Jump to content

Beziehung mit Frau - stehe aber auf MtF Transsexuelle UND Frauen


hamesp

Empfohlener Beitrag

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hamesp:

Verurteilen ist immer einfach, wenn man selbst nicht in den Schuhen des Anderen steckt. Stell es dir mal so vor, wie einen Schwulen, der versucht seine Sexualität zu unterdrücken und nur Sex mit Frauen hat. Bzw. frage ich mich auch was jemand macht, der Bisexuell ist mit in etwa gleichstarken Ausprägungen in beiden Bereichen oder z.B. sich verliebt hat in eine Frau aber mehr auf Männer als auf Frauen steht oder umgekehrt.

diese Zwickmühle kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Was aber nicht geht, und was kann ich beurteilen, ist jemanden da mit reinzuziehen,der von nix weiß, nur weil man selbst noch nicht weiß was man möchte. Sowas tut man einfach nicht. Ist für mich eine große Respektlosigkeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb juicy_me:

diese Zwickmühle kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Was aber nicht geht, und was kann ich beurteilen, ist jemanden da mit reinzuziehen,der von nix weiß, nur weil man selbst noch nicht weiß was man möchte. Sowas tut man einfach nicht. Ist für mich eine große Respektlosigkeit!

eben und 1000 Prozent wissen die transmädels auch nichts davon das er nen Weibchen daheim hat

Geschrieben
Dann sei so ehrlich und kläre Deine Freundin darüber auf. Überlasse Ihr die Entscheidung, wie und ob es dann weitergehen kann oder soll. ...oder lebst weiter heimlich Deine MtF-Transen-Vorliebe aus und musst mit Gewissensbissen leben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb killerbarbie493:

nochmal, genau diese fälle wie du zeigen immer wieder das Feminismus notwendig ist, du hast nen Mädchen zu hause, erzählst im gleichen Moment das du mit x transfrauen vögelst, und gehst komplett über leichen zu deiner eigenen Befriedigung, stellst dich hier hin wie das arme Opferlamm das keiner versteht, und scheisst drauf was deine frau denkt oder die Mädels die dir zu druckabbau dienen. sorry aber die einzige schlussfolgerung ist schäm dich

Von einem Transmenschen und einer Feministin erwartet man eigentlich mehr Einfühlungsvermögen. Bzw. von Letzterem eigentlich nicht, da die Männer ja immer die Bösen sind ;-) gegen seine Sexualität kann man nix tun, oder würdest du einem Schwulen raten sich nicht zu outen und nur mit einer Frau eine Beziehung einzugehen? Es ist ja nicht so, dass ich bei meiner Freundin keinen Blowjob oder kein Squirting bekomme und mir dies anderweitig besorge weil ich es voll geil finde und Druck abbauen möchte..

vor 8 Minuten, schrieb killerbarbie493:

eben und 1000 Prozent wissen die transmädels auch nichts davon das er nen Weibchen daheim hat

Falsch! 1000 Prozent ja ;-) habe auch schon mit ihnen darüber gesprochen und wie Sie die Sache sehen und was Sie an meiner Stelle tun würden. Aber du scheinst ja deine Femmen Meinung eh schon vorgefertigt im Kopf zu haben... Mann = Böse.

Geschrieben

eins müsstest du mir doch noch bitte erklären. du schreibst dir geht es um transfrauen. in deinem Profil kam man eine dateanzeige vom 30.9 sehen bei der du mit einer thai transe (mega Wortwahl von dir anyway) ne frau für nen dreier suchst... also sorry dir geht es nicht um ne sexuelle Spielart die du nicht befriedigt bekommst sondern explizit darum deinen lörres überall reinzuschieben

vor 2 Minuten, schrieb hamesp:

Von einem Transmenschen und einer Feministin erwartet man eigentlich mehr Einfühlungsvermögen. Bzw. von Letzterem eigentlich nicht, da die Männer ja immer die Bösen sind ;-) gegen seine Sexualität kann man nix tun, oder würdest du einem Schwulen raten sich nicht zu outen und nur mit einer Frau eine Beziehung einzugehen? Es ist ja nicht so, dass ich bei meiner Freundin keinen Blowjob oder kein Squirting bekomme und mir dies anderweitig besorge weil ich es voll geil finde und Druck abbauen möchte..

Falsch! 1000 Prozent ja ;-) habe auch schon mit ihnen darüber gesprochen und wie Sie die Sache sehen und was Sie an meiner Stelle tun würden. Aber du scheinst ja deine Femmen Meinung eh schon vorgefertigt im Kopf zu haben... Mann = Böse.

ja in der heutigen zeit würde ich von einem homosexuellen erwarten das er zu dem steht was er ist, und nicht mit ner frau spielt und sie hintergeht, aber dieses Thema geht eh nicht auf den kein schwuler mann würde bei einer frau ne errektion bekommen und könnte mit ihr schlafen, und damit ist dein vergleich eh hinfällig die bleiben dann single und verletzen niemand und vor allem hintergehen nicht

Geschrieben
Vielleicht ist das ein gutes Thema für einen Sexualthe***uten...?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

eins müsstest du mir doch noch bitte erklären. du schreibst dir geht es um transfrauen. in deinem Profil kam man eine dateanzeige vom 30.9 sehen bei der du mit einer thai transe (mega Wortwahl von dir anyway) ne frau für nen dreier suchst... also sorry dir geht es nicht um ne sexuelle Spielart die du nicht befriedigt bekommst sondern explizit darum deinen lörres überall reinzuschieben

ja in der heutigen zeit würde ich von einem homosexuellen erwarten das er zu dem steht was er ist, und nicht mit ner frau spielt und sie hintergeht, aber dieses Thema geht eh nicht auf den kein schwuler mann würde bei einer frau ne errektion bekommen und könnte mit ihr schlafen, und damit ist dein vergleich eh hinfällig die bleiben dann single und verletzen niemand und vor allem hintergehen nicht

Ich kann halt Sex und Liebe trennen und meine befreundete PERSON (Gott, bei euch FeministInnen ;) kann man's wirklich nie Recht machen) hatte nun mal diesen Wunsch. Komischerweise benutzen viele Transsexuelle die ich kenne auch den Begriff und in einer Dating Anzeige klingt "Mensch mit MtF Transsexuellem Hintergrund" nun mal nicht sehr anregend.

 

Naja, kenne schon einige Fälle, bei denen Schwule auch heutzutage aus Scham vor der Familie mit Frauen verheiratet sind. Sagt dir der Film "Brokeback Mountain" z.B. etwas? 

 

Würde aber empfehlen, dass wir unser kleines Geplänkel hier einstellen, da mich das im Thema nicht wirklich weiterbringt und du auch nur deine Zeit verschwendest. 

 

Schönen Abend noch.

vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht ist das ein gutes Thema für einen Sexualthe***uten...?

Hast du damit schon Erfahrung sammeln können, wenn ich fragen darf, bzw. meinst du, dass soetwas wirklich hilfreich ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamesp:

Ich kann halt Sex und Liebe trennen und meine befreundete PERSON (Gott, bei euch FeministInnen ;) kann man's wirklich nie Recht machen) hatte nun mal diesen Wunsch. Komischerweise benutzen viele Transsexuelle die ich kenne auch den Begriff und in einer Dating Anzeige klingt "Mensch mit MtF Transsexuellem Hintergrund" nun mal nicht sehr anregend.

 

Naja, kenne schon einige Fälle, bei denen Schwule auch heutzutage aus Scham vor der Familie mit Frauen verheiratet sind. Sagt dir der Film "Brokeback Mountain" z.B. etwas? 

 

Würde aber empfehlen, dass wir unser kleines Geplänkel hier einstellen, da mich das im Thema nicht wirklich weiterbringt und du auch nur deine Zeit verschwendest. 

 

Schönen Abend noch.

Hast du damit schon Erfahrung sammeln können, wenn ich fragen darf, bzw. meinst du, dass soetwas wirklich hilfreich ist? 

hör mal auf auf diesem Feminismus Thema rumzureiten damit machst du dich lächerlich und lenkst von dem mist den du baust ab. wenn du einen rat willst der wurde dir hier mehrfach gebeben. tja nur blöd das dir der rat den die menschen dir gegeben haben nicht schmeckt. dann gebe ich dir jetzt nen ernstgemeinten rat: sage es ihr und zwar alles komplett. und überlasse ihr die Entscheidung wie es weitergeht. sollte sie der Meinung sein das ganze zu beenden kannst du deine sexuelle Freiheit geniessen und dir ein Mädchen suchen das damit einverstanden ist und gleich mit offenen karten spielen, oder dir ein Mädel suchen das poly ist.. kommt sie damit klar ist auch alles gut.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamesp:

 

 

Hast du damit schon Erfahrung sammeln können, wenn ich fragen darf, bzw. meinst du, dass soetwas wirklich hilfreich ist? 

Nein... Aber vielleicht geht dein Thema ja auch in Richtung Sexsucht... Auf jeden Fall sprichst du mit einem erfahrenen - objektiven Menschen über dieses Thema... Falls du etwas kompensierst - kannst du es im günstigsten Fall bewusst auflösen ;-)
 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ja ich finde titten machen abwertend. sorry for that aber wen du zu ne frau sagst geile titten klatscht es...

Nicht immer.

Es kann auch passen. Oder sogar ausdrücklich erwünscht sein.

Muss man halt herausfinden.

Geschrieben
Sag es deiner Freundin, weil so oder so...irgendwann findet sie es heraus und dann stehst völlig dumm da...und sie wird sich auch beschissen fühlen... Vor Frauen kann man nie lange was geheim halten... Die haben dafür nen 6ten Sinn...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamesp:

Ich bin 25 Jahre jung, habe mich soweit eigentlich ausgeleb

Wann gehst Du in Rente?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Sag es deiner Freundin, weil so oder so...irgendwann findet sie es heraus und dann stehst völlig dumm da...und sie wird sich auch beschissen fühlen... Vor Frauen kann man nie lange was geheim halten... Die haben dafür nen 6ten Sinn...

Stimmt 🤗😎.....der ist uns Frauen angeboren 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wann gehst Du in Rente?

Das war auch so mein Gedanke. 😂

Geschrieben
Das sind keine Schönheitsoperationen sondern Angleichungen (genau wie umwandeln die falsche Formulierung ist) ist übrigens für die gemeint die sich nicht auskennen (also dich mit eingeschlossen).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das war auch so mein Gedanke. 😂

Was für ein Glück, dss hier das Internet ist. Und man nicht alles ernst nehmen muss....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt 🤗😎.....der ist uns Frauen angeboren 🤣🤣

Ich weiss aus eigener Erfahrung... Dagegen kommt kein Mann an... Erst gar nicht versuchen... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mx_FtM:

Das sind keine Schönheitsoperationen sondern Angleichungen (genau wie umwandeln die falsche Formulierung ist) ist übrigens für die gemeint die sich nicht auskennen (also dich mit eingeschlossen).

this!!!!!!! danke

Geschrieben
Gibst Du Dich deshalb im Profil als Single aus, damit Du Dir dann nicht untreu vorkommst?
Geschrieben

Ich an Deiner Stelle würde mit Ihr darüber reden. Alles andere wäre heuchelei. Bzw sag Ihr das du es magst mit anderen Transsexuellen zu schlafen. Schon mal versucht mit Ihr es auszuprobieren mit nen Strapon? Vllt gefällt es Ihr ja auch und Ihr könntet es in Euer Liebesspiel einbauen. Nur wiee gesagt vorrangig sollte es sein mit Ihr zu reden über Deine Vorlieben.

Geschrieben
Schluss machen und das ausleben worauf du Bock hast. Was ist so schwer daran?
×
×
  • Neu erstellen...