Jump to content

Was gibt es heut zum Abend Essen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Bei mir gibt es Chinesische Nudeln Mit Garnelen


bearbeitet von koffeintablette
Geschrieben

selbstgemachte Hühnersuppe


Geschrieben

Zum Nachtisch Traumolm mit Sauce


Geschrieben

Zum Nachtisch Traumolm mit Sauce


was ist das ? habs gegoogelt, das einzigste was rauskommt ist Poppen.de Halkyonia : ich grüße.. den Traumolm ??


Geschrieben

was ist das ? habs gegoogelt,..



Das'ne Erfindung von mir für den Besten. Kann man das echt ergockeln? Wasses alles gibt


mondkusss
Geschrieben


Bei mir gibt es Chinesische Nudeln Mit Garnelen


eimal ein fertigpäckchen mit kochendem wasser übergiessen...wenn das mal nicht haute couisine ist....


DickeElfeBln
Geschrieben

ich schwanke noch zwischen quark, ei oder kasslerhuhn - ist ja noch ne weile hin


Geschrieben

Das'ne Erfindung von mir für den Besten. Kann man das echt ergockeln? Wasses alles gibt



natürlisch
googel weiß alles, nur steht auch viel scheiße drin von dummschwätzern, man sollte aber zwischen dummschwätzerisch und der realität unterscheiden können.

eine erfindung?? also nichts zum essen wa?


Geschrieben (bearbeitet)

... kasslerhuhn - ist ja noch ne weile hin



Nö, Kassel ist schon durch


...? also nichts zum essen wa?




Doch, hat immer was zu schluggen


bearbeitet von Halkyonia
DickeElfeBln
Geschrieben

ne - bei mir nich, det liegt noch rum, det iss noch nich durch.....dauert denn aber och nich lange...inner heissen pfanne


Lilleblomst
Geschrieben

Een Topp in nen andern Waschlappen zwischen


Geschrieben

heute abend gibt es muschi pizza


Geschrieben (bearbeitet)

heute abend gibt es muschi pizza




xD haha der war jut


eimal ein fertigpäckchen mit kochendem wasser übergiessen...wenn das mal nicht haute couisine ist....



ne das sind nudeln die man kochen muss, + riesengarnelen die ich anbraten werde und eine lecker soße draus mache


bearbeitet von koffeintablette
mondkusss
Geschrieben

klingt schon etwas besser


Geschrieben

Sauerkraut mit Kartoffeln (Püree mag ich nicht) und Kassler. Zumindest habe ich das so vor.


Geschrieben

Sauerkraut mit Kartoffeln (Püree mag ich nicht) und Kassler. Zumindest habe ich das so vor.



püree is doch wat leckres


Lilleblomst
Geschrieben

püree is doch wat leckres



Aber nur selbst gemacht!


Geschrieben

Aber nur selbst gemacht!



stimmt.. man hier in dem forum fehlen gefällt mir daumen ^^


Geschrieben

stimmt.. man hier in dem forum fehlen gefällt mir daumen ^^



Da isser


Geschrieben

Da isser



wer der gefällt mir daumen oder ich ??


Geschrieben

Hulky in Senfsosse


Bär93
Geschrieben

Nudeln mit scharfer Thunfisch-Soße und Parmesankäse ^^


DickeElfeBln
Geschrieben

ich hab mich noch immer nicht entschieden, aber ich fang mal an..was zu zaubern


Geschrieben

jagerschnitzel mit kroketten ... ok vielleicht Pommes


Geschrieben

Also für die geneigte Dame und Besucherin würde ich heute folgendes Menü bereiten:

1. chilischarfes Süppchen vom roten und gelben Paprika
2. Muschlen vom Jakob auf dem Spinatblatt
3. gratinierte Feige, in der Tonkacreme schwimmend

da sich aber kein Besuch angekündigt hat, werde ich wohl in die Sauna gehen und danach ganz fantasielos den Kühlschrank plündern...


×