Jump to content

himmel arsch und zwirn


hexerich11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für menschen, die auch über ein astloch glücklich sind...



Wenn der Baum sich gut bewegen kann...


Geschrieben

die kombination dieser 3 begriffe war mir schon immer ein rätsel



mir auch..wie wird man älter als nicht single mann?


Geschrieben

mir auch..wie wird man älter als nicht single mann?




Kämpfen, jeden Tag neu kämpfen


Geschrieben

Gibt die unterschiedlichsten Meinungen dazu.Die meisten haben halt eine bestimmte Vorstellung und eine persönliche Grenze.Ob es nun zu jung oder zu alt ist.


Geschrieben

zu alt gibbet ned..

nur manchmal stört der rollator etwas (wenn er keine feststellbremse hat)


Geschrieben (bearbeitet)

schpämmt hier mal nich rum, das ist wirklich ein ganz schön kompliziertes und allgegenwärtiges problem!

sex mit älteren wollen eigentlich nur die ganz jungen (und da vornehmlich die bübchen, seltenst die mädchen) - wegen der "erfahrung" und zum ausprobieren u.s.w.
für die bedeutet aber "älter" die altersklasse zwischen mitte 30 und mitte 40.

die jungs und mädels ab mitte 40 bis unendlich fühlen sich aber überwiegend "junggeblieben" und wollen deshalb niemanden, der älter ist als sie.
GANZ viel jüngere wollen sie aber auch nicht.
ab da beißt sich die katze in den schwanz.......

dem TE ist dann wohl nur zu raten, sich nach einer Ü70jährigen umzuschauen, die sich ebenfalls in herz und geist viel jünger fühlt und - wie kai-massenberg sehr richtig feststellt - durchaus auch noch etwas erotisches haben kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zweimal "eigentlich" ist eigentlich ein eigentlich zuviel!!
Geschrieben (bearbeitet)

wer lässt seinen opa/oma mit ohne feststellbremsen los....also neeee



die jungs und mädels ab mitte 40 bis unendlich fühlen sich aber überwiegend "junggeblieben" und wollen deshalb niemanden, der älter ist als sie.
...


wer behauptet sowas??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

anprangerungen sind verboten, sonst würde ich sie dir hier namentlich aufzählen.

*pssst.... EINE verpetze ich dir: musetta!!! *


Geschrieben

also doch nicht alle...schmunzel.......weil.....wenn de da mich aufzählen würdest, wäre es sogar noch ne lüge


Geschrieben

wer mir mir anbändelt...gibt freiwillig ... so oder so.....sein leben


Geschrieben

Ja hallo wo fängt richtig alt an Bei mir früh morgens Abends geht's dann !


Geschrieben (bearbeitet)

danke danke , für die erklärungen --- bei manchen schaut euch mal selbst an ---- da sind 88 kg unterernährt
ist trotzdem interessant die meinungen zu hören ---
autsch habe etwas vergessen --- ein dickes euro konto soll wie ein jungbrunnen sein


bearbeitet von hexerich11
Geschrieben (bearbeitet)

und scheinbar haste nicht mal genug euro - sonst wärste nicht hier

da ich mit 170 nahe an deinen 168 bin, sorry, aber da sind deine kilos dick..und icke als frau, hab busen und arsch..also seh dich mal realistisch im spiegel an...und maul nicht wegen wahrheiten rum....dat leben iss keen ponnyhof..und poppen.de schon gleich garnicht


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

also normal sind 88 kilo bei der größe auf gar keinen fall

wenn sich das mit der gefühlten jugend ähnlich realitätsfremd verhält......


Geschrieben

also doch nicht alle...schmunzel.......weil.....wenn de da mich aufzählen würdest, wäre es sogar noch ne lüge



neeneenee, nicht ALLE.... hab doch extra gesagt "überwiegend".... das hat jetzt nix mit übergewicht zu tun, sondern nur mit "die meisten"


Geschrieben (bearbeitet)


autsch habe etwas vergessen --- ein dickes euro konto soll wie ein jungbrunnen sein


Ist mir übel ....örgs


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

eimer hinstell - keine bange, der hat keen jungbrunnen...du bist nicht in gefahr


Geschrieben

- aber ehrlich zugegeben, mein Kopfkino bekommt auch Filmrisse.........



You made my day!


Danke für diese Formulierung, darf ich die bei Gelegenheit klauen?


Geschrieben

ab diesem jahr mach ich das erstmal wie de frauen.de nähsten 5 jahre zähl ich zurück


Geschrieben

richtig - bin verarmter kleiner rentner - hab kein pimmel und nichts --- ihr habt ja so recht - nur eines habe ich , selbstbewustsein und keine angst um mich auf der straße zu bewegen
und zu zeigen --- und die die meinen sie müssten sich erbrechen , da gibt es nur eines die straßenseite wechseln .
eines hätte ich noch für gewisse redselige damen , schaut euch mal morgens im spiegel an , --- es soll auch 50j. geben die schauen aus wie der -- nein der anstand verbietet mir mehr zu schreiben --- und alles nur weil sich ein 70j vitaler mann sich noch etwas lebensqualität leistet --- danke denen die mich kennen und mir das gefühl geben , mann zu sein --
--


Geschrieben

hexerich weil du ja noch neu bist.

hier im bereich F+U geht es überwiegend um spass, du solltest die komentare hier nur bedingt ernst nehmen. wenn du nur ernste antworten möchtest mußt du im diskussions und fragenbereich schreiben. als nix für ungut und reg dich wieder etwes ab.


Geschrieben

.
eines hätte ich noch für gewisse redselige damen , schaut euch mal morgens im spiegel an , --- es soll auch 50j. geben die schauen aus wie der -- nein der anstand verbietet mir mehr zu schreiben --- und alles nur weil sich ein 70j vitaler mann sich noch etwas lebensqualität leistet --- danke denen die mich kennen und mir das gefühl geben , mann zu sein --
--



Anstand? Ist für mich nicht derart despektierliche Äusserungen zu machen.
Lebensqualität? Ist für mich mit Sicherheit bei mir selbst zu suchen und nicht über Sex mit dem Anderen.



.. bei manchen schaut euch mal selbst an ---- da sind 88 kg unterernährt
..--- ein dickes euro konto soll wie ein jungbrunnen sein



Es ist ja eine unbewiesene Behauptung, dass Geld (dir) helfen würde. Jetzt, im letzten Abschnitt des Lebens darüber zu lamentieren nützt (dir) nix. Darüber hättest du vorher nachdenken müssen. Wenn Fett für dich "ernährt sein" bedeutet, wohnt dein Geist ja richtig.

.. wer kann sowas von unseren holden damen akzeptieren ?



Wer ist "unsere"?

Als Schlussbemerkung: es könnte hilfreich sein, in deiner Altersgruppe zu suchen. Mein Vater gehört zu deiner Generation. Er ist nie jüngeren Frauen nachgestiegen und hat sich nie so gehen lassen. Hätte er sich Menschen ggüber derart geäussert, wäre ich nicht was und wer ich bin.

Dann benutz ich mal zum ersten Mal hier diesen da:



Halkyonia


×
  • Neu erstellen...