und so detailliert wie möglich in die Realität um..
--> Egal wie sanft, liebevoll, pervers oder hart die Aufgaben sind die ich ihr stelle..
Egal in welche Position ich die Puppe bringe..
Egal wie ich die Puppe style und anziehe..
Egal ob ich die Puppe lobe, verhätschle, mit Worten demütige oder ob ich sie durch aufgetragene Handlungen erniedrige..
Egal ob ich sie 10x hintereinander kommen lasse, oder ob ich 10x hintereinander ihren Orgasmus kurz davor abbreche..
Egal wie und mit welchem Spielzeug ich die Puppe behandle..
Egal wie ich die Puppe ficke..

.."die Puppe" denkt nicht.. sondern handelt einfach..
Ich muss dazusagen, Im Alltag LIEBE ich übrigens selbst denkende Frauen die mit einer EIGENER ausgestattet sind;)

Welche Szenarien /"Rollen", reizen euch

Jesses.....du zitierst dich selber, gleich 2x und gibst auch gleich die Antwort dazu. 😵

Ah ja, du liebst selbst denkende Frauen. Fein. Soll ja genügend geben, die das tatsächlich können. Aber was bitteschön ist....die mit EIGENER ausgestattet sind....? 

Geschrieben
Sex mit dem Telefon ??? hmmmmm das rabbelt bestimmt ganz lustig wenn's klingelt ... LACHT*
Geschrieben
Was genau meinst du damit welche Art Telefonsex jemand mag ? Für mich gibt es da nur eine Art, entweder man hat Telefonsex oder man hat keinen 🍷😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuka_m:

Was törnt euch daran an?
Wer hat sonst noch den Fetisch Telefonsex?
Welche Szenarien oder Spiele übers Telefon reizen euch?

.. Ich denke Telefonsex kann mehr sein als ne schnelle Lusterfüllung zwischendurch..

.. Man kann dabei seine Phantasien kennenlernen.... Auch solche die man im Alltag vlt. nicht ausleben würde..
und man kann die  intimsten Momente und geheimsten Phantasien des Gegenübers teilen und  kennenlernen..
.. Ich find das jedenfalls ziemlich inspierend.. zumindest wenn man auf der gleichen Wellenlänge unterwegs ist..

Verzeihe wenn ich so direkt bin, aber wurden dir die einschlägigen Hotline`s langsam zu teuer und du hast dir deswegen mal so eben ein Profil zugelegt?

Sehe Telefonsex jetzt nicht als schlecht an. Habe das zu jüngeren Jahren mit einer Frau die ich kannte (auch sexuell) mal gemacht. Aber selbst da war dann nach drei Telefonaten der Ofen aus. Und wer bitte vertraut seine intimsten Geheimnisse und Fantasien mit einer Wildfremden Person am Telefon? Zum Beispiel mit nem blauen Schlumpf so ganz ohne Vertrauen und Wissen wer da am Ende der Leitung wirklich ist! Man teilt und lebt seine Fantasien/Vorlieben im gegenseitigem Interesse Real und in Natura aus.

Fazit: Es wird schwer für dich...vor allem weil Österreich ja für die meisten schon ein Ferngespräch ist :joy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Was genau meinst du damit welche Art Telefonsex jemand mag ? Für mich gibt es da nur eine Art, entweder man hat Telefonsex oder man hat keinen 🍷😎

Naja, evtl. will der TE unterscheiden  zwischen miteinander sprechen und Telefon als Vibrator missbrauchen ? .......

Geschrieben
Das kommt darauf an, mit wem man das macht. Kann mir vorstellen, daß wenn man bei so einer 0900 nummer anruft, so eine 70 jährige frau sitzt, die sich als 18 jähriges girl aus der nachbarschaft ausgibt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Geht es um Stationäre oder Mobiltelefone?

ist doch egal, auf jeden Fall tragbar mit "Steckfunktion" :-)))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoll1966:

ist doch egal, auf jeden Fall tragbar mit "Steckfunktion" :-)))

und über 18 Jahre alt!!!:joy:

Geschrieben
Bipaarneuwied Das kommt darauf an, mit wem man das macht. Kann mir vorstellen, daß wenn man bei so einer 0900 nummer anruft, so eine 70 jährige frau sitzt, die sich als 18 jähriges girl aus der nachbarschaft ausgibt. Das würde ein normaler Mensch sofort heraushören dass die keine 18 ist ...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bei so einer 0900 nummer anruft, so eine 70 jährige frau sitzt, die sich als 18 jähriges girl aus der nachbarschaft ausgibt.

Wie kommst du bloß auf so einen Schmarrn??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das würde ein normaler Mensch sofort heraushören dass die keine 18 ist ...

Das glaubst auch nur du. 😉

Geschrieben
Hatte ich mal mit einer früheren Freundin. Im Web kennengelernt, relativ schnell getelefonsexelt, richtig geile Rollenspiele. Nach ca. 5 Monaten zum ersten mal live getroffen. Danach war dieser Kick vorbei. Ich denke, das Unbekannte spielte eine grosse Rolle. Allerdings gab es ab dann richtig guten LIvesex
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das glaubst auch nur du. 😉

Das weiß ich, weil ich Erfahrungen mit Stimmen habe - wie wohl auch die meisten Leute, die nicht oberflächlich sind und zuhören können

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das weiß ich, weil ich Erfahrungen mit Stimmen habe - wie wohl auch die meisten Leute, die nicht oberflächlich sind und zuhören können

Ich habe auf so einer Line gearbeitet und kann dir versichern, es funktioniert. 

×
×
  • Neu erstellen...