Jump to content

erogene zonen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....wo habt ihr es am liebsten....?


Geschrieben

.erogene zonen......wo habt ihr sie am liebsten....?



am passenden mann


Geschrieben

ero ........ Was für Gene? Kann man die auch manipulieren? Ist das was aus der Gentechnik?


Geschrieben

ero ........ Was für Gene? Kann man die auch manipulieren?...



Ja, siehst du doch an mir

Tach Meister


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal...vielleicht im Bereich der erogenen Zonen.
Ich hab da glaub ich dazu auch noch so einen Bericht aus der Bravo aufgehoben, den kann ich vielleicht bei Gelegenheit mal abschreiben und posten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
öhm..ich lass das mit dem abschreiben besser heute mal...
Geschrieben (bearbeitet)

Beiss die Hand *handgeschllecker geb*, Frau Halkyonia *vordERfusswedel*
Ja klar, man kann es vielerorten nachlesen hier. Halkyonia dies oder jenes oder solches zu beissen hingestellt, schon ist sie manipuliert. Und wenn nichts mehr hilft, dann ein Fredchen hingeworfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber mal sowas von gelogen

Mach das weg, das macht Frauen schlecht im Bett


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

ich mach nie das was ich machen soll... DAS BLEIBT


×
×
  • Neu erstellen...