Jump to content

No Go für Frau? Pegging bei ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau macht es gern. Sie weiss, dass ich es sehr mag. Wenn ich mehr als einen Finger oder einen Dildo möchte, treffe ich mich mit einem Mann, was sie im übrigen weiss und okay findet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich möchte nicht jedem Mann sprichwörtlich den Arsch lecken, Nein. Finger und Spielzeug machen Spaß...aber eben nicht mit jedem..

Schade:joy_cat:

Wenn Sie nicht will respektier ich das und mach es mir selber.

 

Alles reine Übungssache, probiert es aus!:joy_cat:

Geschrieben

Naja, halte mich da an Götz v. Berlichingen. Mag rimming, wenn das Mädel es ned mag…geht davon die Welt ned unter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Warum nicht? Entspricht den Tatsachen. Andere schreiben, sie werden feucht dabei, ich krieg halt Herpes. 🤷

Trotzdem klingt das schon wieder abwertend und soll meiner Meinung nach eindeutig das Thema in den Schmutz ziehen.

Herpes kann man sich auch bei nicht sexuellen Handlungen holen.

Geschrieben
Ich will nix reinstecken müssen.....echt nicht. Das müsste er mit wem anders ausleben. Ansonsten wäre es eine "Dienstleistung " die total abturnt. ...und demnach nicht förderlich.....
Geschrieben

Schon mal danke für die Nachrichten und Meinungen VON FRAUEN/ PAAREN!

Und es ist wirklich erstaunlich dass  obwohl man rein schreibt das ist hier wie auch das Thema selbsterklärend aussagt die Sicht beziehungsweise Meinung der Frauenseite gefragt ist. Und dennoch Sind es fast schon in der Überzahl Männer die einfach Trotzdem wieder irgend etwas alles voller Themenverfehlung dazu schreiben müssen.  Und gerade die Typen die am lautesten schreien „dass seine Frau das ja so gerne bei ihm macht“  würden im Traum niemals sich trauen Ihrer Frau das zu sagen in sofern sie überhaupt eine haben ( und die aufblasbaren zählen hier nicht).

 

 

Geschrieben

In einer Beziehung fände ich es merkwürdig, wenn ich nicht schon längst gemerkt hätte, dass er das mag und somit erst ansprechen muss.

Für mich ist es eher schade, wenn nicht der gesamte Körper erotische Spielfläche ist und ich bestimmte Bereiche ausklammern muss.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bimann111111:

Trotzdem klingt das schon wieder abwertend und soll meiner Meinung nach eindeutig das Thema in den Schmutz ziehen.

Herpes kann man sich auch bei nicht sexuellen Handlungen holen.

denk sie spricht nicht von normalem Herpes, sondern von herpes genitales. doch es gibt noch ganz andere unschöne Krankheiten die beim austausch von körperflüssigkeiten und beim lecken des A-Lochs nach wochen zum ausbruch kommen können, da Fraus imunsystem nicht gleich funktioniert wie das des mannes. und im Darm schlummern zigtausend Bakterien.

Oder bietest du Lecktücher an 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SelteneSexemplar:

wenn der Partner in der Beziehung ihr gesteht dass er gerne von ihr Anal (lecken, fingern, Dildo, Strapon) verwöhnt werden muss will?

will ich nicht

Geschrieben
Wenn er das mag finde ich es super wenn er mir sagt was er wirklich möchte! Der Analbereich ist doch auch eine erogene Zone mit sehr vielen empfindlichen Nerven. Solange er das mit mir als seiner Frau möchte erfülle ich ihm diesen Wunsch gern! Aber bei Fantasien mit einem anderen Mann ist Schicht im Schacht!
Geschrieben
Ich denke, deine Frau würde das super finden. Würde ihr einfach mal von deinen Neigungen erzählen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bopps:

Ich denke, deine Frau würde das super finden. Würde ihr einfach mal von deinen Neigungen erzählen

wie kommst Du darauf, dass sie es super finden würde?

Geschrieben

Ich hatte mal einen sehr virilen Freund, war mit dem gut 1,5 Jahre zusammen - also richtig fest. Er Mann  - ich Frau. Alles perfekt.

Naja und dann kam er plötzlich mit dem Wunsch, von mir gefickt zu werden. Kann ich gar nicht - rein technisch und erregen, tut es mich auch nicht.

Ich habe abgelehnt und er trennte sich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

Trotzdem klingt das schon wieder abwertend und soll meiner Meinung nach eindeutig das Thema in den Schmutz ziehen.

Herpes kann man sich auch bei nicht sexuellen Handlungen holen.

Nein, dass hast du völlig missverstanden. ICH würde vor Ekel, Herpes kriegen. Damit ziehe ich diese Praktik definitiv nicht in den Schmutz. 

Gebratene Leberwurst esse ich auch nicht, weil's mir da hoch kommt. Meine Familie mag das, die können das essen. Da Werte ich doch das Gericht als solches trotzdem nicht ab. 🤷

vor 2 Stunden, schrieb schweissfuessli:

 normalem Herpes, sondern von herpes genitales. 

Weder noch! Um es dann eben mal auf deutsch zu sagen.....sie spricht von Ekelblasen......Herpes.....Grindgusche, was auch immer. Diesmal sollte es dann doch verständlicher sein. 🙄

vor 6 Stunden, schrieb Chris_Lux:

Meine Frau macht es gern. Sie weiss, dass ich es sehr mag. 

Weil sie weiß das du es magst oder weil sie es klasse findet es zu tun? Das sind dann nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

wie kommst Du darauf, dass sie es super finden würde?

Noch viel wichtiger wäre hier ist dass er mir sagt dass ich auf einmal eine Frau habe... 

 

Die Frage ist bei mir in dem Hintergrund gestellt worden, weil ich es bislang in keiner Beziehung geäußert habe EBEN weil die weibliche Meinung darüber weitestgehend ablehnend ist und wie hier auch bestätigt, dass die meisten Frauen einen Mann der MIT SEINER PARTNERIN einfach offen über seine 

(wohl gemerkt IM LEGALEN Rahmen und demnach mit Offenheit zu begegnenden) FANTASIEN spricht - dann sofort sich erklären oder rechtfertigen muss weil man damit konfrontiert wird dass ein „echter Mann“ auf so etwas nicht stehen kann. 

Insofern wird - wann auch immer das sein mag - die nächste Partnerin die kommt, eben weil es wie hier doch auch Frauen doch auch positiv damit umgehen - offen und ohne Abwägungen erfahren dass man(n) darauf steht und natürlich nicht in Erwartung dass sie das erfüllen muss aber eben auch zu einem gehört und es auch nicht komplett ausblenden kann.

vor 15 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hatte mal einen sehr virilen Freund, war mit dem gut 1,5 Jahre zusammen - also richtig fest. Er Mann  - ich Frau. Alles perfekt.

Naja und dann kam er plötzlich mit dem Wunsch, von mir gefickt zu werden. Kann ich gar nicht - rein technisch und erregen, tut es mich auch nicht.

Ich habe abgelehnt und er trennte sich.

Auch das ist ja ok und keiner muss ja genau das geil finden was der andere mag. 

Aber die meisten sehen können dann einen nicht mehr mit den gleichen Augen sehen wie davor. Und damit eine Riesen Distanz schafft und das ist auch genauso schlimm weil kein Typ hat dann noch Bock das ewig auszublenden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SelteneSexemplar:

Die Frage ist bei mir in dem Hintergrund gestellt worden, weil ich es bislang in keiner Beziehung geäußert habe EBEN weil die weibliche Meinung darüber weitestgehend ablehnend ist und wie hier auch bestätigt, dass die meisten Frauen einen Mann der MIT SEINER PARTNERIN einfach offen über seine 

(wohl gemerkt IM LEGALEN Rahmen und demnach mit Offenheit zu begegnenden) FANTASIEN spricht - dann sofort sich erklären oder rechtfertigen muss weil man damit konfrontiert wird dass ein „echter Mann“ auf so etwas nicht stehen kann. 

Für mich hat das nichts damit zu tun ob ein Mann "echt" ist oder nicht. Ich mag das einfach nicht. Muss ich das mögen? Bin ich beleidigend, wenn ich das verweiger? Zu mir passt das nicht, aber es gibt Frauen, die das mögen!

Offen reden sollte man schon! Aber man sollte nicht erwarten, dass das auch erfüllt wird. Ich würde es nicht ertragen können, wenn jemand etwas nur für mich tut und mir das dabei völlig klar ist. Ich könnte dann auch dabei keinen Spaß haben.

Reden ist super! Man muss eben nur damit rechnen, dass der Andere das doof findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil sie weiß das du es magst oder weil sie es klasse findet es zu tun? Das sind dann nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Während meiner Umorientierung war ich mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Mein vom Gericht bestellter Gutachter, fragte mal meine Freundin, wieso sie sich nicht einfach mal einen Umschnaller zulegt und mich damit durchvögelt.

Sie hatte bis dahin nicht mal dran gedacht, war aber bereit sich darauf einzulassen. Glücklicherweise fragte sie mich vorher, wie ich dazu stünde.

Ich sagte ihr, dass ich das ja sehr lieb fände, es aber bevorzuge, wenn mich einer aus Geilheit und nicht aus Gefälligkeit bumst.

Das hatte dann eben zur Folge, dass ich mir Jungs anlachte und sie irgendwann aufgab, weil sie einsah, dass sie damit nicht mithalten kann.

Klar, ich hätte die Beziehung retten können und mich von ihr aus Gefälligkeit und Liebe zu mir, von ihr poppen lassen können. Aber sie wäre damit nicht glücklich gewesen und ich auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Während meiner Umorientierung war ich mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Mein vom Gericht bestellter Gutachter, fragte mal meine Freundin, wieso sie sich nicht einfach mal einen Umschnaller zulegt und mich damit durchvögelt.

Sie hatte bis dahin nicht mal dran gedacht, war aber bereit sich darauf einzulassen. Glücklicherweise fragte sie mich vorher, wie ich dazu stünde.

Ich sagte ihr, dass ich das ja sehr lieb fände, es aber bevorzuge, wenn mich einer aus Geilheit und nicht aus Gefälligkeit bumst.

Das hatte dann eben zur Folge, dass ich mir Jungs anlachte und sie irgendwann aufgab, weil sie einsah, dass sie damit nicht mithalten kann.

Klar, ich hätte die Beziehung retten können und mich von ihr aus Gefälligkeit und Liebe zu mir, von ihr poppen lassen können. Aber sie wäre damit nicht glücklich gewesen und ich auch nicht.

Äh, dass hat allerdings nichts mit meiner Frage an @Chris_Luxzu tun. 

Geschrieben

Ich fand es interessant. Anfangs durfte ich gar nicht an seinen Po bis ich gesagt das wir es langsam angehen und er jeder Zeit stop sagen kann wenn es zu viel wird. Der geht ab wie Schmitz Katze. Haben strap on gekauft und er ist hin und weg. Hat schon was👍

Geschrieben

Ich war mal offen dafür, fand es nun nicht besonders erregend, aber es hat mich nicht abgeturned, bis mein partner dann irgendwann nur noch das wollte, in so fern bin ich da immer etwas ambivalent. Schlechte erfahrungen halt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Äh, dass hat allerdings nichts mit meiner Frage an @Chris_Luxzu tun. 

Macht nix

Geschrieben

Ich finde es ganz norman das man in einer Partnerschaft auch offen und unvoreingenommen über Dinge spricht die mehr als nur 0815 Sex sind, und würde meinem Mann auch immer versuchen seine Wünsche zu erfüllen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zungenanal und den Strapon finde ich persönlich abstossend. Der Strapon sieht für mich seltsam aus und Zungenanal finde ich trotz Hygiene unhygienisch. Beides sind NoGos für mich.

Analspiele bei ihm mit den Fingern und anderen Toys mag ich.

Ich fand es gut als er mir sagte, dass er das Bedürfnis hat es mit mir auszuprobieren, für mich ist es gut nachvollziehbar, das auch manche Männer Analspiele als lustvoll empfinden.

Den P-Punkt bei ihm zu finden und diesen Orgasmus bei ihm zu erleben, machte mich neugierig.

Ihn sehe ich jetzt nicht anders als vorher. Warum auch?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Xtremo:

Wieso heisst das Pegging....

Zuerst hab ich Pegi...da gelesen, uff.

Liegt wohl daran, dass ich "Pegging" noch nie gehört habe.

Wäre es möglich solche Fremdwörter zuerst zu erklären? Danke.

 

×
×
  • Neu erstellen...