Jump to content

Warum stehen Frauen auf Quantität statt Qualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das Leben, die Liebe und Poppen sind wie Roulette, irgendwann landet man einen Treffer


Geschrieben

...das Leben, die Liebe und Poppen sind wie Roulette, irgendwann landet man einen Treffer



Hm.... *allesaufrot* Mir scheint, meine Chancen sind schlechter als 50:50 :P


Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft... auch im Roulett gibt es mehrere Möglichkeiten zum setzen


Geschrieben

Hej @ Elfe...auch gern am zocken was...


Geschrieben

Aber ich poker lieber.... und nun?


Geschrieben

...das Leben, die Liebe und Poppen sind wie Roulette, irgendwann landet man einen Treffer



Wow, der Spruch ist ja noch um längen blöder als der mit dem Topf und dem Deckel Respekt


Geschrieben

Wow, der Spruch ist ja noch um längen blöder als der mit dem Topf und dem Deckel Respekt



Nicht, wenn man noch nen Satz mit nem Wok dranhängt

@TS: Ich glaube nicht, das du grundsätzlich Probleme haben solltest, eine Frau in der Realität zu finden.

Hier für Affären/Abenteuer sind viele Frauen aber auch meiner Erfahrung nach sehr oberflächlich. Das schadet mir zwar zum Glück nicht, aber wie oft ließt man hier beispielsweise "Mann &gt180cm gesucht". Gefühlt 50% und weitere 45% denken das wahrscheinlich.

Da stell ich es mir das als nicht so groß gewachsener Kerl schwierig vor, hier mit vielen Frauen in Kontakt zu kommen. Vor allem, wenn du dann noch Unsicherheit ausstrahlst. Dahingehend würde ich dein Profil überarbeiten...


Geschrieben

Wenn ich noch suchen würde, dann würd ich mir auch nur den beste rauspicken und in der Zeit als ich noch gesucht habe, hatte ich auch immer Glück gehabt


Geschrieben

Mööööööööööööööh... immer derselbe Driss...

Entweder es passt halt oder eben nicht. Marketing ist alles. Nur sollte man dann auch das liefern, was man verspricht. Sonst gehts irgendwann nicht weiter.

Wer sich also "klein, unscheinbar und der Looser schlechthin" darstellt muss sich nicht wundern, wenn er gerade so auch wahrgenommen wird


Geschrieben (bearbeitet)

Was hätten wir denn gern mopeder:

quod erat demonstrandum
oder
quod esset demonstrandum
oder
quo errat demonstrator
oder
quod est dubitandum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wer sich also "klein, unscheinbar und der Looser schlechthin" darstellt muss sich nicht wundern, wenn er gerade so auch wahrgenommen wird



Stimmt.....


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal, das der TE einfach zu klein für die heute doch recht groß gewachsenen Frauen ist.......da komme ich mir mit meinen 170 cm schon recht klein vor, aber als Mann mit 169 cm ist man doch schon irgendwie gelackmeiert......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke mal, das der TE einfach zu klein für die heute doch recht groß gewachsenen Frauen sind (ist)...



ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben


Geschrieben

So ein Schwachsinn....

Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, um mich herum gibts viele kleine Männer....

Die meisten verheiratet und manche sogar glücklich....

Aber manchmal ist es leichter das als Vorwand für Misserfolg zu nehmen, sonst müsste man Scheitern vllt noch hinterfragen....


Geschrieben

es gibt solche und solche damen, wenn ich mir hier so einige profile und gästebucheinträge anschaue sind die wünsche der frauen doch recht breitgefächert, manche setzten halt bestimmte größen, alter, ect. voraus, aber ich bin der meinung dass es nix mit gutem sex zu tun hat, den man erwartet dadurch, soll aber jeder machen wie er will, und mann/frau können ja sehen und lesen, obwohl ich der meinung bin, dass auch nicht mal das lesen so einigen leicht fällt.
also es gibt halt damen die brauchen halt das ständige wilde geficke mit viel quantität, und unter 20 cm geht da nix, und aber auch damen mit viel fantasie und liebe zum spiel, wobei sich da auch sogar quantität und qualität vermischen kann.

have a nice day


Geschrieben

aber als Mann mit 169 cm ist man doch schon irgendwie gelackmeiert......



Das ist absoluter Bullshit! Es kommt drauf an, wie der Mann sich gibt. Ich habe mal nach einem Gespräch mit einem User hier, der diesen Grund auch immer für seine Erfolgslosigkeit angibt explizit nach "kleinen" Männern und deren Frauen gesucht. Und was soll ich sagen. Alleine morgens im Kindergarten sehe ich 4 Männer, die allesamt kleiner als ich sind (170cm groß), die erfolgreich im Beruf und in der Partnerschaft sind. Die Familien sind zufrieden und glücklich (man merkt es einfach).

Für die richtige Frau ist es vollkommen schnurz ob man als Mann 15cm größer oder eben 3 cm kleiner ist. Wichtig ist, wie man sich gibt. Ob man das mitbringt, was die Auserwählte bevorzugt. Tut man es nicht, muss man weitersuchen.

Ich will nicht absprechen, dass größere Männer es bei der Frauensuche einfacher haben (eben weil es genug Frauen gibt, die nur einen größeren Mann an ihrer Seite akzeptieren), aber es ist kein Garant... Selbst ein Mann, der über 2 Meter an Körpergröße mitbringt kann der absolute Looser sein, wenn er sich so darstellt.


Ich beziehe das mal mit dem Marketing und dem sich geben auf mich. Ich bin nun keine Frau, die dem gängigen Modeideal entspricht. Aber dennoch habe ich keine Probleme damit Männer kennenzulernen. Egal ob es hier ist (wobei das ja angeblich auch kein Wunder ist ) oder auf der Straße.

Es fällt mir aber generell leichter, wenn ich mich selbstsicher fühle, mich in meiner Haut wohlfühle. In Phasen, wo ich mich am liebsten verstecken will und mich selbst in den Schatten stelle, meine negativen Seiten mehr in den Focus stelle, lerne ich auch nichts kennen...


Geschrieben (bearbeitet)

So ein Schwachsinn....



Anbei ein paar Zitate aus Frauenprofilen:

"über 180 cm, dass bedeutet automatisch größer als 172cm!!!!"

"3) Zudem interessiere ich mich nicht für Leute unter 1,80 oder über 1,90. "

"...bist du am besten ab 1,90 m groß. Schlank oder sportlich solltest du außerdem sein, "

"ICH SUCHE NUR NICHTRAUCHER; SINGLES UND MÄNNER ÜBER 1,85"

"Und ich suche einen Mann und nicht die Gnome aus Herr der Ringe, also solltest du ein Mindestmaß von 185cm haben"

"...und ich mags ab 190 sowie ab 5 x 19..."

"Was suche ich hier? Einen Mann der mindestens 1.80 m groß sein sollte. "

"Was ich hier suche, einen Mann ab 180cm, sportlich, tagestauglich und bitte mit Niveau ..."

"...ab 1,90m und 100kg ;-) "

"Größe: 1,85 bis 1,95 m "


usw. usw.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Naja wir reden vllt von zwei verschiedenen Dingen...

Wenns im den Erfolg auf einer fickseite geht...hast du sicher recht...
Hier treffen frauen eine Vorauswahl auch auf Grund des Überangebots.

Ich und ich glaube Only auch, sprechen von etwas anderem.

Vom Leben ... und da geht's nicht ausschließlich um aeusserlichkeiten...

Aber wenn der Erfolg darin besteht Frauen zum Ficken finden...haben große Männer natürlich Vorteile...

Wie dumm ich doch bin, das immer wieder durcheinander zu schmeißen


Geschrieben

Marketing ist alles. Nur sollte man dann auch das liefern, was man verspricht. Sonst gehts irgendwann nicht weiter.



Nix da Marketing ist alles... Du sagst es doch selber, die Qualität muss stimmen und wenn das passt, brauchste kein Marketing... ganz im Gegenteil künstliche Verknappung lautet das Zauberwort....
Als Mann hatse es geschafft , wenn die Mädels bei Dir schlange stehen, nicht wenn du dich bewerben musst


Geschrieben

Nix da Marketing ist alles... Du sagst es doch selber, die Qualität muss stimmen und wenn das passt, brauchste kein Marketing...




Es ist aber ein Unterschied, wenn ich die Qualitäten habe und diese dann gekonnt in Szene setze oder aber meine negativen Eigenschaften in den Vordergrund stelle.

Werbung funktioniert nunmal so, dass man die positiven Aspekte bekannt macht. Man sollte nur bei der Wahrheit bleiben.
Ich würde mich z.b. niemals als rassige, gutgebaute Frau beschreiben, weil ich es eben nicht bin.


Geschrieben



Ich erlebe das auch im Freundeskreis, Freundinnen "heulen sich bei mir aus" während sie aber nicht draus lernen.



klar..würden sie was draus lernen.. wären sie ja keine frauen..

logan oder?


Geschrieben

@only: Ich bin der Meinung, egal ob Mann oder Frau, jeder der mit sich und seiner Umwelt zufrieden ist, stahlt das gewisse etwas aus, das ihn/sie erotisch und begehrenswert macht. Alles was nicht echt ist, merkt man auch schnell.
Es kommt halt drauf an, was man möchte, sich mit jemanden verstehen und ne gute Zeit haben, oder ein Hochglanzprospekt mit einem hohem Lügenanteil für ein kurzes Experiment ( was auch ganz reizvoll sein kann )


×
×
  • Neu erstellen...