Jump to content

sehen zeigen fühlen


warm001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein Paar das dass sehen,zeigen,fühlen mag
warum ist es soooo schwer ein Paar zu finden ???
muß es immer nur PT mit Gv sein ???

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ??


Geschrieben

Hi,
denke es gibt hier schon einige die gern auch mal nur zusehen...
Vielleicht sucht ihr falsch?!
LG


Geschrieben

Super Vorstellung sehen/zeigen hat doch einen besonderen reiz auf alle die dabei sind ...leider sehr selten...diese Art von EROTIK


Geschrieben

Diese Erfahrungen haben wir leider auch --- ist schwer Gleichgesinnte zu finden die genau wie wir das frivol-exhibitionistische Spiel suchen ohne PT und GV.

Sind zwar noch nicht lange hier aber haben leider zu 99% negative Erfahrungen auf unsere Gesuche gehabt:
- Männer lesen immer nur Paar und wollen nur den Quicky
- Die Paare und Frauen die unsere Neigungen teilen wohnen meist zu weit weg

Mal schaun ob noch etwas zu Stande kommt.

Mehr über uns findet Ihr in unserem Betrag in der Rubrik Sex-Praktiken der heißt:
Ich bin eine exhibitionistische Frau --- bin ich allein hier mit meiner Neigung ???

Freun uns da auch über Meinungen, Erfahrungen, Tips und Tricks

Gruß
A & S


Geschrieben

sicher nicht --- aber leider wohnt Ihr zu weit weg


Geschrieben

da gibts einige die gern schauen und hinschauen lassen *gg ;-)


Geschrieben

Sehen zeigen.... ok
Aber beim fühlen kanns doch eigentlich schon zu.Missverständnissen kommen oder seh ich da jetzt was falsch.....


Geschrieben

Also ich würde mir total gern einmal von einer völlig fremden Frau dabei zuschauen lassen, wenn ich es mir selbst vor. Ich habe festgestellt, dass ich wohl etwas zeigfreudig bin und das würde ich gern einmal ausleben. Gern etwas öffentlich, wie zum Beispiel in der Umkleidekabine eines Kaufhauses :-) Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?


Geschrieben

wenn es sich ergibt, mach ich natürlich auch sehr gern mit...


Geschrieben

Ich vermute, die Nummer mit "nur" zusehen wird im Internet schon sehr gut bedient.


Geschrieben

Wir ticken wie ihr.PT brauchen wir nicht,aber sehen,zeigen.....


Geschrieben

Also ich wäre da sofort dabei, nur zuschauen...
Find ich cool.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...