Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder den als Rohling nehmen. Dann die Äpfel entfernen, Nüsse rein, backen, fertig. Dann kannst mit Fug und Recht auch draufschreiben: Made by Debo


Geschrieben

Also passend zum KDS könnte debo dieses hier zaubern


Geschrieben

Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um dabei zu sein.

Daher: ANMELDUNG jetzt!

LgG

Jo mit Da


Geschrieben

Ist fürs zaubern nicht der Zauberer Houdini zuständig?


Geschrieben

mann, da kannst du doch nüsse draufschmeißen, so viel du lustig bist, dann siehst du nix mehr von den äpfeln

Oder den als Rohling nehmen. Dann die Äpfel entfernen, Nüsse rein, backen, fertig. Dann kannst mit Fug und Recht auch draufschreiben: Made by Debo

Also passend zum KDS könnte debo dieses hier zaubern

Komplizierter geht's wohl nicht mehr?


Geschrieben

Klar, geht um Längen kompilizierter. Soll ich mal? Das hier und jetzt war doch die einfache Jungesellenvariante für Schnellbäcker


Geschrieben

Nee nee, lass mal, ich muss noch Auto fahren


Geschrieben

Oh, dabei hatte ich schon angefangen die Zutaten zusammen zu suchen. In der Männerboutique den Mörtelkübel gesucht, den Rührer und die Bohrmaschine bzw Rührmaschine wenn Vollprofi und wirklich viel Teig, das Hämmerchen (2KG sind immer gut handlich) zum Nüsse knacken, usw..


Geschrieben

soll das etwa ein sizilianischer Apfelkuchen werden?


Geschrieben

Wieso sizilianisch? So geht der kleine Heimwerker an die Sache heran. Dieses billige Küchenkram schafft doch nichts. Man kann überhaupt nicht so richtig zupacken wie ein Mann. Und wenn man das nimmt, dann kommen nur Kinderortionen bei heraus.

Überleg nur mal: So ein Küchenmixer. Der hat überhaupt kein bisschen Mumm drin. Bohrmaschine ist da was ganz anderes schon. Aus Erfahrung und vielen tests kann ich dir sagen, so schnell hast noch nie Sahne geschlagen. Einmal rein, einmal raus, fertig ei der Daus. Alles mehr ist gebuttert.


Geschrieben

stimmt ja, das sind nur die Utensilien um Schuhe aus Beton anzurühren... aber ich brauche gar keine Sahne für den Nusskuchen


Geschrieben

Sahne war ja auch nur ein Bleistift für die Wirksamkeit. Und Betonschuhe sollst ja auch nicht backen. Nur eben, für ein gutes Ergebnis braucht man gutes Werkzeug. Und das findest nicht im Küchenladen sondern in der Männerboutique. Black&Decker für den Anfänger/Einsteiger, Metabo u.ä. für die Fortgeschrittenen und Profis.
Mit gutem Werkzeug macht das Schaffen richtig Spass. Kann ich dir sagen


Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

oder hätte ich das besser nicht sagen sollen??

Nachdem mich eine nette Dame auf das 11. KFD aufmerksam gemacht hat, würde ich mich nun gerne anmelden wollen.

Ich muss nur noch an einem Termin etwas "schieben", bis es passt

Also: ANMELDUNG

LG

shark


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

oder hätte ich das besser nicht sagen sollen??



Doch, doch ist schon so in Ordnung.

...wer das Gegenteil behauptet, bekommt die -schuhe vom Meister


...das 11. KFD



wofür steht denn bei Dir das "F"???



und vorsichtshalber und wie fast jedesmal erforderlich möchte ich daraufhinweisen, daß das KDS eine absolut seriöse, anständige und schweinkram-freie veranstaltung ist




[RIGHT]


[/RIGHT]


bearbeitet von HexaMotte
Geschrieben

Nanu, was les ich hier?
NUSSKUCHEN?
Etwa Kokos-Nuss-Kuchen? Natürlich mit ganzen Früchten!


Geschrieben

Elferich, das musst dem Bäckermeister debo mal nahelegen


Geschrieben

Und die Zahnärzte rotieren das ganze Brückenwochenende



Geschrieben

Dachte immer, die hätten dafür eine Maschine, lassen also rotieren Und auf einer Brücke hab ich die noch nienicht gesehen.


Geschrieben

Nehmen dafür vielleicht eine Drehbrücke?


Geschrieben

komisch, jetzt muss ich auch noch an den "Neckarbrückenblues" denken...


Geschrieben

Nusskuchen, debo, Drehbrücken und Neckarbrückenblues??? Da wird mir so richtig komisch. So komisch, dass es mich darnieder in die Waagegerechte zwingt.
Muss sich der Mänätschär erstmal mit geschlossenen Augen durch die grauen Windungen gehen lassen.


Geschrieben

Angenehmes Zergehen dann und guats Nächtle auch aus dem Norden


×
×
  • Neu erstellen...