Jump to content

Wer feiert mit??? Delphin18 hat Jubiläum:-)))

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, ihr lieben (oder, wie es neuerdings hier zu heißen pflegt: ihr lieben, unlieben und liebeswilligen )!!!

unser allseits bekannter und hochgeschätzter lieblings-meeressäuger delphin 18 feiert heute abend einsam und allein mit einem pülleken sekt sein 8-jähriges poppen.de-jubiläum.

dieses traurige schicksal sollte ihm erspart bleiben! findet euch fröhlich und zahlreich in diesem thread ein, schmückt ihn mit blumen, bringt musik und flüssiges mit und laßt ihn hochleben!







los gehts um 20 uhr


LieberPöserWolf
Geschrieben

Na dann leg ich schon ma Bier kalt.


noch_ein_mann
Geschrieben

Dann mal los ! Wann ist 20.00 Uhr ?


Geschrieben

na dann stelle ich mal nen fläschken sekt kalt...lach und werde pünktlich erscheinen ^^


Schnaepschen
Geschrieben

Es gibt die Seite schon 8 Jahre? Warum bin ich dann erst etwas mehr als 5 Jahre hier

Aber mal back on topic:

Wieso wird nicht bei Herrn Delphin persönlich gefeiert? Wäre bestimmt lustiger als nur im Thread.

Aber trotzdem, da ich heute Abend wohl nicht hier bin:

Glückwunsch Herr Meeressäuger!


Geschrieben (bearbeitet)

Da möchte ich auch mal herzlich gratulieren, da hier zu meinen eigenen Anfängen Delphin einer meiner ersten Dates "ohne sexuellen Hintergrund" war.
Ausserdem hat er mich in Sachen Oper entjungfert und mich bei herrlichstem Wetter bis spät in Nacht im Biergarten bespasst.
Nichtvergessene Momente die in die Poppenanalen eingingen und jedenfalls für mich unvergessliche Eindrücke hinterliessen.
Anständig und brav wie ich nunmal bin, habe ich ihn anschliessend wohlbehalten zum Hotel gebracht um auch sicher zu gehen, dass er in unserem verruchten Städtchen nicht unter die Räder kommt.

Werter Delphin alles Liebe auch von mir zu deinem wohlverdienten Jubiläums-Fred!


bearbeitet von Sensuality66
Delphin18
Geschrieben

Wieso wird nicht bei Herrn Delphin persönlich gefeiert? Wäre bestimmt lustiger als nur im Thread.

Das ist nicht ganz so einfach. Ich bin zwar schon unterwegs, komme aber erst um 20 Uhr an. Außerdem habe ich nur Sitzgelegenheiten für maximal sechs Personen.

Lieb gewonnene persönliche Bekannte sind natürlich trotzdem eingeladen.


Dickerhund
Geschrieben

Kommen auch ein paar Nutten?


Delphin18
Geschrieben

Nutten kommen keine, aber mir bekannte FI-Damen sind herzlich eingeladen.


Dickerhund
Geschrieben

Mit oder ohne String-Tangas?


Delphin18
Geschrieben

Meinen Gästinnen stelle ich selbstverständlich frei, in welcher Kleidung sie bei mir kommen.


mieh001
Geschrieben

muss frau unbedingt bekleidet sein um zu kommen

Also wenn ich die Sexgarantie noch bekomme, kon.... oder so ähnlich auch hier noch mal


Delphin18
Geschrieben

Herzlichen Dank!

Welche Kleidung ist egal. Keine Kleidung geht auch. Ist nur ein bisschen kalt unterwegs und die Leute gucken vielleicht komisch.

Die Sexgarantie bekommst Du natürlich, einzulösen bei mir persönlich innerhalb der ersten drei Mitgliedschaftsjahre.


mieh001
Geschrieben

Ich bin gerührt "schniefffffff"

Welche Ehre, ein sogenannter Ritt auf dem Delphin


Geschrieben (bearbeitet)

so, nun aber mal an die arbeit!!! hat schon jemand girlanden aufgehängt??

 
wer ist fürs blasen zuständig?? der kümmert sich mal bitte um die luftballons...

mieh, weißt du schon, was du anziehst? nicht aus neugier, nur wegen der raumtemperatur...

dickerhund, sind alle deine fragen zufriedenstellend beantwortet? kommst du nun oder waas??

und wo sind die anderen????


bearbeitet von musetta
Geschrieben

Ich bin auch dabei, mit meinem Taschengrill. Da leg ich schon mal die Würstchen drauf

Aber Senf, Ketchup, Majo hab ich vergessen


Geschrieben

na prima .... hauptsache, du hast an das feuer gedacht


Delphin18
Geschrieben

Ich bin gerührt "schniefffffff"

Welche Ehre, ein sogenannter Ritt auf dem Delphin


Du weißt ja, Delphin reiten liegt voll im Trend.


Geschrieben

Ui ,ne Fete
ich bring die Deko



Dem Delphin mal brav zum Jubiläum kondu......


ähm gratuliere




Susi


Geschrieben

ich wußte, daß auf dich verlaß ist, susi


Geschrieben

na prima .... hauptsache, du hast an das feuer gedacht



Brauch ich nicht, mein Taschengrill ist ein Dauerbrenner


Geschrieben

ich habs geahnt


Lilith8981
Geschrieben

Hat eigentlich jemand an die Sektgläser gedacht oder sind hier alle Flaschenkinder?


Geschrieben

Wenn ich meinen Hut noch hätte, würde ich daraus Sektgläser hervorzaubern...
...so müssen wir die aus dem Karton unterm Tisch nehmen


LieberPöserWolf
Geschrieben

So und der liebe,pöse Wolf gratuliert auch mal ganz dolle zum 8 jährigen.

Hoffe wir haben auch die nächsten 8 Jahre noch soviel Spaß mit dem Forum.


×