Jump to content

Bezahlen Frauen für Sex?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein...niemals! Wenn ich denn wöllte hätte ich 365 Tage im Jahr einen einigermaßen attraktiven Mann zum Sex bei mir zuhause.


Geschrieben

Na das ich vollkommen zufrieden bin

Ich sehe nicht sooo viele attraktive Männer
ich lebe wohl in der falschen Gegend


Geschrieben

Ich sehe nicht sooo viele attraktive Männer
ich lebe wohl in der falschen Gegend


Ich meine nur vom äußeren Erscheinungsbild her attraktiv. Da mir das im wahren Leben allerdings nicht genügt, schrieb ich ja auch nur in der Theorie. Bevor ich für Sex bezahlen würde, dann lieber hier.


Geschrieben

Warum bezahlen, wenn man das umsonst bekommt? Wäre doch blöd.


Geschrieben

Lilie, ich sehe auch auch nicht so viele vom Äußeren attraktive Männer
weder real noch hier

und das alleine genügt mir auch nicht

außerdem wird es wohl nie eine Garantie für irgendetwas geben


Geschrieben

Wenn es eine "Erfolgsgarantie" gäbe würde ich das in der Not schon mal ausprobieren

Die Erfolgsgarantie geben Dir sicher viele. Aber Du musst dann auch das Kleingedruckte lesen.


Geschrieben

Bezahlen ? Niemals. Reicht ja wohl wenn ich die Benzinkosten habe


Banggangster001
Geschrieben

Mich ja.............
Aber ich nehme nicht von jeder Geld.


Geschrieben

Die Erfolgsgarantie geben Dir sicher viele. Aber Du musst dann auch das Kleingedruckte lesen.



Ja ich weiß
ich bezahle aber erst hinterher


Geschrieben (bearbeitet)

kann ich mir vorstellen dass ich einen mann bezahle, allerdings nicht nur dafür das ich sex hab, sondern dann wenn ich eine ganz bestimmte vorstellung hätte wie und was beim sex passieren soll und dafür sonst keinen finden würde.
ich hab zwar noch nie einen bezahlt, aber das ich es in dem fall tun würde schliesse ich nicht aus.

kann man sehen wie in einem film der bestimmtes voraussetzt und wenn es kein anderer erfüllen kann, klar dann wärs möglich und natürlich ohne sonstige gefühle.
also so ob ich mir beim bäcker ein brötchen kauf ... beides gibt nur meine befriedigung so wie ich es mir vorstelle für die ich bezahle.
oder wenn mein partner auf was bestimmtes abfährt und ich mich damit anfreunden kann, dann kann ich mir auch vorstelen es ihm so zu kaufen das es exakt seinen vorstellungen entspricht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aha

Also ich weiß nicht, wie es sich anfühlen würde, wirklich Geld für Sex zu bekommen, obwohl Du mich bei Sex oder 100 € ja schon reichlich beschenkt hast.


Geschrieben (bearbeitet)

wie es sich für den anfühlt der geld dafür bekommt ist ein anderes thema, aber wer sich bezahlen lässt muss auch davon ausgehen dass es dem bezahlenden egal ist wen er bezahlt, solange er die erwartungen erfüllt für die bezahlt wurden. erfüllts der eine nicht, dann der nächste. wie beim einkaufen eben wo es so läuft ware gegen bares. in dem fall hier ist es keine ware sondern der sex.

wer damit nicht klar kommt muss sich halt seine kunden aussuchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt genügend Frauen die erst richtig geil werden und abgehen wie die Post beim Ficken wenn sie dafür bezahlt werden,ich kenne ein paar und die sind mein Notnagel wenn ich rallig bin und sonst nichts zum Ficken erreichbar ist.


Geschrieben

Ob ich für Sex mit einem Mann zahlen würde? Nein...

Hätte ich viel Geld und ich könnte es mir locker leisten, dann ja...


Geschrieben

OH ja, natürlich tun sie das! Wer mag kann sich ja mal gerne über reisende Singlefrauen in Ostafrika, vorzugsweise Kenia informieren. Beachboys nennen sich dort die Jungs. Angebelich sollen es nicht nur die Ü50-Ü60 mit Übergewicht etc. sein, sondern auch junge Frauen. Die Erfahrungen einer Verwandten, die dort 2 Jahre arbeitete lautet ca. 40% Alleinreisende Damen wobei 100% die Beachboys nutzen!


Geschrieben

jupp....sie kaufen schminke, dessous, das kleine schwarze....strümpfe, schuhe...etc.......ich weiss garnicht, was ihr habt.....unbewusst..investiert man immer..ins aussehen, was einem..nach nem date..und wenns mit dem partner ist, wenn möglich..saugeilen sex beschert


Geschrieben

Die Antwort auf die Eingangsfrage geht also in Richtung "Ja".

Vielleicht sattle ich um auf Callboy?


Geschrieben

Angebelich sollen es nicht nur die Ü50-Ü60 mit Übergewicht etc. sein, sondern auch junge Frauen.


also auch junge mit übergewicht ? ^^


Geschrieben

Vielleicht sattle ich um auf Callboy?

Ich würde empfehlen, vorher die einschlägigen Seiten zu besuchen und sich über die Angebote von "Callboys" für Frauen zu informieren


Geschrieben

Also dann werde ich mal das Projekt "Call a Sexboy use his sextoy" starten.

Aber ich denke wenns richtig Spaß macht gibt auch Aktionen wie z.B. Zehnerkarten, 10 mal zahlen - ein Bums frei, den Sommer - und den Wintercheck und vielleicht auch mal den Bumsfreinen Sonntag.


Geschrieben

Also, ich fand den Gedanken immer faszinierend. Einfach als was, das man noch nie gemacht hat, aber bestimmt sehr aufregende Aspekte hat.

...und das aber so wenig notwendig ist, sondern reiner Luxus, dass man dafür letzlich wohl doch nie wirklich Zeit freischaufelt


Geschrieben

also auch junge mit übergewicht ? ^^



Man/Frau beachte das "etc." im Satz, das steht sowohl für "Übergewicht" wie auch für Cellulitis, Hängebrüste, Plattfüße, dritte Zähne usw. - wollte nur nicht alles aufzählen, was eben so im Alter von Fall zu Fall auf den Kreis der Damen zukommen kann. Anwesende sind natürlich mit derlei Gebrechen NICHT geschlagen. Gleiches gilt für die jüngere Damenwelt also U50!


Geschrieben

@ Vorposter

Wie gut, dass Männer keine Gebrechen im Alter bekommen...:-/


Geschrieben

ja das tun sie. das hat meist damit zu tun das sie geschäftsfrauen sind in hohen positionen, für die diskretion absolut wichtig ist und die dann auch noch bestimmte fantasienen haben. um nicht erpressbar zu sein und aus zeitmangel tun sie es. habe mehr als 12 jahre als callboy gearbeitet und habe genug gründe erlebt.


×
×
  • Neu erstellen...