Jump to content

No Go für Frau? Pegging bei ihm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Was würde es wirklich bei Frauen auslösen 

wenn der Partner in der Beziehung ihr gesteht dass er gerne von ihr Anal (lecken, fingern, Dildo, Strapon) verwöhnt werden muss will?

 

Was sind die Reaktionen, Gedanken, Empfindungen oder Veränderungen wie man über den Mann denkt?

Würdet ihr euch drauf einlassen, oder gefallen daran finden— oder euch zurück schrecken lassen bis hin zu ihn nicht mehr wie davor sehen zu können?

 

Bitte in erster Linie Meinungen von Frauen oder Paaren. Danke :-)

Geschrieben
Nein Danke - turnt mich absolut ab, wenn Mann solche Wünsche hat.
Geschrieben
Freue mich über das Vertrauen und bespreche die Einzelheiten. Vorgeschichte, Erfahrung, Einschränkungen. Evtl mit ihm entsprechende Filme schauen bei denen wir uns erklären können was gefällt und was nicht. "Dabei" in voller Lust ist reden für mich abtörnend.
Geschrieben
Kein NoGo. Gibt einige Frauen die das machen würden. Auch von sich aus.
Geschrieben
Mag ich nicht mal bei einer Frau. Müssen beide wissen ob Mann oder Frau
Geschrieben
Mache ich gern. Aber nur bei einem Mann!
Geschrieben (bearbeitet)

ein partner könnte mit jedem anliegen zu mir kommen. ich höre zu, stelle fragen und je nachdem .... wird man sehen was daraus wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist der After ein reines Ausscheidungsding....ich würde nicht dran fummeln lecken oder sonstiges ohne Würgereiz bis zum Schwallkotzen ...Wenn Mann das braucht wäre er bei mir falsch und es würde über kurz oder lang den Sex zwischen uns killen und somit auch die Beziehung. Es mag für andere kein NoGo sein ...für mich allerdings schon
Geschrieben
Mache ich gerne, und werde geil dabei
Geschrieben
Ich würde ihm zugestehen, sich das woanders zu holen.
Geschrieben
Wieso heisst das Pegging und nicht...Helging oder Schantalling...oder Cindying... 🤔
Geschrieben
Für mich geht das ü b e r h a u p t nicht. Besteht er drauf, dann bin ich weg. Nee, vermutlich bin ich schon weg, wenn ich merke, dass ihm das zentral wichtig ist. Dann bin ich halt die Falsche.
Geschrieben
Hallo, wir haben offen darüber gesprochen und das war auch gut so. Was ist das denn für eine Beziehung, wo man nicht offen reden kann? Mittlerweile findet sie es sogar erregend.
Geschrieben
Also bei meiner letzten Beziehung hat sie mich gefragt ob wir das ausprobieren würden. Haben es ausprobiert und mir selbst hat es nicht so gefallen am after ihre Zunge zu spüren, bei ihr war es anders und hatte kein ekelgefuhl bekommen.... Wenn man sich darüber unterhaltet was man so vorstellt in der Fantasie kann man miteinander reden und auf kompromisse einigen
Geschrieben
MrsGrinch... direkt abhauen ist aber schon sehr übertrieben 😀
Geschrieben
Bis jetzt war immer ich das die den Vorschlag gemacht hat, weil ich es mag, allerdings kenne ich das unter rimming... Und es wurde immer angenommen/probiert, der eine mochte es mit finger der andere nicht, aber eigentlich war die Reaktion immer eine Positive
Geschrieben
Wir machen das auch und er steht drauf
Geschrieben
Meine ex hat sich strickt geweigert mirvz.b den Finger in d n Po zu obwohl ich mehr Fach drum gebeten hab
Geschrieben
Ich stehe total drauf auf Pegging. Habe mir deswegen auch einiges Spielzeug besorgt was ich regelmäßig leider wieder alleine benutze.
×
×
  • Neu erstellen...