Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Wenn es nach dem Zustand der öffentlichen Toiletten zu beurteilen ist, liegen die Frauen schweinemäßig weit vorn.

Habe immer, wenn wir einen Mittelaltermarkt veranstaltet hatten, den Toiletten-Wagen sauber gehalten. Meine Erfahrung: bei den Männern war die Kloschüssel sauberer, das Klopapier schneller leer und vor allem musste ich Seifenspender und Papierhandtücher öfter nachfüllen... Das hat mich etwas verstört! Und da waren hauptsächlich 'zivile' Marktbesucher... 

Geschrieben
Also ich gehe prinzipiell frisch geduscht außm Haus und zu einem Treffen sowieso! Will ja auch angenehm riechen und mein "kleiner" soll ja auch "schmecken" ! Was allerdings sein kann , hatte ich auch mal, Eisenmangel ! Vor Jahren ! Ich duschte und wasch mich ! Trotzdem hatte ich einen Eigenarten Geruch an mir ! Ich selbst merkte /roch es nicht ! Bis mich meine Mutter darauf hinwies ! Danach suchte ich einen Arzt auf ! Der dann Eisenmangel festgestellt hat ! Vielleicht Möglich oder vielleicht lag es doch an der Hygiene?
Geschrieben
Ich darf Dich beruhigen, mangelnde Hygiene ist nicht nur bei manchen Männern der Fall ! Hier kann man Sachen erleben , dafür gibt es kaum die richtigen Worte !!! Aber wie heißt es so schön, " alles kann - nicht muß ! " Ausnahmen gibt es überall :-) !
Geschrieben
Noch nie erlebt. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man unter diesen Umständen noch den Mund in diese Richtung bringen kann.....
Geschrieben
Manche Männer haben ein großes Problem mit Wasser und Seife und der Zahnhygiene . Habe ich auch schon öfters mit bekommen
Geschrieben
Ich hätte erst gar nicht gesagt nachzuwaschen, sondern und tschüss. Zum anderen, wenn ich mich nachwaschen würde, wie kann ich dann immer noch muffeln? was hast du denn nur für seife zum nachwaschen? mmmhhhhhhhh . . . . ich hab auch schon Frauen getroffen, die haben schon fleich unter den Achseln gemuffelt . . . . .
Geschrieben

Abhaken und eine neue, bessere Erfahrung machen.

Geschrieben
Es gibt auch Menschen die können sich im wahrsten sinne nicht riechen...
Geschrieben
Er sollte sich zum Urologen begeben , der bringt Heilung
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Flying_Vee84:

Aber was mich wundert ist,das sich hier überhaupt jemand übers schreiben verabredet und trifft?!

😂👍🏻Siehste mal 😉

Geschrieben
Ääähhh🤢...das ist wirklich nicht schön! Aber mit dieser Erfahrung biste nicht alleine.
Geschrieben
Ich als MANN kann nur sagen " GEHT GAR NICHT" und DU hättest gleich sagen sollen "UND TSCHÜSS". Hygiene, ein gepflegtes Aussehen und ein angenehmer Geruch sind ein MUSS.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ja ich nehm dich sofort 🤣🤣

Ich weiß 😜

vor 1 Minute, schrieb AMORELIE1111:

Ich als MANN kann nur sagen " GEHT GAR NICHT" und DU hättest gleich sagen sollen "UND TSCHÜSS". Hygiene, ein gepflegtes Aussehen und ein angenehmer Geruch sind ein MUSS.

 Darum, heißt es ja auch sich riechen oder sich eben auch nicht erreichen können. 

Geschrieben
Ja das hör ich immer wieder. Ich seh auch immer wieder auf den Profilbildern Männer mit altmodisch behaarter Brust oder Bauch oder Po. Zu faul zur Körperpflege und sich dann wundern wenn es mit den Dates nicht klappt.
Geschrieben
Ich habe solche Menschen zum Glück noch nicht getroffen.meine waren alle sauber und haben angenehm geduftet, das auch der Oral Verkehr sehr angenehm war...
Geschrieben

Hatte mal eine Kollegin, Mitazubine.

Durchaus attraktiv und die Gewichte an den richtigen Stellen. Aber...

Dann kam sie mir mal näher, als sie mir ein paar Akten auf den Tisch legte.

Sie war immer sehr gepflegt.

Aber meine Nase sagte sofort nein, als ich ihren, persönlichen Körpergeruch wahrgenommen habe. Genetik?

 

Geschrieben
einigen weicht das Gehirn auch auf durch dauerbaden. Die haben ein falsches Selbstbild
Geschrieben

Ihr wisst den Eichelkäse gar nicht zu schätzen. Der muss stinken!

Geschrieben (bearbeitet)

.

...ich lache mich hier voll weg, über den EP und den Stinkefred!

Denn mir ging gerade durch den Kopf, hauptsache das Anschreiben des Mannes, passte für sie...:clapping: - denn Frauen legen ja soooo viel Wert darauf!!!:P

Und plötzlich riecht sie den Nüllenkäse, der da vielleicht schon wochenlang klebt.....bääääh - aber selber Schuld...fg

 

Ja so ist das, Mädels, wenn ihr auf tolle Anschreiben so viel Wert legt....vielleicht bemühen sich solche Typen viel mehr, beim anschreiben - eben weil sie von vielen anderen Frauen auch wissen, das ihre Pimmel ekelhaft stinken....lmw

Und als ich mir hier so einige andere Kommentare dazu,, von Frauen durchgelesen habe die das gleiche erlebt haben, dachte ich mir auch, das es vielleicht auch der gleiche Mann war, wie bei der TE....die teilen hier wohl alles...lach:persevere:

 

Übrigens können auch Frauen ganz penetrant stinken...ein Besuch bim Schwimmbad, dann Pilzinfektion und Ausfluss....

Da kann dann auch nur ein Arzt helfen.Aber ekelhaft ist der Geruch wirklich - da fickt dann auch kein Mann mehr!!!:gimp:

.

Macht nur so weiter - das Leben ist echt heiter....:clapping:

.

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Philipp194:

Ein bisschen Parfüm hin machen sollte helfen.Oder Honig.Dann macht dir,auch vielleicht,das lecken mehr Spaß.

Parfüm und dann blasen? Sehr schmackhaft 🙄🙄

Und wenn es stinkt, dann hilft auch Honig nicht 🤮🤮

Manche Schrecken vor gar nichts zurück 

Geschrieben
Also schwer ist das nicht und finde es ist eigentlich selbstverständlich das es sauber und nicht stingt, egal ob Mann sich mit wem trifft oder nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evi45vh:

Manche Männer haben ein großes Problem mit Wasser und Seife und der Zahnhygiene . Habe ich auch schon öfters mit bekommen

Nicht nur Männer es betrifft beide Geschlechter. Frauen sind nicht hygienischer nur weil sie Frauen sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Ja das hör ich immer wieder. Ich seh auch immer wieder auf den Profilbildern Männer mit altmodisch behaarter Brust oder Bauch oder Po. Zu faul zur Körperpflege und sich dann wundern wenn es mit den Dates nicht klappt.

Was hat eine altmodische behaarte Brust mit Körperpflege zu tun? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Ja das hör ich immer wieder. Ich seh auch immer wieder auf den Profilbildern Männer mit altmodisch behaarter Brust oder Bauch oder Po. Zu faul zur Körperpflege und sich dann wundern wenn es mit den Dates nicht klappt.

Als ob die Körperbehaarung irgendwas mit Hygiene zu tun hätte. Plansch lieber weiter in der Wanne und spiel mit deinem Gummientchen.
Es kann auch sein das der Mann einfach nur einen unangenehmen Körpergeruch hat, vollkommen unabhängig ob er sich gerade gewaschen hat oder nicht.

Geschrieben

Ich sage mal, der hatte in den 48 Stunden davor Sex

und

In Latex verpackt, riechen die alle nach Latex bzw. entsprechender Beschichtung

 

Hatte er keinen Sex und hat den Geruch vom Kondom übertüncht, hat er vermutlich ein medizinisches Problem

×
×
  • Neu erstellen...