Jump to content

Frauen mit Schambehaarung , Achselbehaarung oder Beinbehaarung - gesucht !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es Sie noch ? Die Frauen die sich ausnahsweise mal nicht rasieren und es sich vorstellen können die Schambehaarung , Achselbehaarung , Beinbehaarung auch mal wachsen zu lassen ?

Es muss doch nicht alles Mainstream sein und die Rasur überall durchgesetzt werden. Zudem finde ich es sogar erotisch die Härchen zu streichel und zu küssen oder lecken. Mich stört es jedenfalls überhaupt nicht.

Vielen Dank für die Antworten


( behaart , nicht rasiert und unrasiert das klingt doch schön )


Geschrieben

Beinbehaarung ist total toll und wärmt im Winter so schön


Geschrieben

ich bin auch nicht rasiert...

nur gewaxt


Geschrieben

so sprach gRübchen

Schatzi

das sind gar keine Leggins


Geschrieben

so sprach gRübchen

Schatzi

das sind gar keine Leggins




hahahahaha der war gut


Geschrieben

so sprach gRübchen

Schatzi

das sind gar keine Leggins


Rübchen würde sich im Moment über einen Pelz an den Beinen freuen, hat sie doch von Natur aus nur viele Haare auf dem Kopp


Geschrieben

wenn der TE auf eine mit antsändig Haare auffen Zähnen trifft ist es mit dem Fetisch bald aus


Geschrieben

Ne die kann er auch streicheln und liebkosen


Geschrieben

Nu habsch Koppkino Klimpergeld


Geschrieben

ich hab ne Thermohose von EMP..geht gut.. und ist echt bunt (schwarz), das flechten geht mir nämlich auffen Keks..


Geschrieben

Ich hab mal ne Frau mit Haaren am Arsch gesehen.

Hat Monate gedauert, bis ich das Trauma überwunden hatte.


Geschrieben

Hallo, gibt es Sie noch ? Die Frauen die sich ausnahsweise mal nicht rasieren und es sich vorstellen können die Schambehaarung , Achselbehaarung , Beinbehaarung auch mal wachsen zu lassen ?



Hi,
viel Glück bei der Suche
Das was du suchst findet sich im Zoo , nennt sich Affe
Gruß Gaby


Geschrieben

sorry gRübchen für meinen intoleranten Scherz.


Geschrieben (bearbeitet)


Wo ist den Eure "Toleranz" ...



Das fragt mal genau die Richtige


Welchen meinst du Dream?*keinPlanhat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

……,--,´´`,….-`-,..,-,..`,..`-,
…..,´o´´(……(………………)
….(__,-´…..,´o´´(……………)>
……..(…...(__,-…………….)
………`-,_,--,_(…………...)
…………|||….|||`-,_,--,_,-;;
……………..……|||….|||

Na, wenn er Haare mag?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Welchen meinst du Dream?



DER war echt haarig


Geschrieben (bearbeitet)

haare an jeder körperstelle sind unmöglich und nichts schön anzusehen


Hi,
viel Glück bei der Suche
Das was du suchst findet sich im Zoo , nennt sich Affe
Gruß Gaby


bearbeitet von bambulla07
muss ein geiler zoo sein,grins
Geschrieben

Ich reibe meine Brust und Achselhaare mit Urin ein...
und pinkel mir in die Stiefel.......ham unsere Jungs in Stalingrad auch früher gemacht


Geschrieben

haare an jeder körperstelle sind unmöglich und nichts schön anzusehen




So einen Knall wie du hätte ich auch mal gerne für einen Tag


Geschrieben

Verdammt, ich kann nur Haare auf den Zähnen bieten...


Geschrieben


Emmi!
Ich hab dir immer gesagt, daß du das Bild von mir nicht rumzeigen sollst!


×
×
  • Neu erstellen...