Jump to content

USA/Canada


jany19995

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier jemand Erfahrung?  Vorallem bezogen auf Canada. Vielleicht war jemand länger dort und hat Erfahrungen? Prostitution ist ja nach wie vor verboten.

Clubs oder Ähnliches was man im Netz nicht findet?

 

Geschrieben
Ich war vor 20 Jahren Mal da :) da gibt es tabledance Bars auch mit sehr intensiven Shows und bei gefallen der Dame gibt es dann kleine Zettel nach ihrem Auftritt wo du sie treffen kannst. Aber legal und offizielle Clubs so wie hier Bordelle kenne ich nicht.
Geschrieben
Ich war früher mit der Marine lange Zeit in Halifax und hatte keine Probleme anschluß zu finden. Die Mädels waren da einfach lockerer😉
Geschrieben
Es gibt da einige Möglichkeiten. Badoo und Tinder sind die beste Plattformen um was zu finden. Ich habe oft mein Spaß wenn ich drüber bin.
Geschrieben

Hallo,

wir waren in Urlaub in Kanada und haben Kontakte über adult friend finder gesucht und gefunden. Wir waren nur drei Wochen dort. Wir schrieben alle Leute aus der Gegend, in die wir fuhren an. Ich glaube, es waren 10 oder 15 Paare. 8 haben geantwortet und mit 5 Paaren haben wir uns getroffen. Zumeist zum Essen in einem Restaurant. Mit einem Paar sind wir aktiv geworden und mit zweien bin ich noch auf FB befreundet.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Walkyre05:

Hallo,

wir waren in Urlaub in Kanada und haben Kontakte über adult friend finder gesucht und gefunden. Wir waren nur drei Wochen dort. Wir schrieben alle Leute aus der Gegend, in die wir fuhren an. Ich glaube, es waren 10 oder 15 Paare. 8 haben geantwortet und mit 5 Paaren haben wir uns getroffen. Zumeist zum Essen in einem Restaurant. Mit einem Paar sind wir aktiv geworden und mit zweien bin ich noch auf FB befreundet.

hab ich mir mal angeschaut, lassen die sich gut bezahlen. Meint ihr das lohnt für einen jungen Mann?

 

Geschrieben

Super Das ist Canada Busssy utexxx wie es kenne war auch paarmal dort 

 

×
×
  • Neu erstellen...