Jump to content

Warum stehen Frauen auf Quantität statt Qualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Werbung funktioniert nunmal so, dass man die positiven Aspekte bekannt macht.


irrtum - in der werbung werden auch negative elemente als aufhänger genommen - es kommt auf das produkt an, welches beworben werden soll


Geschrieben

Nö, negative werden verschönert.. aber obs auf Dauer was bringt

Wenn mir ein Produkt vormachen will, meine Wäsche wird dadurch weißer, dann werde ich vielleicht einmal drauf reinfallen, aber dann nicht wieder. Und das übliche Zeug mit der Mundpropaganda macht den Rest...

Aber es wird hier kein Produkt mit: ich bin so scheiße, mich musst du kaufen beworben

Ich wollte mit dem Vergleich auch sagen, dass der TE (und alle anderen Männer, die meinen, dass sie keine Chance bei den Frauen haben), sich auf ihre positiven Aspekte beziehen sollen und diese in den Vordergrund schieben.

Dann muss man eigentlich nur noch warten, bis eine Sie um die Ecke kommt, die darauf abfährt


Geschrieben



Dann muss man eigentlich nur noch warten, bis eine Sie um die Ecke kommt, die darauf abfährt



Also warten geht schonmal gar nicht, oder kennst du viele Frauen, die von sich aus einen ersten Schritt machen?
Da muss der Herr schon selber ran


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin eher der meinung sich in gänze anzubieten..
kein mensch besteht nur aus positiven aspekten (wenns auch einige von sich glauben..) und ich werde mißtrauich wenn sich wer so gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also warten geht schonmal gar nicht, oder kennst du viele Frauen, die von sich aus einen ersten Schritt machen?



Jub kenn ich


Geschrieben

Also warten geht schonmal gar nicht, oder kennst du viele Frauen, die von sich aus einen ersten Schritt machen?
Da muss der Herr schon selber ran



Klar, wenn er mir gefällt, werde ich aktiv


Geschrieben

oder kennst du viele Frauen, die von sich aus einen ersten Schritt machen?



ja kenn ich.. (muss ich auch kennen..ich mach ihn eh ned..)


Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie stimmt so fast alles, was hier geschrieben wurde:
- ja, auch kleine Männer haben Chancen, eine Frau abzubekommen, der dann die Größe (relativ) egal ist
- andererseits ist die Größe sicher eine der wichtigsten Kriterien bei der Partnerwahl (welche Frau würde sich etwa einen Mann aussuchen, der einen halben Kopf kleiner ist?)
- aber hier bei poppen.de werden sicher (zum großen Teil) eher die weniger attraktiven Männer (also auch die "Kleinen") aussortiert (aber kann man ihnen ja auch nicht verdenken, würde Mann ja auch machen)
- natürlich spielt Persönlichkeit, Auftreten, Ausstrahlung, Humor, Erfolg, was man macht etc. pp. eine größere Rolle (der selbstunsichere hat leider schlechtere Chancen als der narzisstische, sich selbst überschätzende). darüber zu Jammern macht aber auch nicht attraktiver.
- natürlich sind nicht alle Frauen gleich und es haben nicht alle die gleichen Vorlieben, Wünsche etc.
- letztlich geht es tatsächlich darum, sich zu verkaufen, anzupreisen (bleibt halt die Frage, ob es hier gut klappt oder im realen Leben vielleicht besser).
- und meist macht halt doch der Mann den ersten Schritt, aber umgekehrt gibt`s das natürlich auch ("normalerweise mach ich das nicht").
- und warum ist das so (Eingangsfrage): im Sinne der Evolution macht es Sinn, dass sich Frau jemanden sucht, der ihr Schutz, Sicherheit und Versorgung bietet.


an einem Sixpack arbeiten


beim wievielten Bier bist Du denn?


bearbeitet von harrybosch0000
Geschrieben

dann muss ich wohl kräfig an einem Sixpack arbeiten



Nope....

an wat anderem...


Geschrieben

Emmi, vergiss es... ich habs auch schon probiert... Beratungsresistent der Gute


Geschrieben (bearbeitet)

dann muss ich wohl kräfig an einem Sixpack arbeiten



schatzi..

ich rede hier von 31 Jahren Frauenaktivismus
und nur zwei Jahre mit dem was Du meinst was man(n) dazu angeblich braucht.

aber lass dir gesagt sein.. eine Weib (Typ) der nur auf deinen Body abfährt.. ist in unserem Alter keine Notwendigkeit mehr.. wenns im Kopf gut ist... ist der lediglich eine positive Ergänzung (gott rede ich eine scheiße heute..)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schatzi..

ich rede hier von 31 Jahren Frauenaktivismus



sag bloß du bist in Wirklichkeit Alice Schwarzer.....


Geschrieben

neh, ne langbeinige dicktittige blondine im sekretärinnen style (sachte ich aber schon mal bei einem outing..)

ich rede aber hier von aktiven frauen..
die es gibt ..

es liegt ein wenig daran, dass ich nicht der meinung bin..
männer haben eine bringschuld und müssen den affen machen um madam zu überzeugen..
(was sich dann in der regeln auch nicht lohnt)

ach lassen wir das.. das wird zu ernst für das forum hier..


Geschrieben (bearbeitet)

schatzi..

(gott rede ich eine scheiße heute..)



na wenigstens bist in deinem Alter so einsichtig um das zuzugeben lach* Busserl

und zum Thema ... jede Frau steht auf was anderes, wir sind doch keine Massenware ( auch wenn man sich hier meist so behandelt fühlt)
und ob du es glaubst oder nicht, das optische zählt auch, aber Witz und Charme stehen immer noch ganz oben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na wenigstens bist in deinem Alter so einsichtig um das zuzugeben lach* Busserl



warum auch nicht? es gibt bereits zuviele superperfekte menschen.. zu denen ich nicht gehöre.. (will/kann/möchte)


Geschrieben (bearbeitet)

warum auch nicht? es gibt bereits zuviele superperfekte menschen.. zu denen ich nicht gehöre.. (will/kann/möchte)



perfekt ist auch voll langweilig und abtörnend


bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich geht es wieder um das Thema ohne Rumgekasper, dann kann ich ja wieder antworten. Danke!



@TS: Ich glaube nicht, das du grundsätzlich Probleme haben solltest, eine Frau in der Realität zu finden.

Hier für Affären/Abenteuer sind viele Frauen aber auch meiner Erfahrung nach sehr oberflächlich. Das schadet mir zwar zum Glück nicht, aber wie oft ließt man hier beispielsweise "Mann &gt180cm gesucht". Gefühlt 50% und weitere 45% denken das wahrscheinlich.

Vor allem, wenn du dann noch Unsicherheit ausstrahlst. Dahingehend würde ich dein Profil überarbeiten...



Das mit der Größe ist so ein Ding, abstrus wird es, wenn selbst die 150-170cm Damen nur Typen ab 190 haben wollen... Hochblickfetisch oder den Drang sich unterzuordnen? Eine Freundin hat mich damals nicht gewählt, weil sie einen Typ mit Legolas-mäßiger Mähne kennenlernte. Da hat man mit anfangender Halbglatze genauso wenig eine Chance.

Warum soll ich in mein Profil schreiben, dass ich nicht schüchtern bin beim 1. Kontakt? Ist halt so. Lügen um zu gefallen? Klar, andere machen das aber mir widerstrebt es deutlich.


Aber manchmal ist es leichter das als Vorwand für Misserfolg zu nehmen, sonst müsste man Scheitern vllt noch hinterfragen....



Genau, weder ruhe ich mich darauf aus, noch ist es wohl der Hauptgrund. Was nützt ein Riese der im Bett nach 90 Sek. fertig ist? Laut meinem Freundeskreis legen die Damen da eher wert auf Ausdauer, sonst würden sie sich bei den +2m Typen nicht ausheulen über das Versagen im Schlafzimmer. :P


mann/frau können ja sehen und lesen, obwohl ich der meinung bin, dass auch nicht mal das lesen so einigen leicht fällt.
also es gibt halt damen die brauchen halt das ständige wilde geficke mit viel quantität, und unter 20 cm geht da nix, und aber auch damen mit viel fantasie und liebe zum spiel, wobei sich da auch sogar quantität und qualität vermischen kann.



Lesen und Schreiben scheint bei manchen eh deutlich überbewertet zu sein, oder wie kommt es z.B. zu "ey, nisch mein typ"(!)?

Das mit den 20cm will mir eh nicht in den Kopf, so weit weg bin ich davon nicht, aber wie bringt Frau die unter? Freundinnen beklagten schon öfter Schmerzen durch zu lange Schwänze. Finden das "Anstoßen" manche so geil?


Nö, negative werden verschönert.. aber obs auf Dauer was bringt

Ich wollte mit dem Vergleich auch sagen, dass der TE (und alle anderen Männer, die meinen, dass sie keine Chance bei den Frauen haben), sich auf ihre positiven Aspekte beziehen sollen und diese in den Vordergrund schieben.

Dann muss man eigentlich nur noch warten, bis eine Sie um die Ecke kommt, die darauf abfährt



So mach ich es ja, denke nicht, dass ich keine Chance habe, sonst hätte ich überhaupt keine Erfahrungen gesammelt. Mein Ursprungsposting war halt von einer Asiantwort inspiriert...
Aber vielleicht sollte ich deutlich mehr als bisher (7) Nachrichten hier schreiben? Quantität scheint ja das Erfolgsgeheimnis für die Megastecher zu sein. XD


Und ja, ich sehe das wie der Mopeder, warten geht gar nicht. So habe ich die letzten Jahre verbraten und bin nur in der Freundeszone gelandet.


Von daher... es läuft wie immer auf Glück und Gelegenheit raus. Doof nur, dass ich weder rauche noch saufe, zwei der Kontaktdrogen. Letzteres ist dann auch beim Besuch in der Zappelbude hinderlich.

Übrigens: nützt es eurer Erfahrung was, in den Profilen nach der Antwortquote zu schauen? Denke mal ich kann mir die Mühe sparen wenn ein Mädel das online ist/war 0 Antworten am selben Tag geschrieben hat?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die körpergröße ist ein punkt in meinem suchraster...von mehreren wohl gesagt

ich schreibe aber auch die männer an...die mich interessieren könnten

und wenn es eben bei dem @te noch nichts geklappt...dann kommt hier noch so ein netter spruch ...kommt zeit, kommt vielleicht auch frau


Geschrieben (bearbeitet)


Das mit der Größe ist so ein Ding, abstrus wird es, wenn selbst die 150-170cm Damen nur Typen ab 190 haben wollen...

Das mit den 20cm will mir eh nicht in den Kopf,



willst du den frauen keine *kriterien* schulden

es ist doch vollkommen egal für dich, wie die frauen damit umgehen - es hat dich nicht zu interessieren.

anstatt deine gedanken an *vertane chancen* zu hängen, weil de nicht so groß bist und keinen son großen schwanz hast...solltest lieber anderen dingen auf die spur kommen...nämlich...einer realistische einschätzung deiner selbst - selbstrefelktion - und bei profilen anschreiben, die dieser....annähernd nahe kommt

immer dieses rumgejaule..*wie können frauen dass, das und das verlangen* - sie können und wenn du es nicht hast...biste eben durchs raster gefallen, so einfach ist das....dass benötigt keiner seitenweise abhandlungen - das ist nun mal die realität






dass ich weder rauche noch saufe, zwei der Kontaktdrogen


komisch, mach ich auch nicht...und komme trotzdem in kontakt - und ich bin dick - alt - hässlich..also die ausrede zählt auch nicht


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

willst du den frauen keine *kriterien* schulden



Wie meinen? Dieser Satz kein Satzzeichen?

es ist doch vollkommen egal für dich, wie die frauen damit umgehen - es hat dich nicht zu interessieren.



Getroffene Hunde? Sorry, aber du merkst nicht wie du gerade abdriftest?

immer dieses rumgejaule..



Dann antworte doch nicht wenn du weder was beizutragen hast, noch was anderes außer selbst "rumzujaulen".

Sorry, aber deinen Rat brauch ich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wer freundlich ist sowieso. Du bist es offensichtlich im Moment nicht.

komisch, mach ich auch nicht...und komme trotzdem in kontakt - und ich bin dick - alt - hässlich..also die ausrede zählt auch nicht



Bei dir ist es mit Nicht-Jammern und positiver Einstellung auch nicht weit hin wie mir scheint. Schenk dir dann doch adere bei den Themen belehren zu wollen. Freundlichkeit, besonders bei fremden Menschen, ist das A und O. Ich habe auch keinen SM-Fetisch als das ich mich von Fremden so anpampen lassen muss.

In diesem Sinne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schmunzel..ja ne ist klar........keks?....oder doch lieber buddelförmchen..ich bin mir da noch nicht sicher......


Geschrieben

um auf die Frage des TE zu antworten
mir ist Qualität beim Sex lieber als Quantität...
lieber einmal richtig durchgenudelt...als 4x rümgestümpert....


Geschrieben (bearbeitet)

Tun Frauen so etwas? - Auf Quantitäten statt Qualitäten stehen?

*Boese Luder*
ich glaube eher, es kommt darauf an, wo der MANN seine eigenen Qualitäten sucht und zu finden gedenkt...

... wenn du nur an deinen Piepmatz da unten denkst und die selbst nur auf IHN und deine Eier die ER brütet konzentrierst, dann ist schon klar das die Chicks den Schwanzvergleich für uns Männkes übernehmen.

Unter Qualitäten statt Schwanzquantität fallen mir jetzt mal kochen nach Zahlen ein (immer noch besser als verbrannte Pizza aus Singlemänner-Backöfen), Ölverschmierte Autofummler oder starke Autoreifenwechsler (wobei heut zu Tage machen dire Girls das selbst), Computerspezies die etwas einstellen können, wo Frau danach auf dem Desktop auch klar kommt bzw. die etwas am PC Hardware- oder auch Softwaremässig installieren können, Umzugs- und Renovierungshelfer usw...

...ach ja und die Gentles unter uns, die noch aufstehen, wenn Frau sich an den Tisch dazu gesellt, einer Frau noch die Jacke oder den Mantel aufhalten, die Türe aufhalten (Vorsicht bei Kampfemanzen - da lieber umgekehrt).

Männer, ihr wisst selbst, wo unsere Schwachstellen und wo unsere Stärken sind und verd... noch mal das sind nicht immer die Weichteile und das Möppelken!

schwach ist für mich zum Beispiel, Forenbeiträge wie "Ich (Mann) bekomme keine ab bei poppen.de alles nur Männerprofilebesucher, bin doch nicht schwul..." Hey, ist doch schnuppe, dann schaue mal genau nach, war bestimmt auch eine Frau dabei, vielleicht traut die sich nur nicht weiter. Höfflich einmal fragen und...

Schwachpunkt 2:

Da lese ich oft in Frauenprofilen, dass typisch Mann, Männer weiter nerven, weil sie aus dem "Nein" der Frau fälschlicherweise ein "Ja" ich will dich doch" verstehen.

Stark wäre jetzt zu sagen "Ok, dein nein akzeptiere ich, auch wenn es schade ist" und dann akzeptiert, respektiert und toleriert es auch!

Also für mich liest sich das oft wie "Bäh *heul* ich habe mein Toy nicht bekommen - oich will doch nur spielen..."

Wollen wir alle - mit den Püppis spielen - aber MANN muss eben Frauenspielregeln einhalten!

Männerbesuche auf Männerprofilen:

Nervt mich zwar auch, weil für gays gibt es zum beispiel die schwule Julia bzw. den Shakesperes Planeten [ohne jetzt Werbung für andere Portale machen zu wollen], aber Männer die mich positiv bewerten bringen nun mal Punkte, Punkte locken weitere Besucher(innen) an - leider ist das so, warum also nicht. Ich muss denen doch nicht antworten! - Da lernt man wieder von Frauenprofilen...

"wenn keine Antwort, dAnn kein Interesse"

genauso das ist doch der Fall:

Du HETROMANN hast kein Interesse an SCHWULE also warum gibst du dich mit solchen deiner Profilbesucher ab statt dich auf die wenigen Frauen hier zu konzentrieren, die dich vielleicht doch mögen?

Einer meiner Leitsätze im Leben war und ist:

"Nur wer kämpft, kann noch verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!" - und Frauen lieben Kämpfer mit zielgesetzten Idealen!

*klugscheisser*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um auf die Frage des TE zu antworten
mir ist Qualität beim Sex lieber als Quantität...
lieber einmal richtig durchgenudelt...als 4x rümgestümpert....



ich sehe nur zahlen ?!?!?! wat ist denn dat wieder für ne qualität...grübel...


×
×
  • Neu erstellen...