Jump to content

Zufriedenheit.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft hört man, dass Menschen zufrieden oder unzufrieden sind.

Mit Zufriedenheit wird das Leben doch viel angenehmer und leichter

Also......was macht Euch zufrieden und welche Tipps habt Ihr für ein zufriedenes Leben?


Ich bin gespannt und wünsche allen viel Zufriedenheit!


Geschrieben

Mein Leben, wie es ist macht mich zufrrieden. Das ergibt sich daraus, dass ich in der Lage bin, die Momente des Glücks wahrzunehmen.

Tipp? Mit sich selbst achtsam sein und die Gegenwart leben. Die Vergangenheit nicht an das Neue herantragen


Geschrieben

Glück und Zufriedenheit kannst du nur in dir selbst finden.


Geschrieben

Das

aus dem größten mist positives sehen



die Momente des Glücks wahrzunehmen.



und Dinge, die man nicht ändern kann, einfach zu akzeptieren.


Geschrieben

Zufrieden sein ist große Kunst,
zufrieden scheinen, großer Dunst,
zufrieden werden, großes Glück,
zufrieden bleiben, Meisterstück !


Geschrieben

.....ist eine Sache der Perspektive


Geschrieben

aus dem größten mist positives sehen



du meinst sowas wie im Kaffeesatz lesen


Geschrieben

jupp...weil wenn der in der tasse ist, ist es positiv, das du ihn nicht geschluckt hast;-)


Geschrieben

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.


Geschrieben

ich find zufriedenheit wichtiger als glücklich sein- das macht blind manchmal....

oder vielleicht gehört auch zufriedenheit zum glücklich sein dazu...

wer weiß...


Geschrieben

Zufriedenheit impliziert zu sich zu stehen in jeder Situation...


Geschrieben

Naja zufrieden ist man eben wenn das Leben läuft, es auf der Arbeit passt, man Freunde um sich rum hat die ehrlich und korrekt sind. Eine gute Ausgeglichene Partnerschaft führt. Guten Sex hat und vor allem Gesund ist.

Es sind mehr die kleinen Dinge an dehnen ich mich erfreuen kann. Was wirklich zufrieden macht ist SICHERHEIT egal in welcher Lebenslage. Denn es macht einfach Sorgenfreier.

lg Phrenetic


Geschrieben (bearbeitet)

und ich dachte immer, wer glücklich ist, hat Zufriedheiten erreicht


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

kleine dinge tuns..

die katzen kuscheln miteinander und man schaut
oder krault.. man trainiert mit leuten im studio
und geht hernach ermattet ins bettchen ..


Geschrieben

kleine dinge tuns...



Stimmt, und welche das sind, legt jeder für sich fest


Geschrieben

.. das man die Person ist die man vorgibt zu sein.......

daß man sich wohlfühlt,..
die Familie akzeptiert wie sie ist,...
das Leben und seine Freunde liebt.....
und ehrlich durch das Leben geht....


×
×
  • Neu erstellen...