Jump to content

Sex : ist es werklich das was wir hier suchen??


Ziezo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe wirklich nichts verloren, also muss ich auch wirklich nichts suchen


Geschrieben

aber handwerklich bin ich begabt


beim sex?


Geschrieben

expussy du hast das thema verfehlt...sex...setzen


Geschrieben

Wieso Mondkuss.........Orgasmus der Geschmacksnerven hervor rufen ! Ist das nix ??


Geschrieben (bearbeitet)

Essen ist die Erotik des Alters


ich ziehe die übliche erotik vor


und @expussy
dem gehts um werkliche dinge...der sucht keine kostenlose mahlzeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach Kinners.... ärgert doch ned immer die Neuen.... das gibt ne Abmahnung

ausserdem... das i liegt ja echt soo nah am e... da kann man schon mal was verwechseln


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lilleblomst...

das sagt meine Mami immer...

werklich ...!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke nicht das Sex ist der einzige grund warum wir hier sind oder für die meisten von uns.es gibt bestimmt andre grunde.zbs zeit vertreiben aus langeweille oder so,nette unterhaltung,neue leutte kennen lernnen usw...


Geschrieben

ich denke nicht das Sex ist der einzige grund warum wir...



du und wer noch?

Die Nachtigall ist ein hübsches Vögelchen


Geschrieben

lach..... Halky du jetzt wieder

sind wir nicht alle wegen irgendwas hier?


Geschrieben

Ich war im Werkunterricht immer eine der besten



was hast du denn so gewerkelt ??


Geschrieben

du und wer noch?

Die Nachtigall ist ein hübsches Vögelchen


ich gehe davon aus das andre Mitglieder ncht nur des wegen da.
wenn du der meinung bist das du nur des wegen da ,kann ich es auch verstehen :-)


Geschrieben

ich denke nicht das Sex ist der einzige grund warum wir hier sind ....


ich bin wegen der tollen strickmuster und der schönen foto-love-story hier...und weil ich immer noch auf einen starschnitt von topbody warte, den ich dann vollsabbern kann


×
×
  • Neu erstellen...