Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Es gibt Dinge, mit denen kann man sich noch so intensiv beschäftigen, man lernt nie aus. Immer neue Wissenslücken tun sich auf, die gefüllt werden müssen. Manches muss auch nur mal wieder aufgefrischt werden. Nichts ist dafür besser geeignet als das praktische ER-, SIE-, PAAR- und ausleben. Genau dafür sind Seminare da.

Was: 11. Kaffee-Date-Seminar
Wann: 11.05.2013
Wo: Am nördlichen Harzrand, genau zwischen flachem Land und Bergen.


Seminarthema: Die Kaffeebohne und speziell die sich damit herstellbaren Getränke unter besonderer Berücksichtigung der sich damit ergebenden Kommunikationsmöglichkeiten

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind grundsätzlich die eingeschriebenen Mitglieder dieser tiefsinnigen Kommunikationsplattform.
Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Es gilt das Windhundprinzip. Heisst, wer zuerst an der Tasse, ergattert einen Platz. Bei Überschreitung der Teilnehmerzahl erfolgt Eintrag auf Warteliste. Die aktuelle Liste findet sich am Ende dieses Beitrages.
Neuzugänge haben ihre Eignung durch einen themenbezogenen Vor- oder Beitrag den Teilnehmern zu dokumentieren.
Dies kann die bewegende Frage sein, warum der Kaffee gerührt und nicht geschüttelt wird.
Dies kann die bewegende Frage nach Kaffeeflecken, deren Bedeutung, möglicher Verhinderung und notwendiger Beseitigung sein.
Dies kann die bewegende Frage sein, warum nur Kaffee immer wieder im Mittelpunkt der Kommunikation steht
Jede weitere bewegende Frage wird gern aufgenommen.

Anmeldungen: Hier per eindeutigem Beitrag oder direkt beim Mänätschmänt
Anmeldeschluss: 06.05.2013; 24:00Uhr

Das Kleingedrückte:
Änderungen im Ablauf bleiben dem Mänätschmänt vorbehalten. Alle weiteren Infos hierzu erfolgen nach Anmeldung per PN. Das [SIZE=2]Mänätschmänt wird nicht in finanzielle Verantwortung oder Vorleistung für Hotelzimmer oder Verzehr treten. Da der Wohlfühlfilterfaktor aktiv ist, sollten Teilnehmer darauf achten, dass dem Mänätschmänt eine erreichbare Adresse mitgeteilt wird. Ansonsten bleiben u.U. viele Infos drumherum geheim.[/SIZE]


Verpflegungsunterstützung:
Gern gesehen wird, wenn Teilnehmer sich bereit erklären, mit für das leibliche Wohlergehen zum Kaffee zu sorgen.
Um Verpflegungsvervielfachungen zu vermeiden, wird hier eine entsprechende Liste geführt.

mieh001 will umfassend ihre Backkünste zeigen um nicht als Luder dazustehen
Huldra aller Voraussicht nach Kirschen Krümel Kuchen
rubisilk [COLOR=Black]würde Rumkugel[/COLOR] oder ggf anderes
debo71 mit fremdgeknackten Nüssen im Nusskuchen

Teilnehmerliste:
Management:
MeisterRoehrig
Lecker1959GS

Teilnehmer
1. HexaMotte
3. susiundmann47
4. hannhirte (traut sich allein nicht und hat darum Begleitung)
5. Huldra
6. hannah65
7. Leckerbaer6
8. Hitzesuchend
9. geniesserin56
10. La_Miez
11. mieh001
12. Engelschen_72 auch bekannt als Geile72
13. debo71
14. tegelerjung
..... musetta (Sie will nicht Singeruhen sondern Kängeruhen mit kurzem elegantem Hüpfer)
15. rubisilk
16. julischka
17. Schnaepschen (In Begleitung für die sich ein freies Plätzchen immer finden lässt)
.... JODA09 (Vielleicht nur kurz das Jo weil Da keinen Ausgang hat)
18. sharkxxx69 (&lt- hat das Wohlfühlfaktorfilterproblem)
19. Houdini69
20. Mandarina7
21. Rubi-Rübchen [COLOR=Black]auch bekannt als Geile_Rubens65[/COLOR]
22. kleineLöwin ehem. Tollkirsche001
23. Papill0n (hat die Verhinderung gefunden und beseitigt)
24. Servea hat lange geschlafen und beschwert sich, nicht geweckt worden zu sein
25. bibo1408 Hat sich perfekt angemeldet und hat sich ausgewartet, weil Halkyonia sich aggemeldet hat.
..... DerWeisseRitter (Will nicht so wirklich und richtig. Aber einem Quickie ist er nicht abgeneigt wegen kurzem Weg)
26. Emmiliese [COLOR=Black](hat sich endlich entwartet)[/COLOR]
27. OnlyU4me (Schickt notfalls seine Gitarre mit Ständer. Man weiss nun nicht ob mit ihrem oder seinem)
28. LaGreca
29. Morgainexxl

Warteliste:

Die Veranstaltungsleitung hat, unter vorgehaltener Hand, erfahren, dass es ein Coming out der besonderen Art geben soll. Es ist massiv damit zu rechnen, dass die Urlaubsprofis ihren Auftritt haben. DIE Stars der (Insel-) Urlaubsszene:
GeMiehNi


Vertiefende Infos für Interessierte unter:

Der-Poppen-de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb
Das 1.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 3.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 4.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 5.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 6.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 7.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 8.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Das 9.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 10.Poppen.de Kaffeedate-Seminar
Das 10.1. Poppen.de Kaffeedate-Seminar


bearbeitet von MeisterRoehrig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hurraaaaaaaaa

Da simmer dabei, das is prihima....

Das lassen wir uns doch ganz sicher nicht entgehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Meisterhirsch

gibt es in "Am nördlichen Harzrand, genau zwischen flachem Land und Bergen." einen Bahnhof der DB AG?

Halkyonia


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Motte6496
Geschrieben

@Halkyonia, ja in relativer Nähe gibt es so etwas.




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Halkyonia
Einen? Es gibt zig. Recht nahe gelegen sogar den ältesten Bahnhof Deutschlands. Zumindest das Gebäude dazu. Aber auch in Sichtweite von hier befindet sich ein solches Bauwerk. Verkehrsanbindungen sind damit als erfüllt anzusehen. Es sei denn, Frau gedenkt elektrisch zu reisen. Das geht nicht. Hier wird noch mechanisch (an-) gebahnt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

... Dann wäre der Arbeitstitel: "Wie die Halk zum Mucke fuck kam"



Silberhäuptling, der Vortrag wäre fertig, aber du darfst ja nicht


bearbeitet von Halkyonia

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Halkyonia
Na siehste, es geht doch aus dem effeff schon recht gut. Das letzte bisserl wirst auch noch schaffen. Notfalls geht das sogar by Fuss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...Notfalls geht das sogar by Fuss



Ähem, keine Sänften da?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur als Importteil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Susi wird aller Voraussicht nach allein erscheinen,es sei denn es findet sich bis dahin noch nen Begleiter


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach nun, gib dem Susemann nen Schubs und los gehts


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mon Dieu, hab ich jetzt alles gelesen, bin ich noch verwirrter als sonst (geht das? ) und melde mich hiermit offiziell an

Als Gast bring ich Fred mit...

Halkyonia


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

Moin Meister der Röstbohne

Werfe hier mal furchtlos die Anmeldung für mein erstes KDS in den Ring!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Halkyonia
Dieu? Neeeeeee, der ist nicht dabei. keine Sorge. Aber: Soll der Fred tatsächlich? Meine, kann ja dabei sein wenn registriertes Mitglied. Aber einen ganzen Sitzplatz gleich? Der macht sich doch dann wieder breit über alle Bänke.

@ hannhirte
Lieber furchtlos als fruchtlos Das Kleingedrückte auch genau gelesen? Grosse Aufgaben warten auf dich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Aber einen ganzen Sitzplatz gleich? Der macht sich doch dann wieder breit über alle Bänke.
...



Nein. Fred nehme ich auf den Schoss MeisterHirsch Dann bleib ich lieb


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, ein Schossfred? Was sich daaaaaaaa für Bilder auftuten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

Sogar das pürierte ist angekommen Vielleicht gibts dann von mir eine sportlich Betrachtung des flüssigen Goldes

keine Sorge, Kaffeesackhüpfen ist kein Thema


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, ein Schossfred? ..



Hab ich schon

..

keine Sorge, Kaffeesackhüpfen ist kein Thema



Öh, warum denn nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man sich mit Kuchen vom Vortragen freikaufen? Ich bin doch so schüchtern...


bearbeitet von debo71

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@ Halkyonia
Hupt der auch wenn man drauftritt?

@ hannhirte
Meinst so?


@ debo
Eine Frage, die sich bisher nicht gestellt hat. Muss das Männ-ätsch-ment erst noch entscheiden aufgrund der Vortrags- und Kuchenlage


bearbeitet von MeisterRoehrig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Halkyonia
Hupt der auch wenn man drauftritt?

..



Öhm, nö. Der quietscht nur in D Dur

.. Ich bin doch so schüchtern... [



Sollsch dir helfen, das zu ändern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil ich dort auch mit dem öffentlichen Nahverkehr hinkommen kann und ich zudem die Röhrigs bereits kennenlernen durfte, nehme ich gern teil.

Bitte um nähere Umgebungsinfos, weil ich mir zeitig eine Bleibe suchen möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollsch dir helfen, das zu ändern

Wenn du mir die Einzelheiten vorher bekannt gibst, dass ich die Risiken abschätzen kann, würde ich über deinen Vorschlag nachdenken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben


Bitte um nähere Umgebungsinfos ...



Schließe mich untertänigst dieser Bitte an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hannah65
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Meister!

Liebe Grüße aus der Bärenhöhle, wir melden uns hiermit auch zum KDS an.

Hannah und der Bär


bearbeitet von hannah65
Wechselstaben verbuchselt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×